search

Angeln in Geseke

Werbung
Kleine Fischzucht Geseke
39
8
5.0
Kleine Fischzucht Geseke
Fischarten: Regenbogenforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 59590 Geseke
Großer Bentfelder See
365
171
4.8
Großer Bentfelder See
Fischarten: Rotauge, Brachse, Regenbogenforelle, Wels, Aal
Baggersee bei 33129 Delbrück
Heddinghauser See
751
131
4.8
Heddinghauser See
Fischarten: Brachse, Hecht, Rotauge, Flussbarsch, Karpfen
Baggersee bei 33129 Delbrück
Lippe (Lippstadt)
718
81
4.6
Lippe (Lippstadt)
Fischarten: Bachforelle, Hecht, Flussbarsch, Döbel, Aal
Fluss bei 59555 Lippstadt
Schulte-Stratmann-See
377
65
4.6
Schulte-Stratmann-See
Fischarten: Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Hecht
Baggersee bei 59558 Lippstadt
Alme (Büren)
393
64
4.8
Alme (Büren)
Fischarten: Bachforelle, Äsche, Döbel, Hecht, Aal
Fluss bei 33142 Büren
Keddinghäuser See
56
42
4.8
Keddinghäuser See
Fischarten: Regenbogenforelle, Hecht
Stausee bei 33142 Büren
Römersee (Mantinghausen)
171
35
3.3
Römersee (Mantinghausen)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Wels, Rotauge
Baggersee bei 33154 Salzkotten
Vereinsteich ASV Rüthen
56
29
4.7
Vereinsteich ASV Rüthen
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle
Teich bei 59602 Rüthen
Mastholter See
289
27
3.9
Mastholter See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen
Baggersee bei 33397 Rietberg
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Maxximdzhb
Wels Angeln

Hallo zusammen, ich gehe am kommenden Wochenende Wels angeln.kann mir bitte jemand paar Tipps oder gute Köder die nicht viel kosten und mit den man einen fangen kann vorschlagen?
Vg

vor 34 Minuten
19 Beiträge
Profilbild
basti.98
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 37 Minuten
1033 Beiträge
Profilbild
Charon
Savage Gear sg4 Medium 269 m 12 bis 35 g

Moin Ich wollte mal wissen wie ihr die Rute findet
für den NOK .

habe zur Zeit savage Gear tactical ich finde die Angel richtig toll, aber ich habe das Problem dass die Rutenringe, die natürlich umwickelt sind und dann angeklebt. An der Rute zwischen Rute und Ring Gestänge brüchig werden
wüsste gerade nicht wie ich das anders beschreiben sollte.



kennt ihr das Problem oder habt ihr das auch bei anderen Ruten von savage Gear

Gruß

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Eric Kleinert
Gutes Gewässer mit dicken und vorallem gutem Karpfen besatz

Moin'

Suche ein gutes Gewässer (Seen bevorzugt) für dicke Karpfen bzw auch mit gutem Karpfen Besatz in der nähe DD bzw. besser wäre nähe Riesa.

Mit Freundlichen Grüßen

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Speedy78
Angel Berger Pop Up

Hallo, ich habe gerade bei den auf der Webseite gesehen, das es viele neue Produkte im Bereich Pop Up gibt. Ich würde gerne ein paar Pop Up bestellen und die Frage an euch, welche könnt ihr empfehlen und welche sind Müll?

Grüße und danke für eure Antworten.

Niels

vor 2 Stunden
29 Beiträge
Mehr anzeigen