search

Angeln in Bockhorn

Werbung
Maillinger Weiher
175
68
3.9
Maillinger Weiher
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Giebel, Regenbogenforelle, Hecht
Weiher bei 85461 Bockhorn
Strogen (Emling)
6
0
0.0
Strogen (Emling)
Fluss bei 85461 Bockhorn
Tankhamer Weiher
1
0
0.0
Tankhamer Weiher
Weiher bei 85461 Bockhorn
Hasiweiher
406
109
4.7
Hasiweiher
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Rotfeder, Hecht, Rotauge
See bei 85435 Erding
Kronthaler Weiher (BFV Erding)
536
89
4.2
Kronthaler Weiher (BFV Erding)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Renke, Flussbarsch, Brachse
See bei 85435 Erding
Mittlerer Isarkanal (Erding)
466
81
4.6
Mittlerer Isarkanal (Erding)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Aal, Hecht, Karpfen
Kanal bei 85445 Oberding
Notzinger Weiher
309
78
3.8
Notzinger Weiher
Fischarten: Karpfen, Rotauge, Flussbarsch, Rotfeder, Brachse
Weiher bei 85445 Oberding
Isen (Dorfen)
244
65
4.2
Isen (Dorfen)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Flussbarsch, Döbel, Hecht
Fluss bei 84405 Dorfen
Anzinger Sempt (Markt Schwaben)
90
60
4.9
Anzinger Sempt (Markt Schwaben)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Bachsaibling, Hecht
Bach bei 85570 Markt Schwaben
Weißweiher (Moosburg)
90
51
4.7
Weißweiher (Moosburg)
Fischarten: Karpfen, Stör, Graskarpfen
Weiher bei 85368 Moosburg
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
welser
Hilfe Fangerfolg Rhein

Hallo, war nun schon 10 mal an Altrheinarmen, z.B. Ginsheim, heute auch Erfelder Altrhein, außerdem an verschiedensten Rhein Hauptstrom Buhnen. Leider kein einziger Fisch bis jetzt, waren meist 2h Sessions aber teilweise auch 4, immer nachmittags/abends. Als Köder habe ich Gummifische von Kaitech 13cm mit 12g Jigköpfen und andere 8cm 7,5g plus einen Chatterbait 21g mit nem Kaitech Fisch als Trailer. Überhaupt keinen Erfolg. Brauche nicht unbedingt den Zander, würde mich schon über irgendwas freuen. Hat jemand Tipps? :) wäre sehr dankbar

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
Barsch 123
Hallo Leute, ich habe Autismus (Hilfe zum angeln)

Wenn ich ans Wasser gehe mit meinen Kumpels dann fällt sehr stark auf das sie in vielen Situationen mehr fangen als ich, selbstverständlich ist mir bewusst das angeln kein Wettbewerb ist und ebend auch Glückssachse, allerdings fällt es schon sehr stark auf das ich weniger fange seit einigen Jahren. Ich gehe ja immer zum Barschangeln und jeder habe ich festgestellt hat sein Fachgebiet, jetzt meine Frage?. Brauche ich auch eins oder ist es Empfehlenswert?, da ich noch sehr durchmischt auf Barsch angel. Nebenbei am Rand mal so, ich habe es so verstanden das Autisten wohl weniger fangen, weil andere Punkte irgendwie eine Rolle spielen. Ich wusste auch nicht wenn ich fragen sollte, deshalb frage ich hier einfach mal.

Danke

vor 2 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
Weser Zander Angler
Größter Fisch mit Ultralight Rute?!!

Welchen Fisch und wie groß habt ihr mit eurer Ultra Light Rute gedrillt und gelandet bekommen? Welche Rute war es und welche Rolle?
Petri danke

vor 3 Stunden
50 Beiträge
Profilbild
Landö
Talsperre Pöhl

Darf man an der Talsperre Pöhl bei den Campingplaz vom blauen Steak angeln

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
DerRick99
Tipps

hat jemand ein Tipp wo man gut wels fangen kann in Leipzig? Möchte die tage das erstmal auf wels gehen und frage mich wo ein guter Spot wäre

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen