

Angeln in Feldberg (Schwarzwald)
Gewässerkarte
Beste Gewässer zum Angeln in Feldberg (Schwarzwald)
-
Feldsee (Feldberg/Schwarzwald)
See bei 79868 Feldberg
Fischarten: Regenbogenforelle
77 Follower3 Fänge -
Schluchsee
Stausee bei 79859 Schluchsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Rotauge, Brachse und 8 weitere Fischarten
1.662 Follower539 Fänge -
Titisee (Titisee - Neustadt)
See bei 79822 Titisee-Neustadt
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Aal, Renke und 7 weitere Fischarten
847 Follower244 Fänge -
Dreisam (Freiburg)
Fluss bei 79100 Freiburg im Breisgau
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Hecht, Regenbogenforelle
433 Follower27 Fänge -
Nonnenmattweiher
Weiher bei 79699 Wieslet
Fischarten: Karpfen, Döbel, Flussbarsch, Rotfeder
333 Follower23 Fänge -
Wiese (Schönau im Schwarzwald)
Fluss bei 79677 Aitern
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle
161 Follower20 Fänge -
Albstausee
Stausee bei 79837 Häusern
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Bachforelle, Karpfen
229 Follower20 Fänge -
Kromer Weiher (Hammereisenbach)
Weiher bei 78147 Vöhrenbach
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle
71 Follower17 Fänge -
Schlücht (Ühlingen-Birkendorf)
Bach bei 79777 Ühlingen-Birkendorf
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Tigerforelle
120 Follower17 Fänge -
Privatteich bei Wembach
Teich bei 79677 Aitern
Fischarten: Karpfen, Schleie, Hecht
33 Follower15 Fänge
Neues im Forum
-
Allgäu Fishing Kempten
Waller komplettmontage
Hallo Kollegen. möchte endlich mal einen Waller fangen. Problem ist nur daß bei uns nichts unter 1 Meter ist. Brauche daher guten, erfahrenen Wels angler der mir bei der Montage hilft . Habe oft bei Youtube angeschaut und jedes mal wird was anderes behauptet so daß ich nichts mehr bei Youtube sehen mag.
9 Beiträge -
KB7676
Barsche an der Havel, was mache ich falsch?
Hey zusammen,
ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr ein paar Tipps für mich habt.
Ich halte mich eigentlich an alle gängigen Regeln beim Barschangeln: Ich gehe früh morgens oder zum Sonnenuntergang ans Wasser, suche gezielt nach Strukturen wie Kanten, Krautfeldern, Seerosen oder Brücken – eben die klassischen Hotspots.
Am liebsten angle ich mit Jigspinnern, weil ich bei anderen Ködern ständig Hänger habe und gefühlt die halbe Vegetation aus dem Wasser ziehe.4 Beiträge -
Caososca
Köfiangeln
Hallo,
3 Beiträge
Ich wollte mal fragen wie man an der Elbe in Magdeburg also richtig in der Stadt drinnen mit Köderfischen (Grundeln) angelt, ich habe das noch nie gemacht wärde es aber mal gerne ausprobieren.
Vielen Dank.😁 -
Finn4000
Fischereiabgabemarke
Hallo,
3 Beiträge
ich möchte gerne in Brandenburg an der Nuthe angeln und habe einen Berliner Fischereischein mit berliner Abgabemarke.
Ich würde eine Tageskarte für Brandenburg für Salomonidengewässer kaufen und meine Frage ist, ob ich auch noch eine Abgabemarke für Brandenburg brauche oder ob die berliner Makre reicht?
Vielen Dank im Voraus! -
basti.98
Niedergang des Forums
Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.
165 Beiträge
Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.
Die Antworten auf Fragen sind...