search

Raubfischangeln in Markersdorf

Werbung
Weißer Schöps (Markersdorf)
20
5
0.0
Weißer Schöps (Markersdorf)
Fischarten: Flussbarsch
Bach bei 02829 Königshain
Jendeteiche Gersdorf
64
92
3.7
Jendeteiche Gersdorf
Fischarten: Karpfen, Brachse, Schleie, Graskarpfen, Rotfeder
Teich bei 02829 Königshain
Talsperre Quitzdorf
1000
150
4.3
Talsperre Quitzdorf
Fischarten: Hecht, Karpfen, Wels, Flussbarsch, Zander
Stausee bei 02906 Hohendubrau
Schwarzer Schöps (Jänkendorf)
56
8
4.5
Schwarzer Schöps (Jänkendorf)
Fischarten: Hecht, Döbel, Flussbarsch, Rotfeder
Bach bei 02906 Hohendubrau
Weinlache (Görlitz)
388
67
4.4
Weinlache (Görlitz)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rapfen, Wels
Weiher bei 02826 Görlitz
Weißer Schöps (Kodersdorf)
300
118
4.8
Weißer Schöps (Kodersdorf)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Döbel, Karpfen, Brachse
Bach bei 02923 Hähnichen
Schwarzer Schöps (Reichenbach)
32
9
4.8
Schwarzer Schöps (Reichenbach)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht
Bach bei 02894 Reichenbach/Oberlausitz
Weißer Bruch (Niesky)
61
8
2.5
Weißer Bruch (Niesky)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch
Weiher bei 02906 Hohendubrau
Lausitzer Neiße (Görlitz)
431
110
4.1
Lausitzer Neiße (Görlitz)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Wels, Hecht, Karpfen
Fluss in Deutschland
Ziegeleiteiche Klingewalde
256
65
4.3
Ziegeleiteiche Klingewalde
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Regenbogenforelle, Hecht, Graskarpfen
Teich bei 02828 Görlitz
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Barschjäger Bln
Barsch angeln

hey Leute, ich bin schon eine ganze Weile Angeln und hab auch durchaus den Ein oder anderen barsch geangelt. Die meisten allerdings mit Pose, und ich habe es mir zu Aufgabe gemacht in Berlin endlich Mal ordentliche Barsche von 20 cm aufwärts zu fangen es diesen Sommer und Herbst nur nicht geschafft. und jetzt wäre meine Frage wie führe ich am besten einen köder um ordentliche Barsche zu bekommen? ich habe persönlich nur beigebracht bekommen einleiern, Stop and go und twitschen.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Barsch-freunde
Wie fang ich im winter hechte vom ufer am see

Hallo ich hab absolut keine Ahnung wie ich vom ufer jetzt im winter die hechte überlisten kann ich angel an einen bade see in Brandenburg der See ist aber nicht so groß und im Sommer ist der See voller kraut ih hab als köder vom gummifisch bis zum swimbait Republik fast alles

vor 3 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
JEW35
Keine Zander in Weser

Moin zusammen, Ich habe jetzt seit ein paar Wochen meinen Schein und bin jetzt 5x los gewesen. 3x Werdersee, 2x Weser (Höhe ca. Café Sand und Hohentorshafen) und habe nichts gefangen. Die beiden Male bei auflaufend Wasser bis zum Hochwasser. Von Gummifisch am Jigkopf, über Dropshot bis zu Wobbler alles probiert. Ich sehe hier in der App ja, dass Zander gefangen werden… Was sagen denn die erfahrenen Angeler, welche Fehler mache ich bestimmt noch?

vor 5 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Skistar
Multi Rolle barsch

Hallo Ich bin 14 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer guten Multi Rolle für barsch. Ich habe mir vorgestellt mit 5 bis 20g schweren Ködern zu Angeln. Beim Preis ist alles bis 175€ drin. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

vor 6 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
DanielK82
Winterspinnrute für große Gummifische zur Hechtjagd

Hi Leute, ich habe dieses Jahr meine Zweite Angelsaison überhaupt hinter mir und bin somit noch blutiger Anfänger. Diese Saison stand für mich ganz im Zeichen des Hecht. Leider hat es mit meinem ersten Hecht bisher nicht geklappt (nur nachläufer oder Fehlbisse). Da es jetzt bei den Temperaturen noch schwerer wird überlege ich mir eine Schwerere Spinnrute zuzulegen um auch mal 20cm+ Gummifische oder Swimbaits werfen zu können. Im Moment liebäugle ich mit einer Fox Rage Warrior Pike cast ext (60-140g) oder der Daiwa Crossfire (50-180g). Als Rolle würde ich meine Shimano Stratic 4000 verwenden. oder wäre hier vielleicht sogar eine Black Cat Passion G2 Spin (WG 50-200g) sinnvoll? vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen.

vor 6 Stunden
14 Beiträge
Mehr anzeigen