search

Angeln in Bottenbach

Werbung
Friesenweiher (Wallhalben)
860
232
4.7
Friesenweiher (Wallhalben)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Tigerforelle, Bachsaibling
Teich bei 66917 Biedershausen
Schwarzbach (Zweibrücken)
495
52
4.5
Schwarzbach (Zweibrücken)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Äsche, Regenbogenforelle, Aal
Bach bei 66482 Zweibrücken
Schwarzbach (Thaleischweiler-Fröschen)
336
44
4.5
Schwarzbach (Thaleischweiler-Fröschen)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Äsche, Bachsaibling, Aal
Bach bei 66987 Thaleischweiler-Fröschen
Étang de Haspelschiedt
287
39
3.7
Étang de Haspelschiedt
Fischarten: Hecht, Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Sonnenbarsch
See in Frankreich
Hornbach (Zweibrücken)
397
37
4.6
Hornbach (Zweibrücken)
Fischarten: Bachforelle, Karpfen, Äsche, Döbel, Aal
Bach bei 66482 Zweibrücken
Forellenanlage Niedersimten
221
36
4.8
Forellenanlage Niedersimten
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 66955 Pirmasens
Vereinsteich ASV Kirrberg
21
34
5.0
Vereinsteich ASV Kirrberg
Fischarten: Karpfen, Schleie, Regenbogenforelle
Teich bei 66424 Homburg
Sturzelbronn
50
32
4.5
Sturzelbronn
Fischarten: Karpfen, Stör, Schleie
Teich in Frankreich
Eisweiher (Pirmasens)
307
27
3.9
Eisweiher (Pirmasens)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Wels
Weiher bei 66953 Pirmasens
Herschbach (Hottviller)
231
26
4.1
Herschbach (Hottviller)
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen
Kommerzieller Angelsee/Teich in Frankreich
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
niki222
Angeln im Hochsommer auf Grund

Hallo meine Freunde des geliebten Angelns,
Ich habe eine Frage zum Karpfenangeln bei Temperaturen über 30 grad was sagt ihr wenn auf Grund Pop up, sinker, oder naturköder ? . Oder hat Mann bessere Chancen auf schwimmbrot
Lg niki222
Petri an alle
Immer stramme Schnüre 💪🫡

vor 16 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Kescherpflicht in NRW ?

Hallo liebe Community :)

Ich wollte mich bald los machen und das erste mal in NRW ( Düsseldorf) angeln. Leider hab ich kein Kescher weil er kaputt gegangen ist und habe erst einen bestellt. Meine Frage ist da ich im Internet gelesen habe das es in NRW nicht zwingend notwendig ist ob es auch wirklich stimmt. Gehe stark von aus das es von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist.

vor 48 Minuten
38 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Große Fische zurück???

Setzt ihr große Fische zurück und habt ihr auch ein eigenes Maßfenster im kopf wie bspw Hecht 95cm oder so ?
Ich bin gespannt auf eure Antworten und respektiere auch jede Meinung

Mfg Musterknabe

vor 50 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Fischi84
Suche Angelbuddy 32469 Petershagen

Hallo wer hat Lust dieses Jahr zusammen los zu ziehen ?

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
AndyK
Reuse nutzen als Fischereirechtsinhaber?

Hallo zusammen,

mal ne Frage: Darf ein Fischereirechtsinhaber zur Hege des Gewässers mit Reusen fischen?
Im Landesfischereigesetz Rheinland-Pfalz kann ich da nichts erlesen.
Dort ist nur angegeben welche Maschenweite vorgeschrieben ist, nicht jedoch aber, wer sie einsetzen darf.

LG

Andreas

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Mehr anzeigen