Angeln in Mistelgau
Neues im Forum
Hallo an alle kleine Frage kann mir jemand eine relativ billige Angelrute und Spule für Hecht und Bartsch schicken danke
Ich bin ja schwer begeistert vom Geschmack der Schwarzmundgrundel…
Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.
Hey Leute 👋
ich war mit meinem Kollegen im Angelladen und wir haben für die neue Saison ein bisschen aufgestockt und uns neues Zeug geholt.
Dabei sind wir dann in eine kleine Diskussion gekommen, welche Gummifisch-Farbe bzw. welcher Köder eigentlich am besten fürs Zanderangeln ist vor allem bei uns hier im Hamburger Hafen im trüben Wasser und jetzt im Sommer (Juni/Juli).
Er fand den Ghost Junior am besten, ich eher einen Zek Gummifisch.
Jetzt würde mich mal eure ehrliche Meinung interessieren:
Welche Farbe / welcher Köder läuft bei euch im trüben Hafenwasser am besten auf Zander?
Geht ihr eher auf Kontrast (auffällige Farben) oder eher auf natürliche Töne?
Bin gespannt auf eure Erfahrungen 🎣🔥
Moin,
Ich wollte mal fragen ob man in Oldenburg an den Seen wo man Nachtangeln darf auch zelten darf ZB. Drögen-Hasen-Teich ?
LG Darwin