search
Angelpark Mannebacher Tal angeln
Angelpark Mannebacher Tal-1 Angelpark Mannebacher Tal-2 Angelpark Mannebacher Tal-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Angelpark Mannebacher Tal

111 Follower
22 Fänge

Infos für Angler

Angelpark Mannebacher Tal ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Korweiler. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Goldforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Gäste nur in Begleitung
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

111 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 22 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle und Goldforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Angelpark Mannebacher Tal, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Dec 28, 2025

Nur zu Empfehlen bin immer gerne bei Ali nicht nur wegen den Super Forellen.

Profilbild
Cavemaster 1
vor 9 Monate
Sep 14, 2025

Geiler Teich

Profilbild
Louis2.0
vor 1 Jahr
Aug 6, 2025

Alles top!

Profilbild
angelnderaxel
vor 1 Jahr
Jul 25, 2025

Nachdem ich mir einige Bewertungen über die Anlage angesehen habe, wollte ich mir vor zwei Tagen selbst ein Bild davon machen. S...

Profilbild
Fishsalad
vor 1 Jahr
Alle 19 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
NiclasC
NiclasC
Regenbogenforelle
65 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
Cavemaster 1
Cavemaster 1
Regenbogenforelle
50 cm
vor 8 Monate
Regenbogenforelle
ChrisLaLo
ChrisLaLo
Regenbogenforelle
50 cm
vor 1 Woche
Regenbogenforelle
Florian Klemens
Florian Klemens
Regenbogenforelle
0 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
SamSammy
SamSammy
Regenbogenforelle
50 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
Fishsalad
Fishsalad
Regenbogenforelle
50 cm
vor 11 Monate
Alle 22 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Korweiler

Rhein (Boppard)
217
53
4.5
Rhein (Boppard)
Fischarten: Zander, Barbe, Rapfen, Wels, Flussbarsch
Fluss bei 56154 Boppard
Simmerbach (Gemünden)
148
34
4.1
Simmerbach (Gemünden)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Barbe, Döbel, Brachse
Bach bei 55490 Gehlweiler
Hafen St. Goar
117
40
4.4
Hafen St. Goar
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Wels
Fluss bei 56329 Sankt Goar
Angelpark Mannebacher Tal
111
22
4.3
Angelpark Mannebacher Tal
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 56290 Beltheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
valentin.smkv
Welches Equipment reicht für Grundangeln auf wels?

Moin Zusammen. Ich hab in letzter Zeit öfters den Gedanken mal auf Wels angeln zu gehen. Leider weiß ich nicht, welche Ruten so wie Spulen man verwenden sollte. Ich hab Zwei Spulen Daiwa BG 6500, gefolgt als Ruten von je 20-30 Lbs bootsruten. Ich möcht gern mit Köfi am
boden fischen. Ist es lohnenswert?

vor 52 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
JaNe
Zanderangeln

Hallo zusammen,
Ich angeln nun schon seit 15 Jahren und bin auch recht versiert. Ich hab auch schon viele verschiedene Fische in meinem Leben gefangen, aber Zander will bei mir einfach nicht funktionieren. Deswegen wollte ich mal fragen, ob mich von euch nicht jemand unter seine Fittiche nehmen möchte und mir an einem netten gemeinsamen Angeltag zu meinem ersten Zander verhelfen möchte. Am liebsten wären mir Weser oder Elbe, da ich aus Niedersachsen komme.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
anton.sch
Fliegenfischer-Set für Einsteiger

Moin,
ich bin recht frisch nach Thüringen gezogen und merke, dass ich an den meisten Flüssen mit meiner gewohnten Spinnangelei sehr eingeschränkt bin. Ich suche somit nach ein zuverlässigen Gesamtpaket für die Fliegenfischerei als Einsteiger.

Zielfisch wären Bachforellen als auch Weißfische wie Döbel, Äschen, Alande, …

Gewässer werden wohl hauptsächlich Ilm und/oder Saale, sein, jedoch auch mit Tendenz zu kleineren Waldbächen, falls das kombinierbar ist.

Budget wären maximal an die 150€. Ich habe das Forum schon abgesucht, bin da häufig auf das Orvis Encounter Set gestoßen, was mir aber schlichtweg zu teuer ist. Falls es in diesem Preissegment nichts treffendes gibt, wäre ich auch über die Information sehr dankbar :).

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Bäda31
Warme Füße im Winter

Kann jemand gute Socken, Thermosocken, beiheizbare Sohlen, Cremes oÄ empfehlen?
Ich trage unter meiner 5mm Neoprenwathose 2x Merinosocken und nach ca. 1Stunde sind die Füße eiskalt. Ich weiß es gibt kein Wundermittel im Winter, aber 2-3 Std warme Füße sollten doch im Winter möglich sein oder?

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Lorenzmilk
Tach, was ist für euch eigendlich der beste Hecht köder

Bester Hecht köder?

vor 2 Stunden
10 Beiträge
Mehr anzeigen