search

Angeln in Halle (Westf.)

Werbung
Sandforther See
375
115
4.7
Sandforther See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Zander, Schleie
Baggersee bei 33790 Halle
Vennteich
175
84
4.9
Vennteich
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Schleie, Zander, Rotfeder
Teich bei 33790 Halle
Dallmeyer See
173
48
4.5
Dallmeyer See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Karpfen
Baggersee bei 33790 Halle
Hesseler Teiche
36
12
4.5
Hesseler Teiche
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Regenbogenforelle
Teich bei 33790 Halle
Künsebecker Teich
24
4
3.0
Künsebecker Teich
Fischarten: Hecht, Karpfen
Teich bei 33790 Halle
Baggersee Halle-Bokel
21
3
4.5
Baggersee Halle-Bokel
Baggersee bei 33790 Halle
Fehlesee (Harsewinkel)
838
177
4.4
Fehlesee (Harsewinkel)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch, Rotauge
Baggersee bei 33428 Harsewinkel
Ems (Harsewinkel)
1037
171
4.3
Ems (Harsewinkel)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Aal
Fluss bei 33442 Herzebrock-Clarholz
Else (Melle)
386
153
4.5
Else (Melle)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Döbel, Hasel
Fluss bei 49324 Melle
Ems (Gütersloh)
1143
138
4.4
Ems (Gütersloh)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Karpfen, Wels
Fluss bei 33334 Gütersloh
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Lessensfishing
Angeln in Polen

Moin, wir fahren in die masuren… wir haben alles zum Hecht, Zander und Karpfen angeln bei. Sollte ich da auf irgendwas bestimmtes achten oder kann man bedenkenlos dort fischen?

vor 55 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Fredi Fisch
Schwere Frage : )

Wenn ihr nurnoch einen Köder angeln dürftet was würde in der Box bleiben? Euch allen Petri Heil!

vor 1 Stunde
29 Beiträge
Profilbild
Benam
Angeln in Aachen / Umgebung

Hallo zusammen,
kommt jemand aus Aachen oder Umgebung und hätte Lust, mal zusammen angeln zu gehen? Ich bin meistens in den Niederlanden unterwegs.

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Vinc e
Brauche Hilfe

Hallo, wollte fragen wie man am Gardasee am besten Brassen und etc fangt .
VG

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1180 Beiträge
Mehr anzeigen