Angeln in Hinterzarten
Neues im Forum
Moin
Ich hab eine neue Barschrute und habe das Angeln mit Offset Haken für mich entdeckt. Meine Frage ist da ich ja den bestmöglichen Köderkontakt haben möchte knote ich meine Hauptschnur direkt an meine Vorfachschnur und an meine Vorfachschnur den Offset Haken. Jetzt habe ich das Problem das wenn ich dann mal ein kleinen Jerkbait oder Vibrationsköder anhängen möchte das ich ja ständig alles neu Knoten muss. Habt ihr Ideen wie man es besser machen kann? Oder wie macht ihr das?
LG und danke schonmal für Antworten oder Inspirationen!
Ich habe in letzter Zeit die Erfahrung gemacht das hier und da Snaps durch Fische aufgegangen sind beim Drill und beim Keschern von Fischen (Zander) heute ist mir ein Zander beim Keschern angegangen als er sich geschlagen hat und dabei ist mein Gummi separat mit Fisch flöten gegangen.
Welche snaps könnt Ihr mir empfehlen am besten so günstig wie möglich aber preis ist neben Sache die müssen Bombe sein und halten(meine sind nicht aufgebogen)
Haut Mal raus von wo und mit welchen ihr die besten Erfahrungen gemacht habt! 👀🎣
hey zosamme,
wie ist eure Erfahrung mit dem Köder und wie führt ihr ihn ?
werde am Freitag angeln gehen (22/7 grad, Sonnig)
Freue mich auf eure Antworten :)
Ich wollte am Wochenende eine runde Angeln gehen, und wollte es auf Karpfen versuchen. Bei den letzen malen hatte ich weniger erfolg, und wollte mal fragen, wie ihr euer Grundfutter macht. Denn ich nehme immer nur „Lockpulver“ und quetsche dies an mein Blei dran. Hat jemand eine Idee was ich anders machen könnte?
Danke
Moin Leute ich bin am Wochenende mit meinem Sohn in Weisdin und wir würden auch gerne angeln. Ein Boot ist vorhanden. Ist hier Jemand der den See kennt und uns an paar Hinweise für Köder und Techniken geben kann? Wir würden ein bissl feedern und auch Spinnfischen wollen.
Vielen Dank
LG Daniel