search

Angeln in Friedberg

Werbung
Friedberger See
177
61
3.8
Friedberger See
Fischarten: Hecht, Karpfen, Bachsaibling, Regenbogenforelle, Seesaibling
Baggersee bei 86316 Friedberg
Derchinger Baggersee
99
42
4.8
Derchinger Baggersee
Fischarten: Hecht, Karpfen, Bachsaibling, Schleie, Giebel
Baggersee bei 86316 Friedberg
Afrasee I
92
43
4.7
Afrasee I
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Bachsaibling, Döbel
See bei 86316 Friedberg
Paar (Ottmaring-Hügelshart)
69
33
4.9
Paar (Ottmaring-Hügelshart)
Fischarten: Bachforelle, Döbel
Fluss bei 86316 Friedberg
Friedberger Ach (Friedberg)
45
14
4.0
Friedberger Ach (Friedberg)
Fischarten: Bachforelle
Fluss bei 86316 Friedberg
Paar (Ottmaring)
1
1
0.0
Paar (Ottmaring)
Bach bei 86316 Friedberg
Lechstaustufe 22/23
2220
690
4.2
Lechstaustufe 22/23
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle, Quappe, Döbel
Fluss bei 86511 Schmiechen
Lochbach (Königsbrunn)
1071
380
4.3
Lochbach (Königsbrunn)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Döbel, Barbe, Flussbarsch
Bach bei 86504 Merching
Auensee (Königsbrunn)
869
277
4.8
Auensee (Königsbrunn)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachsaibling, Bachforelle, Seesaibling, Karpfen
Baggersee bei 86931 Prittriching
Wertach (Augsburg)
1000
276
4.5
Wertach (Augsburg)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Döbel, Barbe, Äsche
Fluss bei 86157 Augsburg
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Steph Dub
Angeln in der Hitzewelle

Hallo liebe Angelfreunde. Die Temperaturen sind ja stellenweise recht hoch gewesen und Regen war auch eher weniger in Sicht. Nun habe ich einen Beitrag über die Schwarze Elster in der Lausitz gesehen, die stellenweise nur noch ein Schlammloch ist. Dort wurden durch Vereine viele tote und einige lebende Fische entnommen. Da kommt bei mir die Frage auf ob es Tierschutzgerecht ist bei Hitze und niedrigen Pegelständen überhaupt noch angeln zu gehen. Auch die Fische leiden darunter. Weniger Wasser, warmes Wasser, welches weniger Sauerstoff aufnimmt und dann kommt noch der Angler zu den Stellen wo es gerade so geht und stellt den Fischen nach. Das ist jetzt keine Anschuldigung an irgendjemanden nur ein Frage von meiner Seite wie ihr das seht.

vor 54 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Elwoli
Hechtsicher bei Finess auf Barsch?

Moin, hatte gestern nen Hecht beim Barsch angeln mit Creature Bait am Free Rig. kann man das irgendwie mit Ner Titanspite oder so Fischen? hab jetzt immer nen 0.22mm Fluorocarbon genommen.
LG ✌🏻

vor 55 Minuten
19 Beiträge
Profilbild
Fredi Fisch
Köderfischangeln in Schweden

Hey, Ich bin ab Samstag in schweden und wollte mein erstes mal dort mit Köfi angeln. Wie ist das geregelt welche Arten darf ich dafür nehmen. Ich bin am Ãsunden bei Ulricehamn. Ich habe dafür nichts eindeutiges gefunden.

LG Fred

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Fredi Fisch
Karpfenangeln im Fluss

Hallo Leute,
Ich würde gerne mal in meinem Hausgewässer Karpfen angeln. Das Problem ist: es ist ein Fluss ca 1m tief und der Grund ist in dem Bereich schlammig und stellenweise stark verkrautet. Fische sind bis ca. 10kg vorhanden auch kleinere Koikarpfen. Strömung ist auch da allerdings nicht so stark. Wo vor ich am meisten Angst habe ist der Drill mit dem ganzen Kraut.


Meine Fragen sind jetzt: Was für köder würdet ihr Fischen? Anfüttern oder nicht und was für eine Art Montage.

Würde mich über sinnvolle Tipps freuen
LG Fred

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Jonas Angeln 123
Mecklenburger Seeplatte

Hallo, ich wollte fragen ob ihr einen bestimmten Mecklenburger See habt aus dem man richtig Fische raus zieht

LG 🎣

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Mehr anzeigen