Kronthaler Weiher (BFV Erding) angeln Kronthaler Weiher (BFV Erding) angeln

Kronthaler Weiher (BFV Erding)

418 Follower41 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Kronthaler Weiher (BFV Erding) ist ein See in Bayern in der Nähe von Erding. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.

Gewässertyp: See

Zielfische: Hecht, Renke, Karpfen, Flussbarsch, Rotfeder und 1 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: BFV Erding

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://www.fischen-erding.de/gewaesser/kronthaler-weiher-2

418 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 41 Fänge und 13 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Renke, Karpfen, Flussbarsch, Rotfeder und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kronthaler Weiher (BFV Erding), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Kronthaler Weiher (BFV Erding)-0
    Profilbild Fred Servana
  • Werbung
  • Kronthaler Weiher (BFV Erding)-1
    Profilbild Ford focus
  • Kronthaler Weiher (BFV Erding)-2
    Profilbild HECHTBARSCHPRO
  • Kronthaler Weiher (BFV Erding)-3
    Profilbild Angel_Lion1275
  • Kronthaler Weiher (BFV Erding)-4
    Profilbild Ford focus
  • Kronthaler Weiher (BFV Erding)-5
    Profilbild Daniel1991

Bewertungen

  • Profilbild

    Buchi94

    Schönes Gewässer. In der Früh ist am Ufer entlang (Fischtechnisch) richtig was los. War gegen 6Uhr im Strandbad bereich für mich allein allerdings bei einen Bewölkten Tag.

    09.06.24 04:51
  • Profilbild

    phil089

    War jetzt drei mal dort und hatte eigentlich immer eine gute Zeit. Leider gab es jetzt schon mehrmals nervige Diskussionen mit Stand up paddlern die meinen sie müssten direkt neben den Angeln ins Wasser, obwohl der komplette Kies Strand frei ist. Rücksicht kann man dort nicht erwarten. Vereinsmitglieder allesamt sehr freundlich. Hinten am See hat man seine Ruhe, würde ich aber nicht empfehlen nach oder bei Regen, kann eine sehr matschige Angelegenheit werden. Karpfen und Hechte gehen gut. Petri!

    25.05.24 22:25
  • Profilbild

    Alex Mrosack

    viele interessante Spots und guter Fischbestand.

    25.10.23 17:26
Alle 24 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Hecht-0
    Profilbild Auchmalraus
    Hecht, 61 cm
  • Hecht-1
    Profilbild Buchi94
    Hecht, 54 cm
  • Renke-2
    Profilbild Fredsunshine
    Renke, 47 cm
  • Karpfen-3
    Profilbild angeln Macht Spaß Flori
    Karpfen, 55 cm
  • Renke-4
    Profilbild gorgi123
    Renke, 37 cm
  • Hecht-5
    Profilbild Alex Mrosack
    Hecht, 68 cm
  • Brachse-6
    Profilbild angeln Macht Spaß Flori
    Brachse, 45 cm
Alle 41 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Erding

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler