search

Angeln in Fresenburg

Werbung
Ems (Sustrum)
83
35
4.1
Ems (Sustrum)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Aal, Brachse
Kanal bei 49762 Fresenburg
Baggersee Lathen
69
9
4.7
Baggersee Lathen
Fischarten: Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle
Baggersee bei 49762 Fresenburg
Ems (Haren)
658
442
4.4
Ems (Haren)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal, Brachse
Fluss bei 49733 Haren
Ems (Lathen)
882
389
4.5
Ems (Lathen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Karpfen, Zander
Fluss bei 49762 Fresenburg
Ems (Dörpen)
579
205
4.3
Ems (Dörpen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Rapfen, Aal, Hecht
Fluss bei 26906 Dersum
Küstenkanal (Dörpen)
633
176
4.5
Küstenkanal (Dörpen)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Brachse, Rapfen, Hecht
Kanal bei 26892 Dörpen
Ems-Altarm Versen
516
132
4.3
Ems-Altarm Versen
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Zander, Brachse
Altarm bei 49716 Meppen
Ems (Steinbild-Walchum)
116
94
4.5
Ems (Steinbild-Walchum)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Aal, Zander, Hecht
Kanal bei 26907 Walchum
Ems-Seitenkanal (Lathen)
450
79
4.5
Ems-Seitenkanal (Lathen)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Aal, Schleie
Kanal bei 49762 Fresenburg
Haren-Rütenbrock-Kanal
138
78
4.6
Haren-Rütenbrock-Kanal
Fischarten: Hecht, Brachse, Karpfen, Flussbarsch, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 49733 Haren
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 52 Minuten
1129 Beiträge
Profilbild
Fredi Fisch
Schwere Frage : )

Wenn ihr nurnoch einen Köder angeln dürftet was würde in der Box bleiben? Euch allen Petri Heil!

vor 54 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
Sebastian Göritz
warum nur petri

hallo zusammen,

ich angle nun seid rund 40 jahren wobei ich erst 38 bin. 4😁 und seid kurzer zeit begegne ich immer mehr angern die nur noch "petri" raus bringen...was denn das fürn neumodischer kack?! das heisst " petri heil" petri dank" !

vor 1 Stunde
136 Beiträge
Profilbild
Max_gmx-angler2
Fange nichts am Forellenteich

Moin Jungs, ich fahre nach heisede Forellenteich und ich fange dort nie was bitte Hilfe

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Mofisch123
Loch Lomond in Schottland

Hallo,

Wir sind diesen Urlaub ab Morgen an der Südseite von Loch Lomond in Schottland. Da es ein so riesiges Gewässer ist, weiß ich echt nicht wo man da anfangen sollte mit angeln, ganz ohne irgendwie Ahnung zu haben da. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mit Erfahrung dort ein paar Tipps hätte zum Raub/friedfischangeln hätte.

Gruß
Moritz

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Mehr anzeigen