search

Raubfischangeln in Waginger See

Werbung
Waginger See
1301
678
4.5
Waginger See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Wels
See bei 83329 Waging am See
Tachinger See
739
100
4.5
Tachinger See
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Schleie
See bei 83329 Waging am See
Abtsdorfer See
390
88
4.4
Abtsdorfer See
Fischarten: Brachse, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Zander
See bei 83416 Saaldorf-Surheim
Pabinger See
45
14
4.9
Pabinger See
Fischarten: Wels, Hecht, Karpfen, Rotfeder
See in Österreich
Leitgeringer See
333
24
3.7
Leitgeringer See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch
See bei 84529 Tittmoning
Götzinger Ache (Kirchanschöring)
165
153
4.1
Götzinger Ache (Kirchanschöring)
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Barbe, Hecht, Regenbogenforelle
Bach bei 83417 Kirchanschöring
Götzinger Ache (Petting)
130
86
4.6
Götzinger Ache (Petting)
Fischarten: Döbel, Barbe, Hecht, Rotfeder, Brachse
Bach bei 83367 Petting
Holzöstersee
55
17
4.5
Holzöstersee
Fischarten: Brachse, Hecht, Wels, Zander
See in Österreich
Höllerersee
87
10
4.7
Höllerersee
Fischarten: Karpfen, Brachse, Rotauge
See in Österreich
Fridolfinger See
54
11
4.3
Fridolfinger See
Fischarten: Schleie, Hecht, Regenbogenforelle
Baggersee bei 83413 Fridolfing
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
ben_85959
Suche Köder für SEHR Wählerische barsche

Ich suche einen Köder für ein Teich, in dem die barsche nur auf Wurm an der Pose beißen , habt ihr Tipps ?🙂

vor 2 Tage
14 Beiträge
Profilbild
Rohzustand
Gummifische spinnen?

Kann man Gummifische auch gleichmäßig einkurbeln auf Zander / Hecht?

vor 15 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
DavidDüw
Raubfischangeln am Altrhein/Rhein (Speyer)

Hallo zusammen, ich versuche mich zurzeit am Spinnfischen am Rhein/Altrhein, aber es soll nicht so richtig klappen. Außer einem glücklichen Zander im Sommer, hatte ich noch kein Petri. Habt ihr Tipps für die Herbstjahreszeit und vielleicht auch für die Umgebung Speyer (Altrhein/Rhein) ? Zielfisch (Barsch/Hecht/Zander) Gestern war ich an 8 Spots (Angelhofer, Otterstädter und Römerberg (alles Altrheinarme) von morgens bis Abends, ohne einen einzigen Fischkontakt. An ködern ist eine breite Auswahl vorhanden. Ich hab noch viel zu lernen beim Spinnfischen, daher bin ich über jeden Tipp dankbar. Vielen Dank und stramme Schnüre!

vor 2 Tage
5 Beiträge
Profilbild
Schneider-Heiner
Landehandschuhe? *Neu*

Vorab glaube ich ja gerade, dass unsere Admins High-Speed-17 geschluckt haben 🫣😜😜😜 Doch jetzt zum Thema Landehandschuhe: Also mir sind Fotos von Fischen mit Landehandschuh, die waidgerecht präsentiert werden, 100x im Gesicht lieber, als ein Fisch am Popo mit SHT, die ganz offensichtlich durch den allgegenwärtigen „Daumen in die Fresse“-Griff stilgerecht für das eigene Ego präsentiert werden. Warum es vor allem Barsche und Döbel trifft, ist wohl Gottes seltener Sinn für Humor…🙈🙈🙈 Die täglichen Fotos dieser misshandelten Kreaturen sind für mich oft unsäglich 🥺🥺😢😢😢

vor 17 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Barsch 123
Hechthilfe gesucht

Hallo, ich bin 14 und ich beschäftige mich schon sehr gut mit dem Hechtangeln. Mein größter Hecht war 1 Meter groß, jedoch würde ich gerne mehr Hechte fangen, denn ich fange irgendwie so gut wie keine Hechte mehr. Ich angel in einem Waldsee der des Erachtens nach am Boden sehr zugepimpt ist mit Laub, ist das ideal?. Der See ist 3M Tief und ich kriege meißt keine Richtige Köderführung hin. Kann mir da einer Helfen?

vor 2 Tage
12 Beiträge
Mehr anzeigen