search

Angeln in Hochstadt a. Main

Werbung
Main (Hochstadt-Marktzeuln)
57
14
4.0
Main (Hochstadt-Marktzeuln)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Barbe, Flussbarsch
Fluss bei 96272 Hochstadt am Main
Baggersee Hochstadt
38
18
5.0
Baggersee Hochstadt
Fischarten: Zander, Karpfen, Hecht
Baggersee bei 96272 Hochstadt am Main
Main (Lichtenfels)
788
402
4.5
Main (Lichtenfels)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal
Fluss bei 96215 Lichtenfels
Matthäus Kraus - See
340
175
4.8
Matthäus Kraus - See
Fischarten: Karpfen, Brachse, Hecht, Flussbarsch, Schleie
Baggersee bei 96215 Lichtenfels
Mainkleiner See (Mainroth)
228
104
4.8
Mainkleiner See (Mainroth)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Schleie, Wels
Baggersee bei 96224 Burgkunstadt
Baggersee Schönbrunn
351
91
4.9
Baggersee Schönbrunn
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch, Schleie
Baggersee bei 96231 Bad Staffelstein
Ostsee (Bad Staffelstein)
359
85
4.7
Ostsee (Bad Staffelstein)
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Rotauge, Flussbarsch, Zander
Baggersee bei 96231 Bad Staffelstein
Main (Bad Staffelstein)
574
85
4.1
Main (Bad Staffelstein)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Döbel, Rapfen
Fluss bei 96231 Bad Staffelstein
Main (Michelau i.OFr.)
403
78
4.4
Main (Michelau i.OFr.)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Döbel, Flussbarsch, Zander
Fluss bei 96247 Michelau in Oberfranken
Angerlosesee (Bad Staffelstein)
155
71
4.7
Angerlosesee (Bad Staffelstein)
Fischarten: Karpfen, Wels, Graskarpfen, Hecht, Giebel
Sonstiges bei 96231 Bad Staffelstein
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MarkoR
Rute bullseye jig whip 2.1

Moin Angler Kollegen, habe meine Zweifel über die bullseye jig whip Rute. Ich bin der Typ der gerne beim faulenzen den bodenkontakt über die Ruten Spitze spürt/sieht. Ich Angel oft jigs zwischen 8-16 Gramm und dazu gummifische bis 12 cm. Hat jemand zufällig diese Model und kann mir einiges an Feedback geben? Ich kann mich nicht entscheiden zwischen der Jig Whip 2.1 255 7-35g und der Jig Whip 2.1 270 20-50g welche würdet ihr mir dann eher empfehlen?

Ich würd mich auf eine Antwort freuen.

LG

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1077 Beiträge
Profilbild
Barschritze12
Hechte am waldsee

Hallo ich habe eine Frage, und zwar was denn jetzt nach der laichzeit gut auf Hecht funktioniert an Waldseen vom Ufer

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
nils05610
woran merkt man Bisse?

Ich bin neu Angler und wollte fragen wie man beim Raubfisch angeln Bisse merkt ?

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
NOK-Meister
Ultraboost Zander Hecht jerkbait Hecht

Kann ich mit der Ultraboost Zander Hecht jerken auf Hecht?
Danke im voraus

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Mehr anzeigen