search
Angelpark Mannebacher Tal angeln
Angelpark Mannebacher Tal-1 Angelpark Mannebacher Tal-2 Angelpark Mannebacher Tal-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Angelpark Mannebacher Tal

111 Follower
21 Fänge

Infos für Angler

Angelpark Mannebacher Tal ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Korweiler. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Goldforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Gäste nur in Begleitung
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

111 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 21 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle und Goldforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Angelpark Mannebacher Tal, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Dec 28, 2025

Nur zu Empfehlen bin immer gerne bei Ali nicht nur wegen den Super Forellen.

Profilbild
Cavemaster 1
vor 7 Monate
Sep 14, 2025

Geiler Teich

Profilbild
Louis2.0
vor 10 Monate
Aug 6, 2025

Alles top!

Profilbild
angelnderaxel
vor 11 Monate
Jul 25, 2025

Nachdem ich mir einige Bewertungen über die Anlage angesehen habe, wollte ich mir vor zwei Tagen selbst ein Bild davon machen. S...

Profilbild
Fishsalad
vor 1 Jahr
Alle 19 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
NiclasC
NiclasC
Regenbogenforelle
65 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
Cavemaster 1
Cavemaster 1
Regenbogenforelle
50 cm
vor 6 Monate
Regenbogenforelle
Florian Klemens
Florian Klemens
Regenbogenforelle
0 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
SamSammy
SamSammy
Regenbogenforelle
50 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
Fishsalad
Fishsalad
Regenbogenforelle
50 cm
vor 9 Monate
Regenbogenforelle
Özgen Altas
Özgen Altas
Regenbogenforelle
1 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Korweiler

Rhein (Boppard)
214
50
4.5
Rhein (Boppard)
Fischarten: Zander, Barbe, Wels, Rapfen, Aal
Fluss bei 56154 Boppard
Simmerbach (Gemünden)
145
34
4.1
Simmerbach (Gemünden)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Barbe, Döbel, Brachse
Bach bei 55490 Gehlweiler
Hafen St. Goar
118
40
4.4
Hafen St. Goar
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Wels
Fluss bei 56329 Sankt Goar
Angelpark Mannebacher Tal
111
21
4.3
Angelpark Mannebacher Tal
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 56290 Beltheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
JureS
Barsche am Frankfurter Main

Moin. Ich mache mich das erste Mal auf an den Main. Könnte mir jemand ein Paar Spots geben, die gut fürs Barsch angeln sind? Irgendwelche bestimmte Brücken, oder andere Stellen? Die offensichtlich interessanten Spots, wie Häfeneinfahrten sind ja nahezu alle gesperrt.

vor 49 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Bjarne BJARNE
Boilies selber machen

Moin leute ich habe im Keller sachen zum boilie machen gefunden und wolte fragen ob ihr Rezepte habt zum selber machen

Freue mich über Antworten und Petri an alle

vor 50 Minuten
11 Beiträge
Profilbild
Forellenteich24
Moin jemand in südschweden unterwegs?

moin jemand hier in südschweden unterwegs und hat nen fangbericht was momentan so geht? Gruß

vor 55 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Robin Schulz2
Fischbestimmung

huhu bräuchte mal Hilfe bei der Bestimmung dieses Fisches. ich schwanke zwischen Giebel und Rotfeder. flossen sind leicht rötlich könnte aber auch täuschen. Google schlägt noch karausche vor. Hilfe 😅

vor 58 Minuten
21 Beiträge
Profilbild
Luca_hecht
Leben in Schweden noch Fische?

Hallo zusammen,

wir sind aktuell in Bengtsfors und haben bisher leider überhaupt keinen Erfolg beim Angeln. 😅

Wir sind mit zwei Ruten unterwegs und haben sowohl mit Gummifischen am Jig, als auch mit Crankbaits, Spinnern und sogar Fröschen an den Seerosen auf Barsch und Hecht geangelt. Meist waren wir zwischen 12 und 18 Uhr am Wasser und haben verschiedene Tiefen und Bereiche abgesucht – leider nicht mal einen einzigen Biss.

Ist die Uhrzeit vielleicht das Problem? Läuft es abends oder früh morgens deutlich besser? Und in welchen Wasserzonen würdet ihr gezielt auf Barsch oder Hecht angeln?

Ein Barsch würde uns schon glücklich machen. 😄 Im Moment haben wir fast das Gefühl, dass hier gar keine Fische leben, beim Kanu fahren auch keine🥴
Selbst beim Tauchen keine gesichtet🤿

Bin für jeden Tipp dankbar! :)

vor 1 Stunde
16 Beiträge
Mehr anzeigen