search

Angeln in Garzau-Garzin

Werbung
Langer See (Garzin)
240
83
4.4
Langer See (Garzin)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Schleie, Rotauge
See bei 0 Garzau-Garzin
Brandsee (Garzau)
190
33
3.9
Brandsee (Garzau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie
See bei 0 Garzau-Garzin
Oder-Spree-Kanal (Fürstenwalde/Spree)
1637
828
4.3
Oder-Spree-Kanal (Fürstenwalde/Spree)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Rotauge, Hecht, Wels
Kanal bei 15517 Fürstenwalde/Spree
Forellenhof Klein-Wall
931
593
4.5
Forellenhof Klein-Wall
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Karpfen, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 15537 Erkner
Straussee (Strausberg)
932
288
4.3
Straussee (Strausberg)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Aal, Schleie
See bei 15344 Strausberg
Stienitzsee (Rudersdorf)
1618
263
4.5
Stienitzsee (Rudersdorf)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Aal, Hecht, Brachse
See bei 15378 Hennickendorf
Trebuser See
1113
253
4.4
Trebuser See
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Rotauge, Schleie
See bei 15517 Fürstenwalde/Spree
Möllensee (Grünheide)
622
202
4.5
Möllensee (Grünheide)
Fischarten: Hecht, Schleie, Brachse, Flussbarsch, Karpfen
See bei 15537 Erkner
Bötzsee
578
198
4.6
Bötzsee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Schleie, Sonnenbarsch, Karpfen
See bei 15344 Strausberg
Maxsee (Hoppegarten)
1213
177
4.1
Maxsee (Hoppegarten)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Schleie
See bei 15374 Müncheberg
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Charlie233
Angel-Campingplatz in Baden-Württemberg

Suche Angel-Campingplatz in Baden-Württemberg

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem schönen Campingplatz in Baden-Württemberg oder Umgebung, bei dem man direkt am Platz bzw. an einem nahegelegenen Gewässer mit einer Tageskarte angeln kann.

Falls jemand einen guten Platz kennt, gerne mit Erfahrungen, Fischarten und Info, wie man an die Tageskarten kommt.

Danke schon mal!

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Samox
RUHR SCHWERTE WASSERSCHUTZZONE.

an diesem Zaun steht ein Schild mit Wasserschutzzone betreten verboten. Auf der Angelkarte ( Jahresfischereischein ) bei punkt 103 ist dort allerdings das angeln erlaubt und die wasserschutzzone beginnt 200 m weiter auf der karte. Eigentlich kenne ich es so, dass Schilder immer mehr recht haben als meine Karte. Ich habe dort öfter Angler angetroffen und habe gefragt ob es hier erlaubt sei zu angeln. Einige sagten mir ja Einige wusdten es selber nicht. Jetzt weiß ich nicht so recht und habe mal nen kumpel gefragt, der meinte nein es kann sein das fischereiaufseher nix sagen aber Ordnungsamt oder Polizei schon. Was ist denn nun Wahr? Darf man dort angeln oder nicht. Ich denke aufgrund das ich selber schon paar mal gefragt wurde, sind sich da einige selber nicht so sicher. Deswegen stelle ich mal diese Frage. Liebe Grüße.

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
e.d.d.y_44
Angelurlaub in Brandenburg, Sachsen, Mecklenburg Vorpommern, Sachsen Anhalt.

**Karpfen-Angelurlaub gesucht 🎣 – Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Mecklenburg-Vorpommern**

Moin zusammen,

wir suchen für einen Angelurlaub zu dritt ein gutes Gewässer zum **Karpfenangeln** in Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Mecklenburg-Vorpommern.

Uns ist vor allem wichtig, dass **gute Chancen auf schöne Karpfen** bestehen. Der See sollte möglichst nicht extrem riesig sein, damit man die Fische gut finden kann.

Am liebsten wäre uns ein Gewässer, an dem man **direkt am Wasser eine Hütte oder ein Ferienhaus** hat und von dort aus angeln kann. Ein Boot wäre natürlich auch super, ist aber kein Muss.

Wir suchen einfach ein Gewässer, bei dem ihr aus eigener Erfahrung sagen könnt, dass dort **wirklich gute Karpfen** drin sind.

Kennt jemand so ein Gewässer? Gerne mit euren eigenen Erfahrungen.

Danke euch! 🎣

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Angelo666
Wie gut ist Black Cat ???

will dieses Jahr mal Waller angeln versuchen ..Hab mich eigentlich für Material von Black cat entschieden ,hörte jetzt aber das bei den Rollen oft der Fuß bricht..weiß da jemand was ? abspannen oder Steinmontage kommt nicht in Frage bei mir..einfach vom Boot ( Knielinger See ) oder au mal vom Ufer aus mit Pose oder auch mit U pose ..

vor 3 Stunden
50 Beiträge
Profilbild
jlnheiss_official
Wallergewässer in Süddeutschland

Heyy, ich komme aus der nähe von Ravensburg und würde gerne in den nächsten Wochen meinen ersten Wels fangen.
Mir fehlt somit leider die Erfahrung im Wels angeln und somit auch das Wissen über gute anfängerfreundliche Welsgewässer.

Vielleicht können mir ein paar von euch gute Gewässertips geben und wie man dort am besten angelt.

Vielen Dank euch schonmal im Voraus!

Lg

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen