search

Angeln in Ditzingen

Werbung
Glems (Ditzingen)
27
1
3.0
Glems (Ditzingen)
Fischarten: Bachforelle
Fluss bei 71254 Ditzingen
Alter Neckar (Freiberg am Neckar)
1092
160
4.3
Alter Neckar (Freiberg am Neckar)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Wels, Zander, Barbe
Fluss bei 71691 Freiberg am Neckar
Enz (Bietigheim-Bissingen)
342
119
4.3
Enz (Bietigheim-Bissingen)
Fischarten: Döbel, Karpfen, Hecht, Barbe, Regenbogenforelle
Fluss bei 74321 Bietigheim-Bissingen
Glems (Unterriexingen)
89
106
4.5
Glems (Unterriexingen)
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Hasel, Rotauge, Gründling
Bach bei 71706 Markgröningen
Enz (Besigheim)
615
89
4.3
Enz (Besigheim)
Fischarten: Döbel, Karpfen, Bachforelle, Flussbarsch, Brachse
Fluss bei 74354 Besigheim
Hohenhaslacher See
112
79
4.8
Hohenhaslacher See
Fischarten: Karpfen, Giebel, Karausche, Aal, Brachse
See bei 74343 Sachsenheim
Würm (Weil der Stadt)
488
77
4.8
Würm (Weil der Stadt)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Döbel, Zander, Karpfen
Bach bei 71263 Weil der Stadt
Max-Eyth-See (Stuttgart)
756
68
3.7
Max-Eyth-See (Stuttgart)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Wels, Rotfeder
Baggersee bei 70378 Stuttgart
Neuer See (Stuttgart)
238
57
4.3
Neuer See (Stuttgart)
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Hecht, Aal, Flussbarsch
See bei 70569 Stuttgart
Enz (Unterriexingen)
59
56
5.0
Enz (Unterriexingen)
Fischarten: Karpfen, Barbe, Döbel, Aal, Wels
Fluss bei 71706 Markgröningen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
LUSK2012
Macerick!!!

Moin Jungs,
Brauche eine gute Allround Maverick oder allgemein Gummifisch Farbe für trübe und auch mal klare Gewässer!

vor 47 Minuten
11 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 47 Minuten
1904 Beiträge
Profilbild
ZanderKing_Ki2705
Aalfänge NOK

Moin, nach erneuter Pleite beim Aal-Angeln im NOK frage ich mich allmählich, was dort los ist. Laut Verband soll der Bestand ja noch verhältnismäßig gut sein, davon merke ich jedoch nichts. Letztes Jahr waren die Fänge schon unterirdisch (ein gut maßiger Aal zum Mitnehmen auf 7 Ansitze), dieses Jahr ähnlich (4 Ansitze, Gesamtergebnis 4 untermaßige Schnürsenkel). Habe ehrlich gesagt in keinem Gewässer ein ähnlich schlechtes Aalangeln erlebt. Habe früher viel in der Hamburger Elbe gefischt, dort habe ich vor einigen Jahren immer ohne Probleme mit minimalem Aufwand pro Ansitz meine 4-5 maßigen Aale gefangen, an guten Tagen war noch weitaus mehr drin. Damit verglichen ist das Aalangeln im Kanal wirklich grottig. Geht's anderen ähnlich oder mache ich etwas grundlegend falsch🤷🏻‍♂️?! Wobei ich mich frage, was man beim Aalangeln überhaupt großartig falsch machen kann😂. In Hamburg hab ich früher einfach die Grundmontagen in den Hauptstrom geknallt und gut war 😅. Fische am Kanal auf unterschiedlichen Entfernungen (Pose hinter der Packung, 20-30 m Kante und Fahrrinne) und probiere mit verschiedensten Ködern rum, erfolglos 😤.

vor 2 Stunden
36 Beiträge
Profilbild
MarkoR
!!Eure Meinung des besten Zander gummifisch!!

Hey Leute 👋

ich war mit meinem Kollegen im Angelladen und wir haben für die neue Saison ein bisschen aufgestockt und uns neues Zeug geholt.

Dabei sind wir dann in eine kleine Diskussion gekommen, welche Gummifisch-Farbe bzw. welcher Köder eigentlich am besten fürs Zanderangeln ist vor allem bei uns hier im Hamburger Hafen im trüben Wasser und jetzt im Sommer (Juni/Juli).

Er fand den Ghost Junior am besten, ich eher einen Zek Gummifisch.

Jetzt würde mich mal eure ehrliche Meinung interessieren:

Welche Farbe / welcher Köder läuft bei euch im trüben Hafenwasser am besten auf Zander?

Geht ihr eher auf Kontrast (auffällige Farben) oder eher auf natürliche Töne?

Bin gespannt auf eure Erfahrungen 🎣🔥

vor 3 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Doni_Fishing
Laacher See

Jemand Bock morgen am Laacher See mit Boot zu Angeln?

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen