search

Angeln in Bad Liebenzell

Werbung
Nagold (Bad Liebenzell)
58
12
4.0
Nagold (Bad Liebenzell)
Fischarten: Bachforelle, Äsche, Barbe
Fluss bei 75378 Bad Liebenzell
Forellenpark Kleinenztal
612
257
4.8
Forellenpark Kleinenztal
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Bachsaibling, Seesaibling, Stör
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 75389 Neuweiler
Würm (Weil der Stadt)
488
77
4.8
Würm (Weil der Stadt)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Döbel, Zander, Karpfen
Bach bei 71263 Weil der Stadt
Enz (Niefern-Öschelbronn)
411
55
4.1
Enz (Niefern-Öschelbronn)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch
Fluss bei 75223 Niefern-Öschelbronn
Enz (Pforzheim)
494
26
4.3
Enz (Pforzheim)
Fischarten: Regenbogenforelle, Döbel, Karpfen, Bachforelle, Barbe
Fluss bei 75175 Pforzheim
Nagold (Calw)
38
24
4.5
Nagold (Calw)
Fischarten: Döbel, Äsche, Bachforelle
Fluss bei 75365 Calw
Nagold (Pforzheim)
232
16
4.0
Nagold (Pforzheim)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Döbel, Signalkrebs
Fluss bei 75173 Pforzheim
Kleiner See an der Teinach
37
16
4.7
Kleiner See an der Teinach
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Flussbarsch, Rotauge
See bei 75387 Neubulach
Würm (Aidlingen)
29
15
5.0
Würm (Aidlingen)
Fischarten: Bachforelle
Bach bei 71134 Aidlingen
Storchensee (Weil der Stadt)
11
9
5.0
Storchensee (Weil der Stadt)
Fischarten: Schleie, Karpfen
See bei 71263 Weil der Stadt
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
catchdafish
Gute Ausrüstung Raubfisch angeln

Moin Moin, ich möchte mir eine einheitliche Raubfischausrüstung holen. Also alle Taschen und so halt Tackel. Was sagt ihr was umsonst da so gute Marken?
Hatte erst am Abu Garcia gedacht was haltet ihr von der Marke und was für Erfahrungen habt ihr mit ihr gemacht?

vor 21 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 33 Minuten
1079 Beiträge
Profilbild
nils05610
woran merkt man Bisse?

Ich bin neu Angler und wollte fragen wie man beim Raubfisch angeln Bisse merkt ?

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Jason277
Fishing King Kauf Empfehlung

Moin Leute,

ich habe zu Weihnachten einen 100-Euro Gutschein von Fishing-King bekommen und würde mir davon gerne eine Rute kaufen.
Hat jemand vielleicht eine Empfehlung, welche Angelrute sehr gut und empfehlenswert ist?

Ich bin für jede Art von Angelrute offen und würde dann entscheiden, in welchem Bereich ich sie nutzen möchte.

Bin noch neu 😅


LG Jason

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
MarkoR
Rute bullseye jig whip 2.1

Moin Angler Kollegen, habe meine Zweifel über die bullseye jig whip Rute. Ich bin der Typ der gerne beim faulenzen den bodenkontakt über die Ruten Spitze spürt/sieht. Ich Angel oft jigs zwischen 8-16 Gramm und dazu gummifische bis 12 cm. Hat jemand zufällig diese Model und kann mir einiges an Feedback geben? Ich kann mich nicht entscheiden zwischen der Jig Whip 2.1 255 7-35g und der Jig Whip 2.1 270 20-50g welche würdet ihr mir dann eher empfehlen?

Ich würd mich auf eine Antwort freuen.

LG

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Mehr anzeigen