search

Angeln in Ditzingen

Werbung
Glems (Ditzingen)
27
1
3.0
Glems (Ditzingen)
Fischarten: Bachforelle
Fluss bei 71254 Ditzingen
Alter Neckar (Freiberg am Neckar)
1156
167
4.3
Alter Neckar (Freiberg am Neckar)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Wels, Zander, Barbe
Fluss bei 71691 Freiberg am Neckar
Enz (Bietigheim-Bissingen)
362
130
4.1
Enz (Bietigheim-Bissingen)
Fischarten: Döbel, Karpfen, Hecht, Wels, Barbe
Fluss bei 74321 Bietigheim-Bissingen
Glems (Unterriexingen)
93
106
4.5
Glems (Unterriexingen)
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Hasel, Rotauge, Gründling
Bach bei 71706 Markgröningen
Enz (Besigheim)
662
94
4.3
Enz (Besigheim)
Fischarten: Döbel, Karpfen, Bachforelle, Flussbarsch, Brachse
Fluss bei 74354 Besigheim
Würm (Weil der Stadt)
516
89
4.8
Würm (Weil der Stadt)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Döbel, Zander, Karpfen
Bach bei 71263 Weil der Stadt
Hohenhaslacher See
113
79
4.8
Hohenhaslacher See
Fischarten: Karpfen, Giebel, Karausche, Aal, Brachse
See bei 74343 Sachsenheim
Max-Eyth-See (Stuttgart)
807
71
3.7
Max-Eyth-See (Stuttgart)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Wels, Rotfeder
Baggersee bei 70378 Stuttgart
Hamberger See (Gündelbach)
51
69
5.0
Hamberger See (Gündelbach)
Fischarten: Karpfen, Rotfeder, Schleie, Regenbogenforelle, Rotauge
See bei 71665 Vaihingen an der Enz
Neuer See (Stuttgart)
249
64
4.3
Neuer See (Stuttgart)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Brachse
See bei 70569 Stuttgart
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
fishing.phantom
Mal eine Ansage an die ganzen Profis hier

Ich muss das mal loswerden.

Mich nerven diese ganzen Profi-Angler und Hobby-Tipps-Geber hier im Forum.

Jeder zweite meint er muss dir erklären welche Rute für 400€ du brauchst, welcher High-End Gummi aus Japan jetzt fängt und warum du ohne 0,08er Vorfach und Echolot für 2k kein Fisch fängst.

Ich gehe seit Jahren angeln. Lippe, Kanal, kleine Seen. Mit einer normalen Rute. Mit Ködern aus der 50€ Box. Und ich fange meine Fische. Nicht weil ich Profi bin, sondern weil ich am Wasser bin.

Aber wenn du hier als normaler Angler eine Frage stellst, kommen 20 Leute:
"Ja du musst aber..."
"Das machst du falsch..."
"Mit dem Gerät fängst du nichts..."

Ganz ehrlich. Angeln ist kein Raketenbau. Fisch frisst oder frisst nicht. Da hilft auch kein YouTube-Tutorial vom Team-Angler mit Rabattcode.

Die besten Angler die ich kenne, sind die die nicht viel labern. Die morgens um 5 am Wasser sind im Regen, nicht die die abends im Forum 3 Seiten Vortrag halten.

Lasst die Leute doch einfach angeln. Nicht jeder will Profi werden. Manche wollen einfach nur raus, Ruhe haben und vielleicht einen Hecht fangen.

Wer genauso denkt, schreibt es drunter. Ich weiß ich bin nicht der Einzige.

Petri an die Echten.

vor 40 Minuten
16 Beiträge
Profilbild
Basti21
Fliegen made in Germany

Servus liebe Fliegenfischer-Community!

Seit nun einem Jahr binde ich nebengewerblich Fliegen, angepasst an die Bedingungen unserer Gewässer und den Vorlieben meiner Kunden.

Um Neukunden von der Qualität meiner regional produzierten Fliegen überzeugen zu können, biete ich in begrenzter Auflage meine Test-Box an.
In dieser Box befinden sich 6 Trockenfliegen, 3 Nassfliegen, 3 Nymphen, 3 Jigs und ein Streamer.
Alle Muster werden von mir selbst an unterschiedlichen Gewässern gefischt.

Bei Interesse schickt mir gerne eine Mail an Info.angelservicesh@(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar).

Besucht mich auch gerne auf Instagram @der_fliegenbinder

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Sohn123
Speck als Köder am Mittelmeer

Muss hier mal was loswerden, falls jemand mal am Mittelmeer ist und sich fragt, was er tun soll: Der Urlaub startete angelmäßig mit einer Enttäuschung. Schnell mal angeln, Rutenspitze auf der Reise abgebrochen, so dass das Spinnfischen nicht so Spaß gemacht hat. Die Schnecken an den Steinen haben zwar kleine Rifffische gebracht, waren aber aufwendig zu öffnen. Aus der Not einen Versuch mit Resten vom Frühstücksspeck gemacht und zack: Lief genau so gut. Egal ob an der Steinkante auf kleine Riffbarsche oder im Hafen auf diverse Fische in unterschiedlichsten Größen: Habe nicht merklich anders gefangen als meine Nachbarn mit teuren Naturködern. berichtet gerne mal von euren Erfahrungen. Ob das wohl auch andernorts funktioniert oder hatte ich einfach nur irres Glück?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
andingjupp
Angeln auf Barbe

Hallo ich möchte demnächst an der Nau bei Günzburg angeln auf Barben mit ner Feederrute wollte fragen ob jemand dort schon auf Barben geangelt hat welche Erfahrungen er gemacht hat

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Wowa86
Suche gute Hechtköder (am besten günstiger)

Ich habe bisher viel Pech am Kanalangeln in niederlande auf hecht habt ihr vielleicht Tips von der Führung her oder ködertips.
Im Dezember möchte ich es nochmal 1 Woche probieren

vor 7 Stunden
33 Beiträge
Mehr anzeigen