search

Angeln in Amtsberg

Werbung
Schlößchen-Teiche (Amtsberg)
4
1
0.0
Schlößchen-Teiche (Amtsberg)
Teich bei 09439 Amtsberg
Chemnitz (Chemnitz)
1369
685
4.4
Chemnitz (Chemnitz)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Barbe, Karpfen
Fluss bei 09111 Chemnitz
Zschopau (Zschopau)
1182
524
4.3
Zschopau (Zschopau)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Hecht
Fluss bei 09405 Gornau/Erzgebirge
Zschopau (Scharfenstein)
679
259
4.2
Zschopau (Scharfenstein)
Fischarten: Bachforelle, Äsche, Döbel, Regenbogenforelle, Bachsaibling
Fluss bei 09435 Scharfenstein
Zschopau (Frankenberg/Sa.)
999
258
4.3
Zschopau (Frankenberg/Sa.)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Bachforelle
Fluss bei 09669 Frankenberg/Sachsen
Zschopau (Erdmannsdorf-Augustusburg)
742
245
4.4
Zschopau (Erdmannsdorf-Augustusburg)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Döbel, Flussbarsch, Bachsaibling
Fluss bei 09573 Augustusburg
Zschopau (Wolkenstein)
442
235
4.6
Zschopau (Wolkenstein)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Äsche, Bachsaibling, Döbel
Fluss bei 09429 Wolkenstein
Flöha (Grünhainichen-Borstendorf)
388
204
4.3
Flöha (Grünhainichen-Borstendorf)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Rotauge
Fluss bei 09579 Borstendorf
Zschopau (Flöha)
718
202
4.5
Zschopau (Flöha)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Bachforelle, Regenbogenforelle, Hecht
Fluss bei 09557 Flöha
Flöha (Flöha)
742
181
4.4
Flöha (Flöha)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Döbel, Aal, Regenbogenforelle
Fluss bei 09557 Flöha
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Grabow_88
Suche Angelbuddy 18469

Moin, suche für gemeinsame Ansitze und Touren einen Angelbuddy Raum 18469 (HST, RDG, usw)

vor 38 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 41 Minuten
1358 Beiträge
Profilbild
Philler37
Vorfachstärke Barsch

Servus, ich möchte auf barsch angeln. Mir wurde ein Vorfach mit 18mm Dicke und Zugkraft von 2,6kg empfohlen. Was haltet ihr davon? Grüße

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
breamerdreamer
Suche Fliegen und Tipps für Anfänger

Hi, ich würde gerne mit dem Fliegenfischen beginnen, ich brauche also Fliegen und das möglichst günstig, ohne das es Temu- Qualität wird. Selber binden ist aktuell keine Option. Ziel sind hauptsächlich der Main oberhalb von Bamberg und diverse Seen. Rute wird voraussichtlich die Snowbee Classic 9‘ #5-6 mit Schnüren in #6 WF in F, I und FS. Die Fliegen können Trockenfliegen, Nassfliegen, Nymphen, Streamer und alles Andere sein (auch beschwert, Hauptsache es lässt sich mit der Rute noch werfen). Zielfisch habe ich zwar keinen aber es wird sich wahrscheinlich auf Barsch, Döbel, Rapfen oder kleineres fokussieren (oder auch kleine Hechte oder Zander). Empfehlungen für günstige und passende Leader nehme ich auch gerne an. Ich bin für jegliche Tipps dankbar und wenn jemand aus der Gegend mal Lust hätte mich zum Fliegenfischen mitzunehmen und mir Tipps in der Praxis geben würde, wäre das natürlich super.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Markus 78
Karpfen angeln an der Goitzsche

Moin Gemeinde, wir haben vor Ende Juni mal auf Karpfen und Wels an der Goitzsche zu fischen. Meine Frage wäre ob die Goitzsche oder vielleicht der Muldestausee besser geeignet wäre? Petri Dank im voraus

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen