search

Angeln in Herzogenrath

Werbung
Kahnweiher (Herzogenrath)
44
5
4.8
Kahnweiher (Herzogenrath)
Fischarten: Karpfen
Weiher bei 52134 Herzogenrath
Broichbach (Herzogenrath)
23
7
4.8
Broichbach (Herzogenrath)
Fischarten: Karpfen
Bach bei 52134 Herzogenrath
HSV de Hering (Schinveld)
407
526
4.6
HSV de Hering (Schinveld)
Fischarten: Karpfen, Stör, Brachse, Hecht, Graskarpfen
Weiher in Niederlande
De Droomvijver (Hoensbroek)
390
491
4.9
De Droomvijver (Hoensbroek)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Schleie, Karausche, Hecht
See in Niederlande
Rolduc
407
448
4.7
Rolduc
Fischarten: Karpfen, Brachse, Karausche, Giebel, Schleie
Teich in Niederlande
Visvijver Kasteel Strijthagen
747
303
4.7
Visvijver Kasteel Strijthagen
Fischarten: Karpfen, Brachse, Schleie, Graskarpfen, Rapfen
Kommerzieller Angelsee/Teich in Niederlande
Cranenweyer
1020
294
4.5
Cranenweyer
Fischarten: Brachse, Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Wels
Stausee in Niederlande
Tankfalle (Geilenkirchen)
464
288
4.6
Tankfalle (Geilenkirchen)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Stör, Flussbarsch, Hecht
Graben bei 52511 Geilenkirchen
Visvijver Zuid Oost Hoek te Rimburg
718
270
4.4
Visvijver Zuid Oost Hoek te Rimburg
Fischarten: Karpfen, Brachse, Karausche, Giebel, Schleie
Kommerzieller Angelsee/Teich in Niederlande
Müllendorfer Bruch
159
262
5.0
Müllendorfer Bruch
Fischarten: Karpfen, Brachse, Graskarpfen, Schleie, Aal
Teich bei 52511 Geilenkirchen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1039 Beiträge
Profilbild
Konstantin Delchev
Jemand der mit angeln will

Will jemand mit am Wiestal Stausee mit angeln ?

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Milkiway
Rabatt Code

Grüß Euch,

ein aktueller Rabattcode:

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Barsch Wurm
Salzwasser: Schnur und Spinnrolle

Moin.
Fliege diesen Herbst nach Teneriffa und wollte dort im Salzwasser vom Ufer auch mal Angeln gehen.
Hab mir die Daiwa Bg mq 6000 rausgesucht mit einer 0.29 und 26.4kg Tragkraft.

1 Frage.:
Kann man die Rolle bei der Größe auch noch problemlos in der Ostsee nutzen auf z.b. Hornhecht oder Mefo oder wird das schon zu groß? soll nur zur Not sein also ganz grob gesehen. Bin nur 2 bis 3 mal im jahr an der Ostsee deshalb.

2 Frage.:
Ich habe als Schnur die Berkley sickbraid noch hier zuhause rumliegen. Die hat wie schon gesagt eine Tragkraft von 26.4kg aber ich denke die hält nochmal deutlich mehr aus..
Kann ich die Problemlos im Salzwasser nutzen ohne mir Gedanken zu machen dass das salz der Schnur schadet oder sollte ich lieber eine andere nehmen?


ich bedanke mich schonmal im voraus für die Antworten und falls es schon Foren zu genau meinen Themen gibt sendet sie bitte hier rein.
ich konnte nichts passendes hierzu finden.

Allzeit Petri Heil euch🎣

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Iknik356
Frage zum Zander Angeln

Hallo Angelfreunde,
momentan ist es relativ schwer Zander zu überlisten, hat von euch eventuell jemand Tipps und tricks wie es jetzt im Frühjahr besser funktioniert?

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen