search

Angeln in Mertendorf

Werbung
Wethau
61
7
4.3
Wethau
Fischarten: Bachforelle
Bach bei 06618 Casekirchen
Dorfteich Punkewitz
9
6
4.3
Dorfteich Punkewitz
Fischarten: Karpfen, Schleie
Teich bei 06618 Casekirchen
Saale (Weißenfels)
1132
732
4.3
Saale (Weißenfels)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Döbel, Karpfen, Wels
Fluss bei 06667 Burgwerben
Saale (Naumburg/Saale)
884
239
4.4
Saale (Naumburg/Saale)
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Hecht, Karpfen, Brachse
Fluss bei 06618 Casekirchen
Binnenfischerei Weißenfels
591
217
4.7
Binnenfischerei Weißenfels
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Afrikanischer Raubwels, Bachsaibling, Giebel
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 06667 Burgwerben
Unstrut (Freyburg/Unstrut)
742
200
4.4
Unstrut (Freyburg/Unstrut)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Döbel, Aal, Wels
Fluss bei 06632 Balgstädt
Saale (Bad Kösen)
514
190
4.4
Saale (Bad Kösen)
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Flussbarsch, Karpfen, Hecht
Fluss bei 06628 Abtlöbnitz
Saale (Leißling)
409
176
4.7
Saale (Leißling)
Fischarten: Aal, Flussbarsch, Hecht, Döbel, Karpfen
Fluss bei 06667 Burgwerben
Grubenteich (Neidschütz)
399
138
4.5
Grubenteich (Neidschütz)
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Brachse, Flussbarsch, Hecht
Teich bei 06618 Casekirchen
Hassesee (Lunstädt)
180
85
4.5
Hassesee (Lunstädt)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Wels
See bei 06242 Braunsbedra
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Viktor Papshoia
Wo und wie kann ich Melone fangen?

Ich möchte einen großen Barsch fangen. Kann mir jemand Köder empfehlen?
Unten sehen Sie eine Deepmappe , an dem ich angeln gehen werde. Im oberen Teil des Sees leben jetzt viele kleine Barsche und Minnows

vor 26 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Benni134
Gewässer suche

Hallo ich bin grade in Kappeln im Urlaub und ich will Hecht angeln hat jemand ein See für mich wo ich es mal probieren kann?

vor 30 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 47 Minuten
1138 Beiträge
Profilbild
Emil Herms
alte süderelbe

Moin,
Ich und ein Freund würden gerne an der alten süderelbe angeln. Kann mir jemand sagen was für Raubfische dort aktiv sind. Wir würden am liebsten auf barsch und Hecht gehen. Passt das oder gibt es andere gute Gewässer in der Nähe von Buxtehude wo barsch und Hecht aktiv sind?

Lg

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Hecht Jäger50
gute Köder für Hecht

Hallo zusammen,
Kann mir einer bitte sagen was die besten Köder für Hecht sind Danke.

vor 1 Stunde
16 Beiträge
Mehr anzeigen