search

Angeln in Neu Darchau

Werbung
Elbe (Neu-Darchau)
504
136
4.6
Elbe (Neu-Darchau)
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Brachse, Flussbarsch
Hafen bei 29490 Neu Darchau
Elbe (Hitzacker/Elbe)
1228
838
4.5
Elbe (Hitzacker/Elbe)
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Rapfen, Brachse
Fluss bei 29456 Hitzacker
Elbe (Bleckede)
1191
506
4.6
Elbe (Bleckede)
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Brachse, Flussbarsch
Fluss bei 21354 Bleckede
Jeetzel (Hitzacker)
283
89
4.6
Jeetzel (Hitzacker)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Rapfen
Fluss bei 29456 Hitzacker
Elbe (Tiessau)
193
74
4.4
Elbe (Tiessau)
Fischarten: Brachse, Zander, Aal, Hecht, Rotauge
Fluss bei 29456 Hitzacker
Sude (Besitz)
112
72
4.4
Sude (Besitz)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Döbel, Aland
Fluss bei 19258 Besitz
Krainke (Niendorf)
54
39
4.1
Krainke (Niendorf)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Brachse, Rotfeder
Fluss bei 19273 Amt Neuhaus
Burgsee (Besitz)
107
38
4.0
Burgsee (Besitz)
Fischarten: Brachse, Hecht, Schleie, Karpfen, Aal
See bei 19273 Amt Neuhaus
Angelteich Niestedt
117
38
4.3
Angelteich Niestedt
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle
Teich bei 29451 Dannenberg (Elbe)
Krainke (Neuhaus/Elbe)
140
36
4.6
Krainke (Neuhaus/Elbe)
Fischarten: Hecht, Brachse, Karpfen, Aal, Rotfeder
Fluss bei 19273 Amt Neuhaus
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Florian Le1
Wo am Wochenende auf MeFo angeln?

Hat jemand Spots in SH fürs Wochenende bei wenig Wind und klarem Wasser? Schon 4 mal dieses Jahr unterwegs gewesen, bisher ohne Fisch..

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
JaNe
Hornhecht in der Ostsee

Moin zusammen,
Ich bin am Wochenende an der Ostsee und habe es hauptsächlich auf Hering und Platten abgesehen, aber würde mich natürlich auch über den einen oder anderen Hornhecht freuen. Der Raps blüht zwar schon, aber das Wasser ist bestimmt noch kalt. Deshalb wollte ich mal fragen, ob die Hornhechte überhaupt schon da sind. Hat da jemand Infos?

Vielen Dank und Petri heil!

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Maxi_8279
Frage bezüglich Ködermarken

Moin Moin zusammen,

Ich bin Maxi und betreibe mit meinem Kollegen einen eigenen Angelshop im Internet (den Namen werde ich hier im Forum nicht nennen, sonst unerlaubte Werbung).

Wir bieten bisher Köder bzw. Produkte der Marken Molix und Mikado an, sind aber am überlegen andere Raubfischmarken mit aufzunehmen. Deshalb eine Frage an die Angel-Community: Was sind eure beliebtesten Raubfischmarken bzw. die Marken die ihr am häufigsten kauft/verwendet.

Ps: Nays haben wir auch bereits angeschrieben, dort haben wir jedoch die Rückmeldung bekommen, dass Nays momentan keine Neukunden aufnimmt.

Viele Grüße! Wir freuen uns über euere Antworten.

vor 4 Stunden
24 Beiträge
Profilbild
Timberman89
Über dem Wurfgewicht angeln?

Hallo Freunde,
absoluter Einsteiger mal wieder hier. Ich habe gerade ein Video gesehen (schon etwas älter) in dem Jens von Lieblingsköder mit der Ultraboost Zander Hecht auf Dorsch geangelt hat. Er hat dabei unter anderem einen 20cm Lieblingsköder und einen 60g Kopf verwendet. Das liegt doch aber ganze 35g über dem Maximalen Wurfgewicht von 10-50g.

Nun meine Frage, wie weit kann ich über das Wurfgewicht gehen? ich selbst besitze eine Ultraboost Allround und habe aus meinem Adventskalender den einen oder anderen köder der Teilweise 55g wiegt (also so 25g über meinem Maximalen Wurfgewicht) die jetzt nutzen zu können ohne mir vorher eine neue Rute kaufen zu müssen wäre da natürlich ein Traum.
Danke für eure Hilfe schonmal, ich bin gespannt auf die Antworten!

vor 4 Stunden
19 Beiträge
Profilbild
David161
Hi würde gern mal auf Hechte angeln.

Hi würde gern mal auf Hechte angeln hätte jemand vielleicht eine Spot Empfehlung nähe Döbeln.

vor 4 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen