search

Angeln in Biberach an der Riß

Werbung
Riß (Biberach an der Riß)
29
0
3.0
Riß (Biberach an der Riß)
Fluss bei 88400 Biberach an der Riß
Ayweiher (Stafflangen)
16
8
4.3
Ayweiher (Stafflangen)
Fischarten: Wels, Brachse, Karpfen
Weiher bei 88400 Biberach an der Riß
Spitzweiher (Ringschnait)
13
1
4.0
Spitzweiher (Ringschnait)
Weiher bei 88400 Biberach an der Riß
Riß (Ummendorf)
6
0
3.0
Riß (Ummendorf)
Bach bei 88444 Ummendorf
Rissegger Fischereisee
6
0
0.0
Rissegger Fischereisee
See bei 88400 Biberach an der Riß
Surfsee Laupheim (Rißkiessee Nord)
251
41
3.8
Surfsee Laupheim (Rißkiessee Nord)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Schleie, Flussbarsch
See bei 88471 Laupheim
Ausee (Rottenacker)
162
33
4.4
Ausee (Rottenacker)
Fischarten: Karpfen, Schleie, Flussbarsch, Hecht
Baggersee bei 89584 Ehingen an der Donau
Peter-Groß-See (Kässee)
56
25
4.3
Peter-Groß-See (Kässee)
Fischarten: Karpfen, Schleie, Hecht, Rotauge, Sonnenbarsch
See bei 89584 Ehingen an der Donau
Bibrisee (Laupheim)
127
25
3.8
Bibrisee (Laupheim)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Brachse
See bei 88471 Laupheim
Stadtsee Bad Waldsee
95
15
4.6
Stadtsee Bad Waldsee
Fischarten: Hecht, Wels, Brachse, Aal, Karpfen
See bei 88339 Bad Waldsee
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
JaNe
Hornhecht in der Ostsee

Moin zusammen,
Ich bin am Wochenende an der Ostsee und habe es hauptsächlich auf Hering und Platten abgesehen, aber würde mich natürlich auch über den einen oder anderen Hornhecht freuen. Der Raps blüht zwar schon, aber das Wasser ist bestimmt noch kalt. Deshalb wollte ich mal fragen, ob die Hornhechte überhaupt schon da sind. Hat da jemand Infos?

Vielen Dank und Petri heil!

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Maxi_8279
Frage bezüglich Ködermarken

Moin Moin zusammen,

Ich bin Maxi und betreibe mit meinem Kollegen einen eigenen Angelshop im Internet (den Namen werde ich hier im Forum nicht nennen, sonst unerlaubte Werbung).

Wir bieten bisher Köder bzw. Produkte der Marken Molix und Mikado an, sind aber am überlegen andere Raubfischmarken mit aufzunehmen. Deshalb eine Frage an die Angel-Community: Was sind eure beliebtesten Raubfischmarken bzw. die Marken die ihr am häufigsten kauft/verwendet.

Ps: Nays haben wir auch bereits angeschrieben, dort haben wir jedoch die Rückmeldung bekommen, dass Nays momentan keine Neukunden aufnimmt.

Viele Grüße! Wir freuen uns über euere Antworten.

vor 1 Stunde
24 Beiträge
Profilbild
Timberman89
Über dem Wurfgewicht angeln?

Hallo Freunde,
absoluter Einsteiger mal wieder hier. Ich habe gerade ein Video gesehen (schon etwas älter) in dem Jens von Lieblingsköder mit der Ultraboost Zander Hecht auf Dorsch geangelt hat. Er hat dabei unter anderem einen 20cm Lieblingsköder und einen 60g Kopf verwendet. Das liegt doch aber ganze 35g über dem Maximalen Wurfgewicht von 10-50g.

Nun meine Frage, wie weit kann ich über das Wurfgewicht gehen? ich selbst besitze eine Ultraboost Allround und habe aus meinem Adventskalender den einen oder anderen köder der Teilweise 55g wiegt (also so 25g über meinem Maximalen Wurfgewicht) die jetzt nutzen zu können ohne mir vorher eine neue Rute kaufen zu müssen wäre da natürlich ein Traum.
Danke für eure Hilfe schonmal, ich bin gespannt auf die Antworten!

vor 2 Stunden
19 Beiträge
Profilbild
David161
Hi würde gern mal auf Hechte angeln.

Hi würde gern mal auf Hechte angeln hätte jemand vielleicht eine Spot Empfehlung nähe Döbeln.

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Th1s.Lenny
Gute Barsche in dresden

Hi Leute ich wolle mal fragen ob jemand gute barsch spots in dresden kennt wo auch größere Barsche stehen.
Ich konnte nämlich leider letztes Jahr an meinen Bekannten spots nur kleinere Exemplare an die schwuppe bekommen und brauche für dieses Jahr im session Start ein paar Tipps (gerne auch stellen (: )
Vielleicht liegt es auch am Köder bis jetzt habe ich entweder mit kleinen spinnmads, blinker, kleinen wobblern,
und spinnern geangelt.

Ich freue mich über jeden Tipp und petri(:

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen