search

Angeln in Hofgeismar

Werbung
Esse (Hofgeismar)
248
61
4.8
Esse (Hofgeismar)
Fischarten: Bachforelle, Rotfeder, Regenbogenforelle, Gründling
Bach bei 34369 Hofgeismar
Hümmer Bruch
22
22
4.0
Hümmer Bruch
Fischarten: Karpfen, Schleie
Weiher bei 34369 Hofgeismar
Lempe (Hofgeismar)
10
6
5.0
Lempe (Hofgeismar)
Fischarten: Bachforelle, Hecht
Bach bei 34369 Hofgeismar
Fulda (Fuldatal)
1053
558
4.2
Fulda (Fuldatal)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Aal, Brachse
Fluss bei 34355 Staufenberg
Weser (Beverungen)
661
211
4.3
Weser (Beverungen)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Aal, Hecht, Döbel
Fluss bei 37697 Lauenförde
Weser (Bodenfelde)
403
207
4.7
Weser (Bodenfelde)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Bachforelle, Aal
Fluss bei 37194 Bodenfelde
Diemel (Trendelburg)
456
185
4.7
Diemel (Trendelburg)
Fischarten: Bachforelle, Aal, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch
Fluss bei 34388 Trendelburg
Weser (Bad Karlshafen)
431
183
4.3
Weser (Bad Karlshafen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Schwarzmund-Grundel, Brachse
Fluss bei 34385 Bad Karlshafen
Fulda (Wilhelmshausen)
694
182
4.5
Fulda (Wilhelmshausen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Rapfen, Rotauge
Fluss bei 34346 Hannoversch Münden
Weser (Wesertal)
402
135
4.3
Weser (Wesertal)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Schwarzmund-Grundel, Döbel, Aal
Fluss bei 0 Oberweser
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Arne283
Suche Angelbuddy(s) in Schwerin und Umgebung zum Hechtangeln

Moin, ich bin Arne 25 Jahre alt und suche neue Leute zum Hechtangeln hier in Schwerin und Umgebung. Meldet euch gerne :)

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Jason277
Jemand aus der Nähe von Hannover hier? Meldet euch mal bitte :)

Moin, ich heiße Jason und habe vor ein paar Tagen die Fischerprüfung bestanden. Jetzt suche ich jemanden, der in den nächsten Tagen oder Wochen Lust hat, ein bisschen angeln zu gehen gerne in der Nähe von Hannover, aber wenn es etwas weiter weg ist, bekommt man das bestimmt auch hin. Meldet euch gerne :) LG

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Jonas Marischka
Calcutta oder nicht ?

Hallo meine Angelkollegen, Ich hätte eine Frage ich habe zwar nh Curado dc 201 will mir aber eine Calcutta conquest holen macht es Sinn eine 201 oder301 zu holen für Hecht ? Wo könnte ich dann die curado einsetzen ? Lg

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Fishingmonster
Nachhaltiges Angeln - Ich brauche deine Unterstützung

Hallo Angelfreunde! Ich bin Theo (selber Angler) und schreibe gerade meine Facharbeit zum Thema "Nachhaltigem Angeln". Dafür führe ich eine Umfrage durch und würde mich sehr freuen, wenn du mich mit der Beantwortung der Umfrage unterstützen könntest. Vielen Dank und Petri Heil Hier gehts zur Umfrage: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 3 Stunden
91 Beiträge
Profilbild
Fishty Cent
Baitcast-Kombo - Barsch/Zander (ggf. Hecht)

Moin zusammen, ich würde mir gerne meine erste Baitcast-Kombo zulegen, weiß aber überhaupt nicht so richtig, was hierbei die beste Wahl wäre. Ich angel zu 90% am Kanal in NRW auf Barsch und Zander und ab und an auf Hecht in umliegenden Gewässern. Mit der Baitcaster will ich alles mögliche an Hardbaits fischen, die für den Kanal in Frage kommen (von kleinen Cranks und Twitchbaits bis Zander-Wobbler oder kleine Jerkbaits für Hechte) Nach Recherche steht fest: es soll eine hochwertige Shimano oder Daiwa Rolle werden (z.B. Shimano Metanium MGL 151 ,Wurfgewicht 7-60g) und eine zweiteilige Rute auch hochwertig, Hersteller egal (Wurfgewicht 7-28g??). Falls mir das Baitcasten sehr liegt könnte ich mit solch einer Rolle auch später eine etwas stärkere Rute nachkaufen, die besser den Hecht-Bereich abdeckt. Welche Baitcast-Kombo könnt ihr empfehlen? Mein Budget liegt bis 600€ für beides zusammen. Falls sinnvoll auch etwas höher. Die Rolle muss nicht über ein DC-Bremssystem verfügen, kann aber. Vielen Dank für eure Hilfe und Petri Heil!

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen