search

Angeln in Lathen

Werbung
Ems (Lathen)
824
373
4.5
Ems (Lathen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Karpfen
Fluss bei 49762 Fresenburg
Ems-Seitenkanal (Lathen)
416
73
4.8
Ems-Seitenkanal (Lathen)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Aal, Schleie
Kanal bei 49762 Fresenburg
Mahlbusen Oberlangen
46
4
4.5
Mahlbusen Oberlangen
Fischarten: Brachse
Altarm bei 49762 Fresenburg
Forellenteich Emstal
41
6
4.5
Forellenteich Emstal
Fischarten: Regenbogenforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 49762 Fresenburg
Ems (Meppen)
1158
611
4.3
Ems (Meppen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Aal, Wels
Fluss bei 49716 Meppen
Dortmund-Ems-Kanal (Meppen)
987
479
4.5
Dortmund-Ems-Kanal (Meppen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Rotauge
Kanal bei 49716 Meppen
Ems (Haren)
627
421
4.4
Ems (Haren)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal, Wels
Fluss bei 49733 Haren
Hase (Meppen)
907
354
4.7
Hase (Meppen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Aal
Fluss bei 49716 Meppen
Ems (Dörpen)
534
171
4.2
Ems (Dörpen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Rapfen, Hecht, Aal
Fluss bei 26906 Dersum
Küstenkanal (Dörpen)
586
159
4.5
Küstenkanal (Dörpen)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Brachse, Rapfen, Hecht
Kanal bei 26892 Dörpen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
basti.98
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen. Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt. Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn. Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen. justmy2cents

vor 1 Stunde
696 Beiträge
Profilbild
Titan68
Zu viel Tackle

Petri, mal eine Frage . Nehmt ihr auch immer zuviel Tackle mit? Ich erwische mich jedesmal dabei ,das ich einfach fürs gute Gefühl zu viel mit schleppe. Nach dem Motto besser dabei als brauchen. Aber hinter her ärgere ich mich,weil der Aufwand mit zuviel Tackle sich nicht rechnete. Habe schon Sachen abgespeckt aber trotzdem noch zuviel. Geht es Euch auch so und wie macht Ihr das. Habt Ihr für Euch das lösen können?

vor 2 Stunden
33 Beiträge
Profilbild
TheFrobber
Suche Shimano S.T.C Mini Tele 1,80m 3-14g

Hi, ich bin auf der Suche nach der oben genannten Shimano Reiserute. Gerne auch mit Passender Rolle. Vielen Dank :)

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Werner Richter
Mit wieviel Ruten darf ein Jugendfischereischeininhaber in Baden Württemberg angeln?

Hallo, ich würde demnächst gerne mit meinem Sohn zum Angeln gehen. Er hat seit einem Jahr den Jugendfischereischein. Leider finde ich nirgends geschrieben mit wieviel Ruten er fischen darf, nur eine oder wie ich mit zwei. Kann mir da jemand weiterhelfen?

vor 3 Stunden
20 Beiträge
Profilbild
Bignick85
Köder Gießen

Moin, es gab hier immer wieder threads in denen selbst gegossene Köder gezeigt wurden und man sich ausgetauscht hat. Da diese threads aber leider nicht mehr zu finden sind, da die thread Ersteller nicht mehr auf der Plattform aktiv sind, dachte ich mir einfach mal das ich einen aufmache. Hier ein Köder den ich schonmal in einem der anderen Threads gepostet habe und mit dem ichh seit dieser Woche Erfolg vermelden kann. Hierbei handelt es sich um einen komplett selbst hergestellten Köder, die Grund Form mit Sculpey / Fimo, und den Abguss dann mit keramik Gips. Wie man sehen kann habe ich ihn mit einer Chebu und stinger gefischt habe. Das schöne ist, das die Form die ich gemacht habe ist eine 2 teilige, so daß ich beide Seiten des Fisches individuell gestalten kann. Teilt gerne eure Erfahrungen, Erfolge und Werke. Würde mich freuen wenn wir uns hier spezifisch darüber austauschen würden, da auch ich noch ein Anfänger bin und gerne dazulernen würde 🙂👍

vor 3 Stunden
2613 Beiträge
Mehr anzeigen