search

Angeln in Castell

Werbung
Main (Volkach)
637
147
4.5
Main (Volkach)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Rotauge, Zander
Fluss bei 97332 Volkach
Am Teilwöhr
109
57
4.7
Am Teilwöhr
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Rotfeder, Brachse
Sonstiges bei 97334 Nordheim am Main
Main (Schwarzach am Main)
308
49
4.4
Main (Schwarzach am Main)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Brachse, Karpfen, Zander
Fluss bei 97359 Schwarzach am Main
Forellensee Rost (Füttersee)
222
45
4.1
Forellensee Rost (Füttersee)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 96160 Geiselwind
Camping Katzenkopf
165
34
4.7
Camping Katzenkopf
Fischarten: Flussbarsch, Schleie, Hecht, Brachse, Karpfen
Fluss bei 97334 Nordheim am Main
Wolfsee (Markt Bibart)
68
17
4.4
Wolfsee (Markt Bibart)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels
See bei 0 Markt Bibart
Hörblacher Seen
38
16
4.8
Hörblacher Seen
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen
See bei 97359 Schwarzach am Main
Stadtsee Iphofen
12
15
5.0
Stadtsee Iphofen
Fischarten: Karpfen, Brachse, Hecht, Schleie, Sterlet
See bei 97346 Iphofen
Füttersee (Geiselwind)
38
7
4.5
Füttersee (Geiselwind)
Fischarten: Regenbogenforelle
Teich bei 96160 Geiselwind
Privatsee bei Reupelsdorf
17
7
4.3
Privatsee bei Reupelsdorf
Fischarten: Karpfen
See bei 97357 Prichsenstadt
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 49 Minuten
2020 Beiträge
Profilbild
ghost28
Hecht-Disaster

Moin moin

Meine Kollegen und ich haben relativ wenig Erfahrung und sind nun auf Hilfe angewiesen.
Mir ist bewusst das dass Wetter momentan nicht optimal ist um auf Hecht zu angeln, aber ist es wirklich sooo stark abhängig vom Wetter? Wir hatten jetzt 4 Schneidertage und an einem Tag hat mein Kollege nen Mini Barsch gefangen. Langsam sind wir echt am verzweifeln. Wir fischten nicht nur vom Ufer, auch vom Boot. Krautkanten, Unterwasser Strukturen, überstehende Äste etc. wurden komplett befischt, ob topwater-bait, Spinner, spinjig oder Gummifisch wir haben keinen Hecht rangekriegt.
Hilfe…?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
tino.slx
HECHT Angeln MV

Hallo ,

Ich wollte mich mal erkundigen wo man im Mv am besten an auch kleinen Seen bis mittleren Seen besonders gut auf Hecht angeln kann ideal wäre auch mit Belly Boot .

MfG

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Fischkopf_oskar13
Spreewald spots

Hallo, ich fahre wahrscheinlich bald zum Spreewald, und wollte fragen ob jemand spots zum angeln hat für Raubfische aller Art.

vor 6 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Brassenkönig1
Welsprofis gesucht ich brauche eure Tipps!

Moin zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich versuche schon seit längerer Zeit, meinen ersten Wels zu fangen – bisher leider ohne Erfolg.

Ich angle an der Elbe bei Tangermünde. Andere Fischarten fange ich dort regelmäßig, also grundsätzlich scheinen die Plätze nicht schlecht zu sein. Nur mit dem Wels will es einfach nicht klappen.

Ich habe mir extra eine komplette Welsausrüstung mit passender Rute, U-Pose usw. zusammengestellt und schon verschiedene Köder ausprobiert:

nur Tauwürmer,

Tauwürmer mit Fischfetzen,

und nur Fischfetzen.

Trotzdem hatte ich bisher nicht einen einzigen Biss auf Wels.

Habt ihr vielleicht Tipps für die Elbe in dem Bereich? Mache ich bei der Platzwahl, der Montage oder den Ködern etwas falsch? Oder gibt es bestimmte Zeiten oder Stellen, die ihr empfehlen könnt?

Ich freue mich über jeden Tipp und jede Erfahrung. Vielen Dank schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 6 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen