

Forellensee Rost (Füttersee)
Infos für Angler
Forellensee Rost (Füttersee) ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Bayern in der Nähe von Geiselwind. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische: Regenbogenforelle, Bachforelle
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: --
171 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 41 Fänge und drei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle und Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Forellensee Rost (Füttersee), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Mario Schneider1
-
UdoRick
-
Manster83
Bewertungen
-
Manster83
Es wird immer was gefangen aber die Fische sind immer etwas im Überbesatz.
-
Sebbo91
Wer an einem Tag ein paar mehr Zuchtforellen für den Grill fangen möchte ist hier richtig. Die Fische können vor Ort ausgenommen werden, sanitäre Anlagen sind vorhanden und die Weiher sind nicht überlaufen. Ich kann manche Kommentare nicht nachvollziehen.. Wer auf der Suche nach einem klaren, wilden Bergsee, mit der Forelle seines Lebens ist, dem sollte klar sein, dass er hier falsch ist. Es ist eben eine Forellenzucht. Ein paar Würfe und man hat einen schönen Drill. Ich war sehr zu frieden!
-
Sotschi99
Schreckliche Haltungsbedingungen. Fast alle Tiere sind verkrüppelt. Die Tiere haben alle natürlichen Instinkte verloren und beißen besser auf Mais als auf Forellenköder. Die Besitzer sind sehr unfreundlich. Im Dorf steht ein Schild mit der Aufschrift "Täglich Forellen angeln" doch am Sonntag wird man angeschriehen wenn man fragt ob man angeln kann. Werktags wird man zwar auch angeschriehen, darf aber angeln.10€ fürs Kilo (nicht ausgenommen) kleinen Inzuchtfisch ist auch nicht gut.
Neuste Fangmeldungen
-
Manster83
Regenbogenforelle, 35 cm -
Gerritfischt1991
Regenbogenforelle, 38 cm -
Adrian Kistner
Regenbogenforelle, 45 cm -
Gersti1
Regenbogenforelle, 35 cm -
Mario Schneider1
Regenbogenforelle, 40 cm -
Husky 1970
Bachforelle, 46 cm -
Husky 1970
Karpfen, 53 cm
Beste Angelgewässer in Geiselwind
-
Main (Kitzingen)
Fluss bei 97318 Biebelried
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Wels, Aal und 10 weitere Fischarten
515 Follower156 Fänge -
Main (Eltmann)
Fluss bei 97483 Eltmann
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen, Aal und 13 weitere Fischarten
415 Follower155 Fänge -
Main (Volkach)
Fluss bei 97332 Volkach
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Rotauge, Zander und 8 weitere Fischarten
515 Follower134 Fänge -
Altmain Sand am Main
Altarm bei 97522 Sand am Main
Fischarten: Karpfen, Karausche, Brachse, Hecht, Stör und 5 weitere Fischarten
328 Follower122 Fänge -
Main (Knetzgau/Zeil am Main)
Fluss bei 97478 Knetzgau
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Aal und 7 weitere Fischarten
322 Follower78 Fänge
Neues im Forum
-
wooow
Wo in der Mosel (in Trier) gut Köderfische angeln?
Hi ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung hat mit Köderfische angeln in der Mosel und evtl. gute Stellen vorschlagen könnte wäre dankbar für jede hilfreiche Antwort :)
3 Beiträge -
thePredator
Angellchallenge
Moin Leute, ich und meine zwei Kumpels @catchingXperience und @catchdafish wollen dieses Wochenende in der Region um Plön (ist in Schleswig-Holstein) zum ersten mal in diesem Jahr dort Raubfischangeln gehen. Da dort ja jetzt am 1. Mai ja die Schonzeit für Raubfische endet. Gerne würden wir den Angeltag aber etwas spannender gestalten im rahmen einer Challenge. Wenn ihr wollt könnt ihr hier ja mal vorschläge reingeben und wir schauen uns die dann an und entscheiden welchen wir am besten...
14 Beiträge -
MaxM1406
Austausch zum UL/BFS-Angeln
Hallo liebe Angelfreunde,
22 Beiträge
Seit einem Jahr nun beschäftige ich mich mit der Angelei mit ultraleichten Ködern und ich habe sehr viel Freude daran gefunden.
Nun möchte ich hier meinen Wissensstand noch erweitern und auch anderen mit diesem Thread die Möglichkeit geben Wissen weiterzugeben oder mit mir etwas neues dazu zu lernen.
Ich würde mich also über jeden Beitrag über das Thema UL/BFS-Angelei freuen. Dies kann sich auf die Ausrüstung (Rute/Rolle), den Köder oder... -
Franko7r
Infos zum SFV-Hildesheim
Jemand hier, der mir außerhalb der Öffnungszeiten und dem Internet, ein paar Infos zu geben?
12 Beiträge
Überlege nach 6 Jahren wieder einzutreten.
Vielen Dank. -
El_Szymajtys
feedern im Dunkeln
Hey kann mir einer sagen ob es Sinn macht im Dunkeln Feedern zu gehen? Hatte als Gewässer den Rhein im Kopf
5 Beiträge