search

Raubfischangeln in Schwarzach b. Nabburg

Werbung
Schwarzach (Altfalter)
29
8
4.0
Schwarzach (Altfalter)
Fischarten: Hecht
Fluss bei 92548 Schwarzach bei Nabburg
Naab (Schwandorf)
997
376
4.5
Naab (Schwandorf)
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 92421 Schwandorf
Naab (Wernberg-Köblitz)
321
62
4.7
Naab (Wernberg-Köblitz)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Wels, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 92533 Wernberg-Köblitz
Naab (Pfreimd)
321
93
4.3
Naab (Pfreimd)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Wels, Döbel
Fluss bei 92536 Pfreimd
Pfreimdstausee Trausnitz
745
330
4.5
Pfreimdstausee Trausnitz
Fischarten: Karpfen, Hecht, Zander, Brachse, Flussbarsch
Stausee bei 92555 Trausnitz
Schwarzach (Neunburg vorm Wald)
184
155
4.6
Schwarzach (Neunburg vorm Wald)
Fischarten: Bachforelle, Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Döbel
Fluss bei 92431 Neunburg vorm Wald
Schwarzach (Altendorf)
70
31
4.9
Schwarzach (Altendorf)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Döbel, Aal, Bachforelle
Fluss bei 92540 Altendorf
Naab (Schwarzenfeld)
471
140
4.2
Naab (Schwarzenfeld)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Wels
Fluss bei 92521 Schwarzenfeld
Naab (Nabburg)
371
117
4.6
Naab (Nabburg)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Wels, Zander
Fluss bei 92507 Nabburg
Kiesgrube Wernberg
22
23
4.8
Kiesgrube Wernberg
Fischarten: Hecht, Karpfen, Brachse
Baggersee bei 92533 Wernberg-Köblitz
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Viktor Papshoia
Hechtaktivität in diesem Winter

Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen, ob Hechte morgens oder vormittags aktiv sind? Meistens fange ich sie nur abends, das ist für mich nicht so praktisch.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
catchdafish
Angeln am Mittellandkanal Minden

Moin moin Leute ein paar Kollegen und ich wollen bald an den Mittellandkanal in Minden Bisschen auf Barsch und Zander angeln. Wist ihr was da so geht und wo vielleicht gute Spots sind und welche Köder vielleicht gut geklappt haben. Danke schon mal im voraus und natürlich frohe Weihnachten

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
angler_FELIX
Bass Angeln Frankreich

Ich gehe in den Pfingstferien an einem Fluss in Frankreich Angel auf Bass habt ihr Tipps??? Ich habe noch nie auf Bass geangelt.

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
KB7676
Wo sind die Hauptstadtbarsche

Hallo zusammen, Ich weiß langsam wirklich nicht mehr weiter und hoffe auf ein paar Denkanstöße von euch. Ich gehe jetzt seit Wochen gezielt auf Barsch, vom Ufer aus, an verschiedenen Gewässern: Spandauer See, Tiefwerder See und die untere Havel. Ich variiere ständig die Spots, laufe Strecken ab, bleibe mal länger an einer Stelle, wechsle Höhen und Tiefen – aber es passiert einfach nichts. Ködertechnisch habe ich gefühlt alles durch: Dropshot, Texas Rig, Jigkopf, Ned Rig – immer langsam geführt. Gummifische, Krebse, Creature Baits, kleine wie größere Köder, unauffällige Farben, Schockfarben … keine Reaktion. Nicht mal ein Zupfer. Ich bin zu unterschiedlichen Tageszeiten unterwegs, morgens, mittags, abends. Auch Wetterwechsel habe ich mitgenommen. Ich tausche mich vor Ort mit anderen Anglern aus – und das macht es fast noch frustrierender: Bei denen läuft es genauso schlecht. Um wirklich sicherzugehen, habe ich die Gewässer sogar mit einem Echolot am Futterboot abgesucht. Strukturen, Kanten, Tiefenwechsel sind da – aber außer Beutefisch war auf dem Bildschirm absolut nichts zu sehen. Keine Sicheln, keine einzelnen Fische, kein Schwarm, nichts, was auf Barsche hindeuten würde. Langsam frage ich mich ernsthaft: Wo sind die Barsche gerade? Stehen sie extrem tief, sind sie komplett inaktiv oder haben sie die Bereiche einfach komplett verlassen? Ich bin wirklich motiviert, Zeit zu investieren, zu lernen und Dinge anzupassen – aber nach Wochen ohne einen einzigen Fisch kommt man schon ins Grübeln. Vielleicht hatte jemand von euch in letzter Zeit ähnliche Erfahrungen an den genannten Gewässern oder generell Tipps, was aktuell den Unterschied machen könnte. Bin für jeden Hinweis dankbar, hab Urlaub und Zeit um neues auszuprobieren. Petri

vor 19 Stunden
19 Beiträge
Profilbild
Biggsen
Silvesterangeln in den Niederlanden

Moin zusammen, wir fahren über Silvester nach Nijmegen und ich will die Gelegenheit nutzen, um auf Barsch oder Zander zu angeln. Ich selbst habe vor 1 1/2 Jahren das Angeln begonnen und nehme einen Kumpel mit, der noch nie geangelt hat. Die Spotwahl fällt zwischen Maas, Waal und Maas-Waalkanal. Hat vielleicht jemand eine Empfehlung?

vor 19 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen