search

Angeln in Haurain

Werbung
Main (Gemünden am Main)
681
542
4.3
Main (Gemünden am Main)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Hecht, Wels
Fluss bei 97737 Gemünden am Main
Main (Lohr am Main)
605
433
4.0
Main (Lohr am Main)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Karpfen, Wels
Fluss bei 97816 Lohr am Main
Haselweiher (Bad Orb)
261
53
4.3
Haselweiher (Bad Orb)
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Brachse
Teich bei 63619 Bad Orb
Main (Neustadt am Main)
159
44
4.2
Main (Neustadt am Main)
Fischarten: Aal, Döbel, Hecht, Rapfen, Wels
Fluss bei 97845 Neustadt am Main
Angelweiher Steinau-Marjoß
60
29
5.0
Angelweiher Steinau-Marjoß
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Flussbarsch, Schleie, Bachforelle
Weiher bei 36396 Steinau an der Straße
Teichanlage Burgsinn
19
27
4.5
Teichanlage Burgsinn
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Aal, Brachse, Graskarpfen
Teich bei 97775 Burgsinn
Angelsee Partenstein
6
20
5.0
Angelsee Partenstein
Fischarten: Regenbogenforelle, Karausche, Karpfen
See bei 97846 Partenstein
Hartgrundsee
15
12
4.8
Hartgrundsee
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Rotfeder, Flussbarsch, Rotauge
Weiher bei 63639 Flörsbachtal
Angelsee am Hofweg
7
11
3.0
Angelsee am Hofweg
Fischarten: Schleie, Hecht, Karpfen
Weiher bei 97737 Gemünden am Main
Ausee (Habichsthal)
46
9
4.6
Ausee (Habichsthal)
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle
See bei 97833 Frammersbach
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Linkpro14
Hallo liebe alle Angeln community ich möchte am Scharmützel See angeln

also ich möchte am scharmützelsee auf Barsch und hechtangeln welche Köder empfiehlt ihr mir wir haben ein Boot und welche Ecken sind gut für die raubfische

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Fischi84
Vereinssterben

Das riecht nach Vereinssterben von 75 auf 120 Euro.

vor 3 Stunden
61 Beiträge
Profilbild
TightLineLarry
Angeln an der Nordsee

Moin, Freunde!

Ich bin im August das erste Mal in Dornumersiel und werde dort natürlich auch meinem Lieblingshobby nachgehen.

Leider muss ich mir eingestehen, dass ich kaum Wissen über das Meeresfischen bzw. Brandungsangeln habe. In meinem jugendlichen Leichtsinn würde ich ganz schlicht eine schwere Grundmontage mit Tauwurm oder, falls ich welche finde, mit Wattwurm rausjagen.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich? Ich wäre wirklich extrem dankbar für jeden Tipp, den ihr mir geben könnt, ob Montagen oder empfehlenswerte stellen.

Ich habe mehrere Wallerkombos, Karpfenkombos und etliche Spinnkombos. Rutentechnisch sollte ich also fündig werden. Ich weiß, dass es rund um Dornumersiel einige Süßwasserseen gibt, die ich nutzen könnte, aber ich möchte die für mich einmalige Chance nutzen, am Meer zu angeln.

Meine Zielfische wären Wittlinge, Plattfische und Wolfsbarsch oder eben alles andere, was sich meinen Köder schnappen könnte.

Vielen Dank vorab!

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
yehor_popovych
Wolfbarsch Angeln-Trip am Nordsee???

Petri! 🎣

Im August möchte ich mir gerne einen kleinen Ausflug an die Nordsee gönnen, um gezielt auf Wolfsbarsch mit der Spinnrute zu angeln.

Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr zu dieser Jahreszeit gemacht habt. Welche Köder liefen bei euch gut? Zu welchen Tageszeiten hattet ihr Erfolg und worauf sollte man besonders achten?

Außerdem suche ich Tipps für gute Spots, die möglichst bequem mit dem Deutschland-Ticket (Bahn oder Bus) erreichbar sind. Falls ihr auch eine gemütliche und bezahlbare Unterkunft in der Nähe empfehlen könnt, wäre das natürlich perfekt.

Ich freue mich über jeden Tipp und jede Erfahrung. Vielen Dank schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Alexander Heyden
Grundel auskochen

Guten Tag zusammen,

Ich habe demnächst vor mit meiner kleinen auf Grundeln zu angeln um ihr das Hobby etwas näher zu bringen.

Habe auch schon einiges mit Grundeln gemacht, aber wollte mal fragen ob jemand schonmal versucht hat aus diesen einen Fond zu kochen?

Habt ihr Tipps oder Erfahrungen damit?

Gruß

vor 4 Stunden
29 Beiträge
Mehr anzeigen