search

Angeln in Iffezheim

Werbung
Kernsee (Iffezheim)
209
21
4.1
Kernsee (Iffezheim)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Wels, Rotauge
See bei 76473 Iffezheim
Sämannsee
35
7
4.7
Sämannsee
Fischarten: Flussbarsch
Baggersee bei 76473 Iffezheim
Quelloch (Iffezheim)
4
3
4.0
Quelloch (Iffezheim)
Fischarten: Rotauge
Teich bei 76473 Iffezheim
Rheinbauloch (Iffezheim)
2
0
0.0
Rheinbauloch (Iffezheim)
Baggersee bei 76473 Iffezheim
Münchfeldsee
345
325
4.3
Münchfeldsee
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Rotfeder, Rotauge
Baggersee bei 76437 Rastatt
Stettmundsee (Goldkanal-See)
1018
261
4.3
Stettmundsee (Goldkanal-See)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Rapfen, Zander
Baggersee bei 76479 Steinmauern
Schwanenweiher (Lauterbourg)
318
233
4.5
Schwanenweiher (Lauterbourg)
Fischarten: Stör, Karpfen, Schleie, Regenbogenforelle, Hecht
See in Frankreich
Beinheimer See
658
218
4.4
Beinheimer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse, Zander
See in Frankreich
Rhein (Plittersdorf-Steinmauern)
563
217
4.6
Rhein (Plittersdorf-Steinmauern)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Rapfen, Zander, Hecht
Fluss bei 76437 Rastatt
Rhein (Rastatt)
816
208
4.5
Rhein (Rastatt)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Rapfen, Hecht
Fluss bei 0 Rastatt
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
JustRoy
Erfahrungen zu der Zeck Zander Premium Wumme?

Moin liebe Zanderangler.
Ich bin am überlegen mir zum Saisonstart für den Zander nächstes Jahr eine neue Zanderrute zuzulegen. Aktuell nutze ich die Zeck Momentum Spin 265 80 und bin mit dem Rückrad relativ zufrieden. Allerdings bilde ich mir ein, die Übertragung könnte durchaus besser sein, zumal die Spitze schon einmal repariert wurde und dadurch etwas kürzer ist.
Nun hadere ich zwischen der doch sehr teuren Zander Premium Wumme und der LK Ultraboost Zander Hecht, von der ich nach kurzem antesten positiv überrascht war.
Habt ihr Erfahrungen mit einer der beiden Ruten, oder könnt eventuell eine empfehlen, die ich noch nicht aufm Schirm hab?
Schonmal vielen Dank im Vornherein, und Petr Heili an auch alle!

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
T.P.1315
Hechtangeln Schleswig Holstein, Hamburg

Moin, hat jemand Vorschläge für Hecht-Gewässer oder Köder in SH oder HH? Ich will meinen ersten Hecht fangen und brauch ein Gewässer oder Ködertipps, ich weiß, dass die richtig guten Spots vermutlich nicht verraten werden aber ich würde mich über jedes Gewässer freuen, wo wenigstens Hechte drin sind. Ein See wäre gut. Wohne im kreis Pinneberg und Max 1h Fahrzeit mit dem Auto wäre gut.

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
moeja
Angeln in Sehestedt (bringt nur Grundeln)

Gibt es hier irgendjemanden der in Sehestedt weiß wie man
angelt ? Ich habe es jetzt mindestens Millionen Mal probiert und es funktioniert einfach nicht. Ich würde gerne wissen wie man da auf Aal , Barsch ,und Zander angelt . Also halt Angelart ,Köder usw. Danke schon im voraus

vor 4 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Kris Gebhardt
gefriergetrocknete Sand- o. Wattwürmer

Hat jemand schon mal mit den gefriergetrockneten Watt- oder Sandwürmern geangelt? Wie sieht es mit der Akzeptanz durch die Platten aus? Meistens angel mit Brandungsvorfach oder Buttlöffel.
Ich muss recht weit zum Fachhändler meines Vertrauens fahren um sie frisch zu kaufen, dafür kann ich zu Fuß zum Strand gehen und gehe abends gerne mal für zwei Stunden zum Angeln.
Da wäre es halt schön immer Köder da zu haben, ich habe zwar Tauwürmer da, ab die Anderen sind schon fäniger.

vor 5 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
niki222
Karpfenangeln an der Talsperre wallroda

Grüße,
Ich bin ab Mittwoch an der wallroda am Campingplatz und wollte auch mal meine Köder baden und auf Karpfen angeln 🎣
Weis jemand auf was die reagieren oder was die gerne fressen ? Hätte an madenbombe,Mais oder Boilie und popi
Gedacht.
Freue mich um Tipps gerne auch privat
Lg niki222

vor 5 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen