search

Angeln in Groß Kreutz (Havel)

Werbung
Erdelöcher Deetz/Götzer Berge
869
245
4.4
Erdelöcher Deetz/Götzer Berge
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch, Schleie
Restwasser bei 14550 Bochow
Erdelöcher Schmergow
176
22
4.4
Erdelöcher Schmergow
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Schleie, Aal
Restwasser bei 14550 Bochow
Bauernloch Götz
175
18
4.0
Bauernloch Götz
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Schleie
See bei 14550 Bochow
Erdelöcher (Götz)
174
21
4.5
Erdelöcher (Götz)
Fischarten: Schleie, Karpfen, Hecht, Brachse, Rotfeder
Restwasser bei 14550 Bochow
Torfstiche Jeserig
159
59
4.4
Torfstiche Jeserig
Fischarten: Karpfen, Giebel, Hecht, Schleie, Aal
Restwasser bei 14550 Bochow
Park-Erdeloch (Deetz)
148
18
4.6
Park-Erdeloch (Deetz)
Fischarten: Karpfen, Aal, Flussbarsch, Hecht
See bei 14550 Bochow
Schmergower Havel
136
16
4.4
Schmergower Havel
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Zander
Fluss bei 14550 Bochow
Deetzer Fischer Einfahrtgraben
36
3
4.0
Deetzer Fischer Einfahrtgraben
Graben bei 14550 Bochow
Jeseriger See
1
0
0.0
Jeseriger See
Weiher bei 14550 Bochow
Havel (Brandenburg/Havel)
2389
2110
4.5
Havel (Brandenburg/Havel)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen, Brachse
Fluss bei 14776 Brandenburg an der Havel
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
SkCarp
Altwasser

Hallo
Es sagt jetzt bald für ca 4 tage 10 grad+
Das Altwasser ist ca 1.5m tief und sehr viel Struktur.
Denkt ihr die Fische ziehen da rein weil das Wasser dort schneller wärmer wird?
Was sind eure Gedanken dazu und wie würdet ihr vorgehen?
(Im Sommer sind dort 100 von Karpfen ca. zur Laichzeit)

vor 1 Stunde
76 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
1504 Beiträge
Profilbild
MonsiSi
Verschiedene Farben eines Herstellers von geflochtenen Schnüren

Hallo.

Ich benutze auf all meinen Routen SPRO Red Arc Rollen teilweise in gleicher Größe mit verschiedenen Traglasten.
Mittlerweile 5 Stück.

Nennt mich einen Monk, aber ich würde gerne unterschiedliche Farben auf die Rollen machen um auch besser zu unterscheiden.

Ich bin auch Fan davon alles von einer Marke zu haben.

Kennt jemand eine gute geflochtene Schnur, mit einer großen Bandbreite an Farben und Traglasten.

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
MaxiFishing211
Alster Barsch/- Raubfisch Angeln

Ich bin echt verzweifelt ich war gestern 4 Stunden angeln an der Alster auf barsch und das einzige was war ist ein dicker Hecht der auf meinen 7,5cm Pinky eingestiegen ist und die Schnur beim Sprung zerrissen hat.

Also kurz gefasst bei mir ist nichts mit barschen ich habe Spin mads und gummifische alles aber ich kriege es einfach nicht hin ich gehe oft an der Alster bzw an den Kanälen dort angeln kann mir jemand vielleicht einen Spot, Köder oder anderen Tipp geben?

Danke für eure Hilfe
Und Petri an alle!


Das war meine letzte Nachricht mir wurde jetzt gesagt das ich 2h vor Sonnenaufgang-Untergang angeln gehen soll da die Barsche dort am aktivsten sind und ich ein stahlvorfach verwenden soll falls das mit dem Hecht nochmal passiert. Reicht das so oder habt ihr noch Tipps für heute Abend




Heute Abend gehe ich dann nochmal angeln bei mir ist Sonnen Untergang kurz vor 22uhr dann würde ich so gegen 19:30 losfahren. Ich habe eine barschrute gehabt die aber leider vorne gebrochen ist und deswegen angel ich gerade mit einer 1,80 Bass Rute mit 5-20g Rute wurfgewicht. Könnt ihr mir noch Köder empfehlen?


Ich habe auch eine 50-80g Hecht Rute und eine 40g Zander Rute ich will einfach was dickes nochmal fangen und bin echt ratlos an der Alster.


Vielen Dank für eure Hilfe!
Maxi

vor 2 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
Ilmenau-Otter
KI und ihre Folgen für Fangbilder

Guten Abend, liebe Leute,

habe gestern mal wieder durchs Feed hier gescrollt und dabei sind mir 2 sehr merkwürdige Bilder aufgefallen.
Das erste war von 6 toten großen Hechten, welche vor einem Jungen lagen.
Das sah schon ultra realistisch aus.
Leider habe ich davon keinen Screenshot gemacht.
Das 2. Bild war dieses hier.
Auch mega realistisch, aber dennoch KI, wenn man ganz genau hinschaut.
Ich konnte bis dato AI Bilder noch ganz gut erkennen, aber nun ist es auch für mich so gut wie unmöglich geworden.

Was ich damit sagen will:
Passt auf, was ihr noch glaubt.
Egal, ob es um Fakefänge geht oder andere Lebensbereiche.

Und zweitens: Wer KI-generierte Fische hochlädt, da er keine eigenen fangen kann, oder trollen will, ist ein armes Würstchen und wird von mir sofort gemeldet, das hat hier nichts zu suchen.

Ich habe Nano Banana gestern mal bei meinem Fang angewendet und den Zander in andere Fischarten umändern lassen.
Das Ergebnis ist erschreckend...⬇️

vor 2 Stunden
28 Beiträge
Mehr anzeigen