Angeln in Limbach
Neues im Forum
Fahre morgen mit einem Kumpel zum Flakensee in Erkner hat jemand Tipps für Hecht und Barsch und vielleicht auch Spots.
Moin zusammen,
bin Mitte August in Schweden und wollte euch mal fragen ob ihr schon Erfahrungen zu dieser Zeit in Schweden gemacht habt. Da es mein erstes Mal in Schweden ist( Dalsland Kanal) würde ich mich über jeden Tipp freuen.
Hi ich würde gerne in zeltingen an der mosel angeln. Nun weiss ich nicht ab wann ich hier angeln darf? Gibt es hier ein angelsvebotsschild?
Könnt ihr mir eine gute wathose bis 130 Euro empfehlen?
Hallo Leute,
in letzter Zeit beißen einfach keine Fischer mehr an 😮💨. Habt ihr vielleicht eine Idee für gute Baits die ich benutzen kann?