search

Angeln in Nußloch

Werbung
Angelsee Nußloch
183
169
5.0
Angelsee Nußloch
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Stör, Zander
See bei 69226 Nußloch
Baggersee Nußloch
51
48
5.0
Baggersee Nußloch
Fischarten: Giebel, Karpfen, Brachse, Graskarpfen, Hecht
Baggersee bei 69226 Nußloch
Forellenteich Lurz
44
5
4.8
Forellenteich Lurz
Fischarten: Regenbogenforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 0 Nußloch
Neckar (Heidelberg)
1813
386
4.2
Neckar (Heidelberg)
Fischarten: Döbel, Wels, Rapfen, Flussbarsch, Karpfen
Fluss bei 69120 Heidelberg
Altrhein Ketsch
984
265
4.0
Altrhein Ketsch
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Brachse
Altarm bei 68775 Ketsch
Neckar (Neckargemünd)
794
137
3.9
Neckar (Neckargemünd)
Fischarten: Döbel, Wels, Flussbarsch, Zander, Aal
Fluss bei 69151 Neckargemünd
Großer Eichelgartensee
38
134
5.0
Großer Eichelgartensee
Fischarten: Schleie, Rotauge, Flussbarsch, Karpfen, Hecht
See bei 68804 Altlußheim
Anglersee Ketsch
206
110
4.7
Anglersee Ketsch
Fischarten: Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Hecht, Rotauge
Baggersee bei 68775 Ketsch
Altrhein Brühl
263
95
4.0
Altrhein Brühl
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Aal
Altarm bei 68775 Ketsch
Neckar (Ladenburg)
1122
93
4.0
Neckar (Ladenburg)
Fischarten: Wels, Rapfen, Flussbarsch, Zander, Döbel
Fluss bei 68535 Edingen-Neckarhausen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Ilie Calmuc
Karpfen

Hallo, kennt jemand ein Gewässer für Karpfen und übernachten kann? Danke!!

vor 46 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
PhippsT
Boili oder Mais

Hallo ich würde gerne am Fluss angeln und ich weiß nicht was aktuell besser funktioniert auf Karpfen zudem möchte ich eure Meinung wissen was besser ist Boili oder ganz klassischer dosenmais

vor 49 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Lukas R.
Welche Spezies ?

Hi zusammen,

Kumpel hat folgenden Fisch gefangen, kann mir jemand sicher sagen, was das ist ?
Lieben Dank ❤️

vor 1 Stunde
36 Beiträge
Profilbild
MoBlanc
Bröl

Hallo, war schonmal jemand an der Bröl angeln? Wenn ja könnter er/sie mir sagen ob das ein gutes Gewässer ist? Und mit was ich dort am erfolgreichsten bin.

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Timon712
Karpfenangeln - "Groß Labenzer See"

Hallo zusammen 👋

ich bin Samstag spontan für 10 Tage am „Groß Labenzer See“ zum Angeln. Zielfisch für den Urlaub: Karpfen. 🎣

Wir haben eine Ferienwohnung mit eigenem Angelsteg gemietet. Allerdings bin ich das erste Mal an diesem See und hab dementsprechend noch überhaupt keine Erfahrungen dort….🫠

Wie sieht’s denn erfahrungsgemäß rund um die Stege bzw. im Uferbereich mit Kraut aus? Ist der See dort ziemlich verkrautet?

Mein Plan wäre, den 1. Tag erstmal komplett zum Ausloten zu nutzen und zu schauen, was vor dem Steg überhaupt so los ist. Würde dann erstmal nem mit Method-Feeder starten und schauen, ob sich damit was tut … Wenn‘s läuft, würde ich anschließend auf normale Karpfenrigs umsteigen.

Würdet ihr das ähnlich machen oder an einem unbekannten Gewässer direkt anders vorgehen?

Beim Futter bin ich mir auch noch etwas unschlüssig. Gedacht hatte ich an 1-2x täglich Partikel (Mais, Green Carp Beans, Milanüsse, Weizen, Tigernüsse, Hanf, Erbsen & Wicken) und zusätzlich 1x täglich ein bisschen Boilies.

Bei den Boilies würde ich hauptsächlich Crab sowie Fischmehl-, Leber- und Protein-Boilies mitnehmen.

Wie viel würdet ihr bei insgesamt 10 Tagen (pro Tag) und dem aktuellen Wetter im September ungefähr anfüttern?

Lieber von Anfang an etwas mehr Futter aufbauen oder erstmal vorsichtig anfangen und schauen, wie die Fische reagieren?

Ich bin noch nicht allzu lange auf Friedfisch umgestiegen und hab vorher eigentlich fast ausschließlich Raubfisch geangelt. Dementsprechend fehlt mir hier und da wahrscheinlich noch das ein oder andere bisschen Know-how. 🙃

Deswegen gerne her mit Tipps, Tricks und euren Erfahrungen! 😁 Gerade was Stellen, Kraut, Futtermenge und Köder angeht. Vielleicht hat ja der ein oder andere schon Erfahrungen dort gesammelt.

vor 4 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen