search

Angeln in Abtswind

Werbung
Main (Volkach)
605
146
4.5
Main (Volkach)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Rotauge, Zander
Fluss bei 97332 Volkach
Am Teilwöhr
105
56
4.7
Am Teilwöhr
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Rotfeder, Brachse
Sonstiges bei 97334 Nordheim am Main
Main (Schwarzach am Main)
294
45
4.4
Main (Schwarzach am Main)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Brachse, Karpfen, Aal
Fluss bei 97359 Schwarzach am Main
Forellensee Rost (Füttersee)
211
42
4.0
Forellensee Rost (Füttersee)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 96160 Geiselwind
Dorfteich Mönchstockheim
21
16
5.0
Dorfteich Mönchstockheim
Fischarten: Karpfen, Hecht, Zander, Flussbarsch, Schleie
Teich bei 97529 Sulzheim
Wolfsee (Markt Bibart)
67
15
4.3
Wolfsee (Markt Bibart)
Fischarten: Karpfen, Wels
See bei 0 Markt Bibart
Stadtsee Iphofen
11
15
5.0
Stadtsee Iphofen
Fischarten: Karpfen, Brachse, Hecht, Schleie, Sterlet
See bei 97346 Iphofen
Hörblacher Seen
37
12
4.8
Hörblacher Seen
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen
See bei 97359 Schwarzach am Main
Füttersee (Geiselwind)
38
7
4.5
Füttersee (Geiselwind)
Fischarten: Regenbogenforelle
Teich bei 96160 Geiselwind
Mainkanal (Volkach)
32
6
5.0
Mainkanal (Volkach)
Fischarten: Aal, Flussbarsch, Karpfen
Kanal bei 97334 Nordheim am Main
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Burijuri
Welche Köderfarbe geht eurer Erfahrung nach immer auf Barsch?

Jeder hat natürlich seine eigenen Lieblingsköder (bei mir zum Beispiel der MAD Max von Nays) gibt es da bestimmte Farben die bei euch immer funktionieren? Egal ob trüb, klar, Sonne oder bewölkt?

vor 14 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
Nico34
Feederrute

Moin ich wollte mir eine neue Feederrute zulegen könnte mir da jemand eine Combo bis 100 Euro Empfehlen.

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Jungfischer.67
Friedfischerfolg

Hi Leute ich wollte fragen wie es bei euch aktuell mit dem friedfischen läuft,ich war jz paar mal am Wasser und habe nichts gefangen hat jemand Tipps habe immer Maden und Wurm benutzt

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Bignick85
Köder Gießen

Moin,

es gab hier immer wieder threads in denen selbst gegossene Köder gezeigt wurden und man sich ausgetauscht hat. Da diese threads aber leider nicht mehr zu finden sind, da die thread Ersteller nicht mehr auf der Plattform aktiv sind, dachte ich mir einfach mal das ich einen aufmache.

Hier ein Köder den ich schonmal in einem der anderen Threads gepostet habe und mit dem ichh seit dieser Woche Erfolg vermelden kann.

Hierbei handelt es sich um einen komplett selbst hergestellten Köder, die Grund Form mit Sculpey / Fimo, und den Abguss dann mit keramik Gips.

Wie man sehen kann habe ich ihn mit einer Chebu und stinger gefischt habe. Das schöne ist, das die Form die ich gemacht habe ist eine 2 teilige, so daß ich beide Seiten des Fisches individuell gestalten kann.

Teilt gerne eure Erfahrungen, Erfolge und Werke.
Würde mich freuen wenn wir uns hier spezifisch darüber austauschen würden, da auch ich noch ein Anfänger bin und gerne dazulernen würde 🙂👍

vor 2 Stunden
2704 Beiträge
Profilbild
amrap030
Spinnfischen in Brandenburg erlaubt?

Hallo zusammen, ist Spinnfischen mit Kunstködern in Brandenburg aktuell erlaubt? Hechtschonzeit ist ja vorbei, Zander hat allerdings noch Schonzeit. In der brandenburger Verordnung sehe ich kein explizites Verbot für Kunstköder.

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen