search

Angeln in Moordiek

Werbung
Angelpark Reese (Papiermühle)
1070
680
4.5
Angelpark Reese (Papiermühle)
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Bachforelle, Bachsaibling, Tigerforelle
Teich bei 24616 Armstedt
Stör (Itzehoe)
1522
652
4.4
Stör (Itzehoe)
Fischarten: Aal, Zander, Brachse, Güster, Rapfen
Fluss bei 25524 Bekmünde
Breitenburger Moorkanal
730
481
4.6
Breitenburger Moorkanal
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Karpfen, Zander
Kanal bei 25524 Bekmünde
Stör (Kellinghusen)
897
418
4.7
Stör (Kellinghusen)
Fischarten: Rapfen, Hecht, Aland, Brachse, Flussbarsch
Fluss bei 25548 Auufer
Angelsee Rosenweiher (Kellinghusen)
1032
322
4.6
Angelsee Rosenweiher (Kellinghusen)
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Wels, Afrikanischer Raubwels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 25548 Auufer
Stichkanal Lägerdorf
241
241
4.7
Stichkanal Lägerdorf
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Zander, Brachse
Kanal bei 25566 Lägerdorf
Edendorfer Tonkuhle
230
223
4.3
Edendorfer Tonkuhle
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Wels, Aal, Hecht
Baggersee bei 25524 Bekmünde
Stör (Breitenberg / Westermoor)
443
183
4.7
Stör (Breitenberg / Westermoor)
Fischarten: Aal, Zander, Hecht, Rapfen, Flussbarsch
Fluss bei 25551 Hohenlockstedt
Bokholter See
315
140
4.9
Bokholter See
Fischarten: Karpfen, Zander, Flussbarsch, Schleie, Brachse
See bei 25335 Altenmoor
Krückau (Elmshorn)
924
137
4.1
Krückau (Elmshorn)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Hecht, Zander, Aal
Bach bei 25337 Elmshorn
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 47 Minuten
1682 Beiträge
Profilbild
lxcx_1966
Biete Fox 10000 Fd

Hallöchen, ich biete im Auftrag Fox 10000 Fd an...
Sind zwei Stück komplett Bespult sie waren nur Zwei mal im Einsatz da sie als Back up gedacht waren.
Bei Fragen oder weiteren Bild wünschen gerne melden :)
Versand ist möglich :)

vor 55 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
denkenntkekeiner
Wann darf ich wieder Kunstköder angeln

Bei uns in Halle saale bzw sachsen anhalt sind Kunst Köder Verbot weil ja schonzeiten sind (Zander, Hecht) sobald die schonzeit vorbei ist vom Hecht darf ich dann wieder mit Kunstköder angeln?

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Seht was ich mir neues gekauft habe!

Ich habe mal ein neues Thema eröffnet, da ich in der Suche nichts gefunden habe. Falls so etwas schon existiert, bitte dieses Thema löschen und mir sagen wo ich besagtes Thema finde.

Hier soll es vor allem, wie der Titel schon sagt, um neues Tackle oder anderes mit dem Angeln verbundenem gehen. Ich bitte darum das wenn diskutiert wird, und das soll es, alles im Rahmen abläuft. Das heißt wenn Kritik dann konstruktiv. Ansonsten einfach mal mit/für andere sich freuen, Anregungen für den nächsten Einkauf holen etc.

Ich habe mir soeben einiges für die Raubfischsaison bestellt, dauert leider noch bis es angekommen ist und dann gibt es natürlich auch Bilder. Bis dahin mal ein Bild vom letzten Einkauf, auch wenn der schon ein paar Tage her ist.

vor 1 Stunde
4785 Beiträge
Profilbild
Kibarfeyzo93
Rhein (Jestetten) Los 4 - Hilfe bei Köder auf Forelle

Hallo zusammen,
Ich hab mein Angelschein noch nicht so lange und hab Schwierigkeiten den passenden Köder zu fınden.

Ich Angel am Rhein in 79798 Jestetten auf Forelle. Weil aber die Strömung so dermassen stark ist komme ich einfach nicht auf tiefe.

Gummifische bekomm ich nicht Getwitcht weil die einfach von der Strömung gerissen werden, Spinner größe 3 kommen nicht auf Tiefe genauso meine Spoons mit 4g.


Bei den Wobblern hat der Rapala Wobbler Jointed Shad Rap (P) halbwegs funktioniert aber ich gab das Gefühl das der fast schon zu groß ist für die Forellen und am flachen Ufer schleif ich ihn komplett am boden, ich denke ist nur eine frage der zeit bis der sich verfängt.

Rapala Wobbler CountDown Elite (GDBT) treibt mir in der Strömung auch weg teilweisse bei etwas weniger Strömung geht er dan, am etwas Flacheren Ufer bekomme ich ihn aber sicher zurück

Meine Angelrute hat ein Wurfgewicht von 3-14g.
Die 2. Rute 20-60g
Rolle hat 0,16mm Geflecht und Flurocarbon Vorfach.

Ich werfe ca. 45 grad Stromaufwärts bis ich aber Spannung habe auf der Schnur, ist der Köder auf meiner höhe und ich Kurbel dann gegen die Strömung hoch. Der Köder wird auch direkt zum Ufer gedrückt, sodass ich praktisch 2m weit vom Ufer mein Köder einhole.

vor 1 Stunde
23 Beiträge
Mehr anzeigen