search

Angeln in Fuhlenhagen

Werbung
Kiessee 8 (Witzeeze)
166
179
4.7
Kiessee 8 (Witzeeze)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotauge, Karpfen
Baggersee bei 21514 Bröthen
Dalldorfer See
215
165
4.6
Dalldorfer See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse, Rotauge
See bei 21483 Basedow
Lütauer See (Mölln)
568
134
4.6
Lütauer See (Mölln)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Karpfen, Wels
See bei 23879 Mölln
Elbe-Lübeck-Kanal (Berkenthin)
840
131
4.2
Elbe-Lübeck-Kanal (Berkenthin)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Rotauge, Brachse
Kanal bei 23919 Behlendorf
Helga's Forellenteiche
466
128
4.4
Helga's Forellenteiche
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Bachforelle, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 22956 Grönwohld
Elbe-Lübeck-Kanal (Mölln)
516
128
4.5
Elbe-Lübeck-Kanal (Mölln)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Zander
Kanal bei 23879 Mölln
Behlendorfer See
453
124
4.6
Behlendorfer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Brachse
See bei 23919 Behlendorf
Elbe-Lübeck-Kanal (Büchen)
733
122
4.3
Elbe-Lübeck-Kanal (Büchen)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Schwarzmund-Grundel, Bachforelle, Rotauge
Kanal bei 21514 Bröthen
Lanzer See (Basedow)
277
96
4.3
Lanzer See (Basedow)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rapfen, Brachse, Karpfen
See bei 21483 Basedow
Elbe-Lübeck-Kanal (Witzeeze)
261
96
4.4
Elbe-Lübeck-Kanal (Witzeeze)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 21514 Bröthen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Aus alt mach neu? Basteln Reparieren Selbstgemachtes!?

Was macht ihr alles selbst! Rund ums Angeln Was repariert, klebt gießt oder baut ihr in eurer Werkstatt zum Fischen. Ruterhalter Tackle am Boot was habt ihr angeschraubt und verbaut? Oder macht ihr eigene Montagen? Welche Ausrüstung habt ihr verbessert. Ihr macht vielleicht auch Köder selbst. 😜😁🐟🎣 Ideen Austauschen, Diskutieren 👍 verbessern und staunen😎 Petri Heil 🐟🐟🎣🌈

vor 1 Stunde
2869 Beiträge
Profilbild
Gort.Kohovima
Tiefe von Baggerseen

Hallo. würdet ihr sagen, dass es dort wo die Eisschicht ist flacher ist?

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Profilbild
Käseflip50
Boilies Hart oder Weich?

Hallo , ich stelle mir momentan so die Frage da jetzt bald die Saison los geht ist es wirklich so krass mit einem weichen Boilie zu fischen im Gegensatz zu nem harten.Ich Fische Den Nash Monster Shrimp 15mm und ich würde den Köder jetzt nicht in ultraweich aber auch nicht in. Ultrahart einteilen sondern eher so in die solide Mitte also mittelhart.Mein Gewässer hat einen sehr guten Karpfen aber auch Weissfischbestand vorallem von Rotaugen und Rotfedern von 10cm bis 20cm , jetzt frage ich mich zerballern die Viecher den Köder dann oder nicht , löst er sich nach 5 Stunden auf oder nicht?Denn für gewöhnlich entfalten sich weichere Boilies ja besser im Wasser.Würde mich über Antworten freuen.✌️

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Tom Volmering
Mit Pose im Februar auf Barsch

Hi, Ich hab leider noch gar keine Erfahrung mit Posenangeln und konnte du letzten Male mit Kundtköder nicht erreichen. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich jetzt im Februar mit Pose und Tauwurm an den Barsch komme. Wie finde ich den Barsch. Beruhigte Bereiche udn tiefe Stellen sind gut, aber habe trotzdem bisher kein Glück gehabt. Meint ihr es klappt dann mit Naturköder? Wo sollte ich angeln? Und welche Pose soll ich dafür nehmen? Danke an alle!

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Kristian4301
Welsgewässer

Hallo, Wollte mal nachfragen ob hier der ein oder andere durch Zufall paar Gewässer aufzählen könnte hier in RLP an dem der Welsbestand gut ist.

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen