search

Angeln in Morschen

Werbung
Fulda (Morschen)
173
28
4.6
Fulda (Morschen)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Hecht, Barbe
Fluss bei 34326 Morschen
Kiesgrube Neumorschen
30
23
4.8
Kiesgrube Neumorschen
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Regenbogenforelle, Stör
Baggersee bei 34326 Morschen
Camping Alte Mühle (Morschen)
9
1
0.0
Camping Alte Mühle (Morschen)
Teich bei 36211 Alheim
Fulda (Melsungen)
728
288
4.3
Fulda (Melsungen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Wels, Aal
Fluss bei 34212 Melsungen
Fulda (Rotenburg a.d. Fulda)
409
108
4.4
Fulda (Rotenburg a.d. Fulda)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Döbel, Hecht, Wels
Fluss bei 36199 Rotenburg an der Fulda
Fulda (Guxhagen)
413
49
4.1
Fulda (Guxhagen)
Fischarten: Aal, Flussbarsch, Wels, Hecht, Barbe
Fluss bei 34302 Guxhagen
Fulda (Körle-Lobenhausen)
243
39
4.9
Fulda (Körle-Lobenhausen)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Wels, Bachforelle, Aal
Fluss bei 34327 Körle
Vereinsteiche AV Forelle Felsberg
44
32
4.0
Vereinsteiche AV Forelle Felsberg
Fischarten: Aal, Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Kamberkrebs
Teich bei 34587 Felsberg
Großer Storchensee (Rotenburg)
206
29
4.2
Großer Storchensee (Rotenburg)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Schleie, Stör, Aal
Baggersee bei 36199 Rotenburg an der Fulda
Kühlteich Hirschhagen
122
24
4.7
Kühlteich Hirschhagen
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Schleie, Graskarpfen
Teich bei 37235 Hessisch Lichtenau
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Silurus-glanis
Angeln in Kroatien

Moin,
ich fahre Ende Mai für eine Woche nach Kroatien.
Mit dem Mittelmeer stehe ich eher auf Kriegsfuß, da die Erfolge vom Ufer überschaubar sind.
Jedoch war ich immer im Hochsommer in Frankreich oder Griechenland, was ja den Erfolg noch mehr drückt.

Jetzt im Frühsommer erhoffe ich mir bessere Erfolge. Hat jemand Tipps für mich? So kann ich mich bestmöglich ausstatten.

Petri Heil

vor 5 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Hansi275
privater angelteich

Guten Tag alle zusammen.
Ich und paar Freunden von mir suchen einen privaten angelteich und hoffen das mir hier jemand weiter helfen kann.
Wir sind 6 Leuten und suchen einen angelteich wo es erlaubt wäre auch mit Zelten zu übernachten. Wir suchen vom 15.5 bis zum 17.5 und würden uns freuen wenn uns jemand weiter helfen könnte.
Kommen aus Herford und suchen im umkreis von 50km
Mit freundlichen Grüßen

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
catchdafish
Gute Ausrüstung Raubfisch angeln

Moin Moin, ich möchte mir eine einheitliche Raubfischausrüstung holen. Also alle Taschen und so halt Tackel. Was sagt ihr was umsonst da so gute Marken?
Hatte erst am Abu Garcia gedacht was haltet ihr von der Marke und was für Erfahrungen habt ihr mit ihr gemacht?

vor 7 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Hechte wählerisch?

Servus, war die letzten 2 Tage mit nem Kollegen auf Hecht unterwegs an nem kleinem See, wir hatten innerhalb kürzester zeit (ca. 2 std Angelzeit pro Tag) 4 Nachläufer auf Westin Swim.
Nur die haben einfach nicht gebissen die haben sich ihn angeschaut aber ihn nicht genommen was uns sehr gewundert hat.
Wir haben vielleicht gedacht das es am Stahl liegt, da ich dann aber auf fluoro gewechselt bin und sie trotzdem den Köder nicht genommen habe Frage ich mich woran es liegt?
Hab ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Oder haben die Hechte noch keinen Bock
Schönen Abend

vor 7 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 7 Stunden
1079 Beiträge
Mehr anzeigen