search

Angeln in Niederkumbd

Werbung
Simmerbach (Gemünden)
141
33
4.1
Simmerbach (Gemünden)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Döbel, Barbe, Brachse
Bach bei 55490 Gehlweiler
Angelpark Mannebacher Tal
108
21
4.3
Angelpark Mannebacher Tal
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 56290 Beltheim
Ellerner Weiher
29
11
5.0
Ellerner Weiher
Fischarten: Stör, Karpfen, Brachse, Schleie, Rotauge
Weiher bei 55497 Ellern
Erlenweiher (Pfalzfeld)
44
3
5.0
Erlenweiher (Pfalzfeld)
Fischarten: Karpfen
Weiher bei 56291 Badenhard
Daimerbach (Uhler)
10
3
3.0
Daimerbach (Uhler)
Fischarten: Regenbogenforelle
Bach bei 56290 Beltheim
Simmerbach (Simmern)
27
2
3.0
Simmerbach (Simmern)
Fischarten: Döbel
Bach bei 55469 Simmern
Waldsiedlung Rheinböllen
18
1
0.0
Waldsiedlung Rheinböllen
Fischarten: Karpfen
See bei 55494 Benzweiler
Vereinsgewässer ASV Grundbach
8
1
0.0
Vereinsgewässer ASV Grundbach
Fischarten: Karpfen
Teich bei 56288 Alterkülz
Weiher Mengerschied
6
1
5.0
Weiher Mengerschied
Weiher bei 55490 Woppenroth
Guldenbach
9
0
3.5
Guldenbach
Bach bei 55494 Benzweiler
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jeremy The Angler61
Bleiloch talsperre

Würde es sich lohnen an der bleilochtalsperre 5 Tage mit einem Kumpel und dem vierteljahres Fischerei schein zu angeln?

vor 57 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
flockZ
Suche neues Bivvy

Moin,

da mein aktuell MK Jokerdome langsam den Geist aufgibt bin ich auf der Suche nach einem neuen Bivvy. Preislich würde ich maximal 700€ ausgeben wollen. Die Summe kommt vom Fox Frontier 2 X. Ich überlege ob allerdings nicht das Fox EOS Pro 1 Mann sich ausreichend ist.

Vom Packmaß her sollte die Rolle kürzer als 1.60m sein.

Aufbauart soll ebenfalls mit diesem Block in der Mitte sein.

Reinpassen muss, hinten an die Rückwand meine Fox Duralite Liege, dann benötige ich am Kopfende zum Eingang hin genug Platz für ein wenig Tackle und am fußende müsste noch mein Fox Combo Chair stehen - wo der Hund drauf schlafen kann.

Für weitere Zelt Vorschläge bin ich gerne auch offen.

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
niki222
Angeln im Hochsommer auf Grund

Hallo meine Freunde des geliebten Angelns,
Ich habe eine Frage zum Karpfenangeln bei Temperaturen über 30 grad was sagt ihr wenn auf Grund Pop up, sinker, oder naturköder ? . Oder hat Mann bessere Chancen auf schwimmbrot
Lg niki222
Petri an alle
Immer stramme Schnüre 💪🫡

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Alexander Feichtner
Lipno stausee

Hallo
würden gerne am lipno stausee fischen.
Vielleicht hat jemand Informationen oder Tipps
zwecks Boot mieten und Unterkunft.
Danke für eure Antworten.

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Lugggggggga
Makrelen 2026

Moin,
Ich wollte mal fragen, ob dieses Jahr in der Gegend Eckernförde/Kiel schon Makrelen gefangen wurden.

Lg

vor 1 Stunde
22 Beiträge
Mehr anzeigen