search
Teich im Loruper Brink
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teich im Loruper Brink

30 Follower
34 Fänge

Infos für Angler

Teich im Loruper Brink ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Lorup. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Flussbarsch, Stör, Karpfen, Goldorfe, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SAV Lorup
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

30 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 34 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Flussbarsch, Stör, Karpfen, Goldorfe und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Teich im Loruper Brink, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 22, 2023

Top Angelteich👌

Profilbild
Maik van Dyk
vor 2 Jahre
Apr 2, 2023

Wunderschön dort

Profilbild
Unbekannt
vor 2 Jahre
Oct 17, 2025

Profilbild
Oliver Kampa
vor 3 Monate
Oct 5, 2022

Profilbild
Antonius H
vor 3 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
Nils Helmer
Nils Helmer
Stör
120 cm
vor 1 Jahr
Goldorfe
Alex30
Alex30
Goldorfe
20 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
Antonius H
Antonius H
Regenbogenforelle
50 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Marco Wa
Marco Wa
Flussbarsch
12 cm
vor 2 Jahre
Goldorfe
Alex30
Alex30
Goldorfe
30 cm
vor 2 Jahre
Karausche
Alex30
Alex30
Karausche
30 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Lorup

Ems (Lingen)
1506
561
4.5
Ems (Lingen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Zander, Brachse
Fluss bei 49808 Lingen
Dortmund-Ems-Kanal (Lingen)
1395
442
4.1
Dortmund-Ems-Kanal (Lingen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rotauge, Brachse
Kanal bei 49808 Lingen
Ems (Emsbüren)
1368
562
4.6
Ems (Emsbüren)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Döbel, Wels
Fluss bei 48488 Emsbüren
Ems (Meppen)
1174
614
4.3
Ems (Meppen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Aal, Wels
Fluss bei 49716 Meppen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
karl heins
Aal angeln in Brannenburg

Hey Leute ich hatte da mal nh frage wisst ihr welcher See gut für Aal geeignet ist in Brandenburg also wo fiel all Bestand drinnen ist

vor 4 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Kev_Heidelberg
Heidelberg

Hallo, ist hier jemand aus der Nähe von Heidelberg, wer gern mal zusammen angeln gehen will ?

vor 5 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Christopher Weiß
Welches Zubehör zum Schlauchboot.

Hallo alle zusammen. Ich habe mir ein gebrauchtes Zeepter zugelegt und nun frage ich mich natürlich welches Zubehör macht Sinn und welches würdet ihr empfehlen? Beispielsweise gibt es ja bei Ankern gefühlt tausend verschiedene Formen und Gewichte, habt ihr da spezielle Empfehlungen? Machen Slipräder, zusätzliche Scheuerleisten, elektro Pumpe, usw. Sinn? Welchen E-Motor und welche Batterien und Echolote könnt ich für ein 3m Boot empfehlen welches nach jedem Ausflug wieder abgebaut werden muss. Ich bin auf eure Antworten gespannt👍.

vor 5 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Maximilian16
Hechtköder

Welcher Hechtköder ist aus eurer sicht am fängigsten, ich angle hauptsächlich mit gummifisch und wollte wissen ob ivh damit gut dabei bin.

vor 6 Stunden
49 Beiträge
Profilbild
Dennis Schibelbein
Einsteiger Combo

Moin, Nach jahrelangem Spinnfischen würde ich gerne in die Fliegenfischerei mal einstiegen. Zu meinem Gewässer: Kleiner Bach, viel im Wald & überhängende Bäume & Büsche. Zielfisch Bach & Meerforellen Ich habe mir mal eine Combo zusammengesucht und würde gerne wissen, was ihr davon haltet: Rute: Balzer Fliegenrute Edition IM-12 Fly 4/5 165cm 40-80g Rolle: Balzer Fly 4/5/6 Schnur: (Bin ich mir nicht sicher) Kogha WF 5 - schwimmend Würde mich über jede Rückmeldung und kleinen Tipp freuen ✌️

vor 7 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen