Infos für Angler
Max-Eyth-See (Stuttgart) ist ein Baggersee in Baden-Württemberg in der Nähe von Stuttgart. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Baggersee
Zielfische: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Wels, Schleie und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: WAV Stuttgart
Gast-/ Tageskarte: Nur Vereinsmitglieder
Webseite: http://www.wav-stuttgart.de
673 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 57 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Wels, Schleie und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Max-Eyth-See (Stuttgart), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Mr_SpinnerG
alles zugefroren -
Mr_SpinnerG
-
barsch killer
-
Attila Albrecht
Bewertungen
-
Julius-stgt
Sehr schönes Gewässer
-
SG81
der See ist stark Verkauft und wirklich nichts für Anfänger, ich kenne denn See seit 2001 und ja das Angeln am Maxe wird immer schlimmer, es macht kein Spaß zu Angeln wenn bei jedem zweiten Wurf ein Bündel Kraut am Drilling hängt
-
Elijah
Man kann sehr gut Fangen !
Neuste Fangmeldungen
-
SG81
Flussbarsch, 23 cm -
Viktor987
Hecht, 90 cm -
Julius-stgt
Sonnenbarsch, 14 cm -
DennisLipp
Wels, 120 cm -
Faulenzer0815
Hecht, 90 cm -
SG81
Hecht, 82 cm -
Miguel Forcadell
Hecht, 92 cm
Beste Angelgewässer in Stuttgart
-
Neckar (Stuttgart)
Fluss bei 70372 Stuttgart
Fischarten: Döbel, Wels, Flussbarsch, Karpfen, Brachse und 17 weitere Fischarten
1.816 Follower571 Fänge -
Neckar (Esslingen am Neckar)
Fluss bei 73734 Esslingen am Neckar
Fischarten: Brachse, Döbel, Karpfen, Flussbarsch, Regenbogenforelle und 15 weitere Fischarten
1.685 Follower509 Fänge -
Neckar (Ludwigsburg)
Fluss bei 71642 Ludwigsburg
Fischarten: Wels, Flussbarsch, Döbel, Zander, Rotauge und 9 weitere Fischarten
1.154 Follower322 Fänge -
Neckar (Besigheim)
Fluss bei 74354 Besigheim
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Zander, Karpfen, Döbel und 16 weitere Fischarten
1.209 Follower255 Fänge -
Neckar (Poppenweiler)
Fluss bei 71642 Ludwigsburg
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Wels, Rotauge, Brachse und 9 weitere Fischarten
314 Follower221 Fänge
Neues im Forum
-
GV2801
1M Hecht überlisten
War an einem kleinem umlaufgraben unterwegs und habe diesen hecht gesehen.Mir wurde gesagt das es schon viele leute auf ihn probiert haben zu angeln, aber keinen erfolg hatten da er viel kennt jetzt brauch ich eure hilfe.
13 Beiträge
Wie kann ich ihm am besten überlisten? -
Conner_L
Weiher pachten
Hi habt ihr schon Erfahrung gemacht mit dem pachten eines Weihers und wenn ja wie bekommt man einen Weiher da ich mit meinem Vater schon länger überlegt habe und wir mal einen holen wollten. Bzw welche Personen fragt man da
1 Beiträge -
Der Xen
Wie alt ist meine Rute?
Hallo alle. Ich habe eine gebrauchte aber neuwertige Daiwa Spinrute erstanden. Mich würde interessieren wie alt sie ist bzw. in welchem Jahr sie rauskam. Über Google findet man irgendwie nur Fliegenruten 🤷🏻♂️
12 Beiträge
Daiwa Lochmor Z 903MHS, 3-teilig 2,70m WG 7-40g Made in Scotland. -
jledauphin
angeltipps/Verein München gesucht
Hey ihr lieben,
5 Beiträge
Ich bin vor ca 2 Monaten von Berlin nach München gezogen und verzweifle ein wenig mit den Regelungen und vereinen hier in München und Umland… vielleicht hat jemand von euch wertvolle Tipps? Ich gehe gerne auf Raubfisch verneine aber auch niemals einen guten Tag ganz klassisch mit Made und Wurm.
Ich bin für jeden Tipp dankbar und freue mich über Austausch was hier so geht und wie und wo :)
Liebe Grüße
Julian -
laiababab
KARPFEN ANGELN IM FRÜHSOMMER
Habt ihr Tipps am see zum Karpfenanglen bevorzugt ihr Pop ups oder boillie und welches Futter sollte man benutzen und das am Futterkorb oder solid bag ?
1 Beiträge