search

Angeln in Meiningen

Werbung
Werra (Meiningen)
355
51
4.9
Werra (Meiningen)
Fischarten: Bachforelle, Hecht, Äsche, Döbel, Regenbogenforelle
Fluss bei 98617 Bauerbach
Werra (Walldorf)
72
5
4.5
Werra (Walldorf)
Fischarten: Bachforelle, Hecht
Fluss bei 98639 Metzels
Parkteiche Meiningen
19
1
5.0
Parkteiche Meiningen
Teich bei 98617 Bauerbach
Herpf
10
4
5.0
Herpf
Bach bei 98617 Wölfershausen
Vereinsgewässer Walldorf
3
1
5.0
Vereinsgewässer Walldorf
Weiher bei 98639 Metzels
Werra (Wasungen)
289
123
4.7
Werra (Wasungen)
Fischarten: Bachforelle, Aal, Regenbogenforelle, Döbel, Sonstiges
Fluss bei 98634 Aschenhausen
Werra (Schwallungen)
76
86
4.3
Werra (Schwallungen)
Fischarten: Bachforelle, Aal, Karpfen, Flussbarsch, Regenbogenforelle
Fluss bei 98590 Rosa
Werra (Wernshausen)
238
52
4.8
Werra (Wernshausen)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Äsche, Hecht, Elritze
Fluss bei 98574 Schmalkalden
Seebaer See
194
48
4.4
Seebaer See
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Rotfeder, Aal, Giebel
See bei 98617 Bauerbach
Teichanlage Edelaue
176
46
4.6
Teichanlage Edelaue
Fischarten: Karpfen, Brachse, Aal, Hecht, Rotfeder
Teich bei 98530 Dillstädt
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Longimanus
Zeck SRM 3000 oder Shimano Stradic C3000

Hi,
hat schonmal jemand mit beiden Rollen zu tun gehabt und kann eine von beiden mehr empfehlen?
Kann an beiden z.Z. günstig dran kommen und möchte eine von beiden an meine Ersatz Rute schrauben.
allzeit Petri Heil an alle

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Profilbild
Benedikt Kolter
Hilfe Forellenteiche

Hallo zusammen,

ich muss glaub ich einfach mal meinen Frust loswerden. Ich war dieses Jahr jetzt schon. min 15 mal angeln (zwischen 2 und 8 Std). Und außer 3 Forellen am Forellenteich nada, nicht mal Bisse).

Bestes Beispiel heute. waren bei der Fischzucht Weller. Super nette Mitarbeiter. Saubere Anlage. Fische wurden auch ordentlich zugegeben. Leider beißen die nur an den selben Stellen und die waren schon vergriffen... daher Ausbeute 0 Fische 0 Anschläge 6 Std Spinnrute mit Spinner, Blinker, Wobbler, Gummifisch von Grundnähe bis Wasseroberfläche gezogen. Langsam, schnell, mit Stips in allen Variationen es hat nichts gebissen.
3 Std Pose mit 1m tiefe bis 20 cm tiefe (Tauwurm, Bienenmade, Forellenteig in 4 Farben, Kunstmade mit Käsegeruch) kein Biss. Auf Grundaufbau geändert Vorfach mit 80 cm angefangen und auf 20cm verkleinert. Auch 0 Bisse.... gleiche Köderauswahl). Ich weiß fischen ist auch Glück aber so frustriert bin ich noch nie aus einem Angelpark gekommen (sonst beißt immer irgendwas an zumindest auf Pose oder Grund)..... daher eigentlich toller Spot (das drumherum und die Menschen stimmen) aber ganz ohne Biß und Fang nach 6 Std... und ich habe die gleichen Köder Varianten probiert wie meine mitangler (die wesentlich erfolgreicher waren -alle min 5+ Fische) vieleicht kann man ja mal nen Pflichtpositionswechsel einführen. Gilt aber für alle Angelparks ;)

Bin heute extra in nen Angelpark um mal wieder ein Erfogserlebnis zu habe. Ergebnis noch frustierter als vorher.

Geht euch das auch so, was macht Ihr wenn partout nichts beißen will, und ich rede nicht von 1 bis 2 mal Schneider. Selbst Grundeln am Rhein.... nada..

Ein paar Tipps und aufmunternde Worte sind gerne gesehen :)

das noch tapfere Schneiderlein :(

vor 1 Stunde
16 Beiträge
Profilbild
Halu2
Gummiköder selbst Gießen

Guten Abend alle zusammen,
ich habe mir nun schon ein paar Videos bei YouTube angeschaut bezüglich Form bauen usw.. Was ich aber noch nicht gefunden habe ist, was ich nun alles brauche um die gummimischung herzustellen. Falls jemand selbst seine Gummis macht wäre ich für Hilfe und Tips dankbar.
Bis dahin Petri und schonmal ein frohes Fest 🎣

vor 1 Stunde
51 Beiträge
Profilbild
Patrick Gehrke
Neopren Wathose

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Neopren wathose, die wird überwiegend in der Ostsee verwendet und in der kälteren Jahreszeit Oktober bis April

Kann mir jemand eine gute Empfehlung für eine wathose geben


Vielen Dank für eure Hilfe 🙏

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Bryan_929
Gewässer zum Karpfenangeln

Kennt jemand gute Gewässer zum Karpfenangeln in Potsdam-Mittelmark?

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen