search

Angeln in Hüven

Werbung
Hase (Haselünne)
869
309
4.6
Hase (Haselünne)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Brachse, Hecht, Döbel
Fluss bei 49740 Haselünne
Hase (Herzlake)
456
157
4.7
Hase (Herzlake)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel, Brachse
Fluss bei 49770 Dohren
Patricks Angelteiche
446
129
4.2
Patricks Angelteiche
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Bachforelle, Karpfen
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 49774 Lähden
Hase (Lehrte)
214
109
4.7
Hase (Lehrte)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Wels, Hecht, Brachse
Fluss bei 49740 Haselünne
Haselünner See
539
82
4.2
Haselünner See
Fischarten: Brachse, Karpfen, Hecht, Rotauge, Aal
See bei 49740 Haselünne
Campingplatz Haselünne
153
49
4.2
Campingplatz Haselünne
Fischarten: Karpfen, Brachse, Hecht, Aal, Flussbarsch
Weiher bei 49740 Haselünne
Forellenteich Stavern
74
48
4.4
Forellenteich Stavern
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Karpfen, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 49777 Groß Berßen
Loruper Teich
114
47
4.7
Loruper Teich
Fischarten: Karpfen, Brachse, Stör, Flussbarsch, Graskarpfen
Baggersee bei 49757 Lahn
Teich im Loruper Brink
31
34
4.4
Teich im Loruper Brink
Fischarten: Regenbogenforelle, Flussbarsch, Stör, Karpfen, Goldorfe
Teich bei 26901 Lorup
Ohetal (Breddenberg)
70
24
4.9
Ohetal (Breddenberg)
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Aal, Zander
See bei 26897 Bockhorst
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Leander Otternberg
PROBLEME mit Zivilisten aka FKK Leuten

Ich bin zwar gerade noch dabei meinen angelschein zu machen wollte mir aber trotzdem schonmal gute Angelstellen anschauen und besichtigen . man darf da angeln aber nicht als zivilist lagern campen und baden . Die Stelle ist als Angelplatz freigegeben und ich wollte sie mir anschauen.situation : als ich ganz normal ins Wasser gucken wollte waren da schon zwei Personen (Rentner )
mit Isomatten und in zwei Strandmuscheln am liegen natürlich nicht bekleidet ich bewege mich gerade entspannt zum Wasser bis die Frau auf einmal aufspringt und mich zurückdrängt und fragt was ich hier mache. ich antworte zurück. ich will mir nur das Wasser angucken und ob da Fische sind. die Frau sagt nur ach. das Wasser kannst du hier vom Ufer sehen. doch ich sage das ist 10 m weg. wie soll ich das sehen? und vor allem ins Wasser wegen der Spiegelung. auf einmal ruft der Mann. du willst hier nicht ins Wasser gucken. du willst hier nur n*ckte. Frauen sehen, die Frau drängt mich immer weiter in die Ecke .
ich erkläre den beiden, das, was sie hier machen. wir campen und somit illegal. sie sagen einfach, nur ruf doch das ordnungsamt , womit ich gehe. danach gab es noch hinterher. rufe (Beleidigung) zudem gab es im Radius. von 1 km keine Plätze wo man gut ins Wasser gucken kann.
diese Leute sind da ganz schön oft.
habe ich mich richtig verhalten ?
was hätte ich sonst tun sollen?
Was sollte ich nächstes Mal dagegen tun ?
Danke das ihr euch das alles durchgelesen habt ich hoffe ich bekomme ein paar gute Empfehlung oder antworten!
auf dem Bild ist die Stelle zu sehen Stellt euch Links und rechts einfach 2 Strandmuscheln und links neben den Zelten ein quer geparktes Fahrrad vor

vor 33 Minuten
21 Beiträge
Profilbild
barsch 01
Fisch Essen

Welchen fisch findet ihr am leckersten zum Essen?

vor 34 Minuten
45 Beiträge
Profilbild
Dernichtprofi
Tipps für Sie Elbe

Ich war jezt öfters an der elbe angel und immer wieder ohne fang bis jezt nur eine Grundel 😐 gestern Hab ich es wieder versucht nach 5 Stunden und 10 köder wechsel hatt mich die Verzweiflung gepackt und ich bin gegangen wen jemand Tips für köder oder spots für mich hatt würde mich das sehr freuen

vor 42 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Stefan G
Suche Besatzfisch Rotaugen Brassen Schleien Giebel

Hallo suche Besatzfisch für einen Baggersee im Raum NRW.
leider schwer zu finden, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.
viele Grüße und stramme Schnüre 💪🏻🎣

vor 55 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
NOK-Meister
Methode Feeder Hakengröße

moin ich möchte gerne mit dem Methode Feedern anfangen und habe eine Frage zur Hakengröße ich würde gerne mit 6&8mm Wafters anfangen (in meinem Teich sind Schleien und Karpfen zu erwarten) Ich würde mir gerne die Easy Stop Methode Hait Rigs von Cresta kaufen bin mir aber unsicher welche Hakengröße ich brauch zur Auswahl stehen 10,12,14,16. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und für andere Tipps rund um das Thema bin ich auch sehr dankbar

vor 59 Minuten
11 Beiträge
Mehr anzeigen