search

Angeln in Erdesbach

Werbung
Glan (Erdesbach)
24
15
4.0
Glan (Erdesbach)
Fischarten: Hecht, Döbel, Flussbarsch, Kaulbarsch
Fluss bei 66887 Bosenbach
Glan (Glan-Münchweiler)
458
157
4.4
Glan (Glan-Münchweiler)
Fischarten: Döbel, Karpfen, Flussbarsch, Wels, Hecht
Fluss bei 66907 Glan-Münchweiler
Nahe (Fischbach-Weierbach)
366
110
4.3
Nahe (Fischbach-Weierbach)
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Barbe, Karpfen, Regenbogenforelle
Fluss bei 55743 Fischbach
Glan (Altenglan)
164
104
3.8
Glan (Altenglan)
Fischarten: Karpfen, Döbel, Brachse, Aal, Bachforelle
Fluss bei 66885 Altenglan
Glan (Ulmet-St.Julian)
160
104
4.2
Glan (Ulmet-St.Julian)
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Hecht, Karpfen, Brachse
Fluss bei 66887 Bosenbach
Ohmbachsee (Schönenberg)
516
87
4.0
Ohmbachsee (Schönenberg)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Aal, Zander
See bei 66901 Schönenberg-Kübelberg
Stadtweiher Baumholder
223
86
4.9
Stadtweiher Baumholder
Fischarten: Karpfen, Hecht, Stör, Regenbogenforelle, Schleie
See bei 55774 Baumholder
Eulerswoog
139
79
4.9
Eulerswoog
Fischarten: Karpfen, Stör, Schleie, Flussbarsch, Brachse
Weiher bei 66879 Kollweiler
Glan (Lauterecken)
276
57
4.3
Glan (Lauterecken)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Barbe, Schleie
Fluss bei 67742 Adenbach
Glan (Offenbach-Hundheim)
178
54
4.8
Glan (Offenbach-Hundheim)
Fischarten: Döbel, Hecht, Karpfen, Brachse, Flussbarsch
Fluss bei 67749 Nerzweiler
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Kimura
gezerbster??

kommt jemand aus der region zerbst dessau der erfahrungen am schlossteich in zerbst hat

vor 48 Minuten
40 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Karpfenangeln im Frühjahr

Hallo liebe Community, Ihr habt sicher auch keinen Lust mehr auf den Winter, und freut auch auf den Frühling. Deswegen dachte ich mir ich mache einen Thread auf, wo übers Karpfenangeln im Frühjahr geredet wird. Am besten wäre es einfach wenn ihr eure Erfahrungen/Tipps mitteilen könnt, damit man vielleicht den ein oder andern Ratschlag mitnehmen kann für den Fangerfolg.

vor 57 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Sascha Dahmen
Zeck Deadbait Rucksack Montage auf Zander

Hey zusammen, hab mir neulich mal das Rucksack-System von Zeck geholt und etwas ausprobiert – speziell weil ich das Problem mit Krabben und toten Ködern am Grund kenne und was dagegen brauchbares suchte. 📌 Zum Produkt: Der Rucksack Float ist ein kleines Auftriebssystem (EVA-Körper + kürzbare Stäbe), das deinen toten Köderfisch waagerecht über dem Grund hält. Dadurch hast du eine natürlichere Köderpräsentation, die gerade bei Zander und Hecht gut funktionieren soll. ⸻ 🎣 Wie läuft’s am Wasser? Positiv: ✅ Sehr einfach zu montieren – passt schnell an jede Grundmontage ✅ Die Kombi aus mehreren Auftriebskörpern lässt sich gut an Ködergröße & Tiefe anpassen ✅ Mir persönlich schien der Köder etwas kontrastärmer für Krabben zu liegen als nur am Grund liegend – weniger Zupfeln, weil er im Wasser „schwebt“.  Neutral / Verbesserungswürdig: 🔹 Für sehr flache Bereiche oder extreme Strömung braucht’s etwas mehr Auftrieb, sonst hängt der Köder trotzdem am Grund Der Zeck Rucksack Float ist ehrlich gesagt kein mega Gamechanger, aber eine echte sinnvolle Ergänzung, wenn du beim Deadbait-Angeln den Köder sauber präsentieren willst und die Krabben „irritiert“ werden sollen. Klare Empfehlung, wenn du Deadbait gezielt nutzt. 👌 Wie sind eure Erfahrungen – klappt’s bei euch mit dem Float? Oder habt ihr Tipps, wie man Krabben ganz effektiv fernhält? 😊

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Stefan.8
Norderney

Hallo meine lieben ich habe eine Frage ich fahrren über Ostern zu eine Freundin nach leer Ostfriesland könnt ihr mir da sagen wo man an besten angeln kann von Land aus mfg

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Tom Volmering
Mit Pose im Februar auf Barsch

Hi, Ich hab leider noch gar keine Erfahrung mit Posenangeln und konnte du letzten Male mit Kundtköder nicht erreichen. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich jetzt im Februar mit Pose und Tauwurm an den Barsch komme. Wie finde ich den Barsch. Beruhigte Bereiche udn tiefe Stellen sind gut, aber habe trotzdem bisher kein Glück gehabt. Meint ihr es klappt dann mit Naturköder? Wo sollte ich angeln? Und welche Pose soll ich dafür nehmen? Danke an alle!

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Mehr anzeigen