search

Angeln in Laubach

Werbung
Mosel (Cochem)
752
300
4.3
Mosel (Cochem)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Aal, Zander, Barbe
Fluss bei 56812 Cochem
Mosel (Bremm/Ediger-Eller)
346
185
4.6
Mosel (Bremm/Ediger-Eller)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Döbel, Wels
Fluss bei 56814 Beilstein
Mosel (Bullay-St. Aldegund)
412
78
4.4
Mosel (Bullay-St. Aldegund)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Döbel, Aal, Rapfen
Fluss bei 56859 Alf
Mosel (Klotten)
242
72
4.8
Mosel (Klotten)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Döbel, Wels
Fluss bei 56818 Klotten
Heilbachsee (Gunderath)
156
71
4.4
Heilbachsee (Gunderath)
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Brachse, Bachforelle, Flussbarsch
See bei 56767 Gunderath
Mosel (Ernst)
180
55
4.6
Mosel (Ernst)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Aal, Zander, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 56812 Cochem
Pulvermaar
468
51
4.8
Pulvermaar
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Aal, Renke
See bei 54558 Gillenfeld
Mosel (Bruttig-Fankel)
293
49
4.3
Mosel (Bruttig-Fankel)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Döbel, Barbe
Fluss bei 0 Bruttig-Fankel
Ulmener Maar
288
33
4.9
Ulmener Maar
Fischarten: Flussbarsch, Regenbogenforelle, Zander, Hecht, Karpfen
See bei 56766 Auderath
Mosel (Briedern)
193
22
3.9
Mosel (Briedern)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Döbel, Zander, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 56820 Briedern
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Amine09
Ist die Rute gut als Anfänger und welche Rolle?

Hallo alle zusammen, ich bin eigentlich ein gebürtiger Spinnfischer möchte aber mit dem Fliegenfischen anfangen. Habe es schon ein paarmal gemacht und habe diese Route geschenkt gekriegt. Ich wollte fragen, welche Schnur ich bestenfalls draufmachen sollte und welche Rolle ich mir dazu kaufen sollte es sollte so günstig wie möglich sein und vielleicht hat noch jemand Köder Tipps ich Angel hauptsächlich auf Forellen, denn ich habe noch keine einzige Fliege.
LG Amine

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
RAUBfisch10
Holland VISPas Kamperland

Hallo zusammen,
ich fahre dieses Jahr wieder nach Holland/Kamperland. Ich habe mich gefragt ob in den ganzen Kanälen von Noord Beveland überhaupt Fisch drin ist, da es ja eine Insel ist und von Brack beziehungsweise Salzwasser umgeben ist. Außerdem sind die meisten Kanäle nicht auf dem VISplanner eingezeichnet. Darf ich dann da trotzdem angeln. Interessanterweise habe ich auch letztes Jahr einen Schwimmer in einem Kanal gesehen…🫪
Kann mir da jemand weiterhelfen der so etwas weiß oder dort schon mal was gefangen hat👍🙏

Vielen Danke im Voraus

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Marlon2605
Makrele Lübecker Bucht

Moin Angler Kollegen,
Ich wollte mir demnächst ein Boot anschaffen und dann auf der Lübecker Bucht im August Makrelen angeln. Muss man an bestimmte Stellen fahren oder sind die überall in Lübecker Bucht? Ich würde in Scharbeutz starten und möchte ungern weit fahren. Sind die am Tag tiefer?

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Humkuck Big-Drill
Grundel ins Aquarium?

Moin Zusammen,
Mein Traum war es schon immer ein Aquarium zu haben und fische zu halten. Früher hatte ich auch schon mal Fische, die sehr bunt und schön waren. Seit dem ich aber mit dem Angeln angefangen habe wollte ich unbedingt einheimische Fische halten. Zuerst kam mir der Barsch in sinn, da der allerdings in Hamburg ein relativ großes Schonmaße hat und ich nicht weiß wie das geregelt ist, kam ich auf Grundeln. Weil sie invasiv sind hätte ich jetzt behauptet, dass ich diese Fische legal halten darf. Ich will aber kein Risiko eingehen und hoffe deswegen, dass sich jemand damit auskennt.
LG Humkuck

vor 3 Stunden
53 Beiträge
Profilbild
HenryNoel
Brasse oder Güster?

Weiß jemand ob das eine brasse oder eine güster ist?
Ich kann es nicht richtig erkennen.Danke für rückmeldungen.😁

vor 4 Stunden
11 Beiträge
Mehr anzeigen