search

Angeln in Leinatal

Werbung
Kiesgrube Gospiteroda
62
20
4.1
Kiesgrube Gospiteroda
Fischarten: Karpfen, Hecht, Graskarpfen, Flussbarsch
Baggersee bei 99898 Finsterbergen
Wilde Leina
10
10
3.0
Wilde Leina
Fischarten: Bachforelle, Döbel
Bach bei 99898 Finsterbergen
Talsperre Wechmar
739
273
4.4
Talsperre Wechmar
Fischarten: Karpfen, Schleie, Rotauge, Hecht, Rotfeder
Stausee bei 99869 Ballstädt
Lütsche Stausee
811
258
4.4
Lütsche Stausee
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Karpfen, Schleie, Aal
Stausee bei 99330 Crawinkel
Rasenteich (Ohrdruf)
408
179
4.8
Rasenteich (Ohrdruf)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Schleie, Aal
Teich bei 99885 Luisenthal
Talsperre Tüngeda/Wangenheim
398
135
4.5
Talsperre Tüngeda/Wangenheim
Fischarten: Karpfen, Brachse, Hecht, Zander, Aal
Stausee bei 99869 Ballstädt
Kiesgruben Herrenhof
443
99
4.4
Kiesgruben Herrenhof
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Schleie, Graskarpfen
Baggersee bei 99887 Georgenthal
Kiesgrube Gotha
129
79
4.6
Kiesgrube Gotha
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Aal, Schleie
Baggersee bei 99867 Gotha
Rödicher Teich (Schnepfenthal)
174
73
4.7
Rödicher Teich (Schnepfenthal)
Fischarten: Karpfen, Schleie, Hecht, Aal, Flussbarsch
Teich bei 99880 Aspach
Aueteich (Crawinkel)
265
65
4.3
Aueteich (Crawinkel)
Fischarten: Karpfen, Aal, Schleie, Hecht, Rotfeder
Teich bei 99330 Crawinkel
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MarlonEckert98
Zander Spot petershagen und Umgebung an der Weser

Moin, wäre jemand so freundlich mir ein paar gute Zander Spots an der Weser in petershagen zu nennen? Bin ein paar Tage hier im Urlaub und würde gerne angeln👍

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Barracuder
Schleppangeln + UferangelnItalien (Elba)

Ich habe mich jetzt schon mal bisschen mit den anderen Threads im Forum beschäftigt aber nie wirklich gute Antworten gesehen und will mir jetzt nicht noch eine weitere halbe Stunde ewig lange threads mit Abschweifungen antun in denen wahrscheinlich nichts passendes für mich steht.
Ich fahre in den Pfingstferien nach Elba in Italien und habe auch schon in den Osterferien mein Glück versucht aber kaum was drangekommen, vorallem nichts auf Spinnfischen . Werde öfters mit nem kleineren Boot mit 5ps rumfahren und auch mal schleppfischen ausprobieren hat letztes mal auch nicht geklappt. Sonst habe ich viel auf Grund und Pose geangelt in Häfen und einige Schriftbarsche und Ähnliches gefangen. Köder waren muschelfleisch, Garnelen und fischstücke auf die fast garnix ging, auf Maden an der Pose haben andere Angler sehr gut gefangen ich nicht und auf Würmer habe ich am meisten gefangen.
Auf YouTube findet man sehr wenig dazu bzw. finde ich sehr wenig dazu, nur einen Channel der das dort mal gemacht hat aber mir jetzt auch nicht besonders weitergeholfen hat da die auch nur auf Grund mit naturködern geangelt haben eher im Surfcasting Stiel von Felsen an der anderen Seite der Insel (Bin Umgebung Capoliverie). Hat irgendwer Tipps zum Spinnfischen werde zwei UL Kombos dabei haben und eine hechtkombo sowie halt kleinere Ruten und eine Karpfenrute fürs naturköderangeln.

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
Jan Toni
Angeln an der Ostsee

Moin worauf muss ich achten wenn ich an der Ostsee in Schleswig Holstein angeln möchte habe ein Angelschein für Hamburg muss ich noch was extra haben oder buchen

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Consti.Tessin
Mit Köderfische und Pose auf Hecht

Würdet ihr eher Segelpose oder normale Pose empfehlen und was wären gute Köderfische?

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
PBAngler
FC, Ja oder Nein!

Ich möchte morgen als Anfänger zum ersten Mal zum Hechtangeln. Würdet ihr an die geflochtene Schnur noch Fluocarbon und dann ein Stahlvorfach binden? Oder die geflochtene Schnur direkt an das Stahlborfach?

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen