search

Angeln in Obersinn

Werbung
Main (Gemünden am Main)
655
527
4.3
Main (Gemünden am Main)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Hecht, Wels
Fluss bei 97737 Gemünden am Main
Fränkische Saale (Gräfendorf)
318
76
4.0
Fränkische Saale (Gräfendorf)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Bachforelle, Karpfen
Fluss bei 97782 Gräfendorf
Fränkische Saale (Wolfsmünster)
120
68
4.7
Fränkische Saale (Wolfsmünster)
Fischarten: Aal, Bachforelle, Döbel, Gründling, Rotauge
Fluss bei 97782 Gräfendorf
Fränkische Saale (Gemünden am Main)
251
37
4.1
Fränkische Saale (Gemünden am Main)
Fischarten: Flussbarsch, Barbe, Döbel, Rapfen, Hecht
Fluss bei 97737 Gemünden am Main
Kinzig (Steinau an der Straße)
352
35
4.5
Kinzig (Steinau an der Straße)
Fischarten: Bachforelle, Hecht, Döbel, Flussbarsch, Schleie
Bach bei 36396 Steinau an der Straße
Sinn (Bad Brückenau)
146
29
3.2
Sinn (Bad Brückenau)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Döbel
Fluss bei 97769 Bad Brückenau
Angelweiher Steinau-Marjoß
58
29
5.0
Angelweiher Steinau-Marjoß
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Flussbarsch, Schleie, Bachforelle
Weiher bei 36396 Steinau an der Straße
Teichanlage Burgsinn
17
23
4.5
Teichanlage Burgsinn
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Brachse, Aal, Graskarpfen
Teich bei 97775 Burgsinn
Sinn (Altengronau)
115
16
3.8
Sinn (Altengronau)
Fischarten: Bachforelle, Äsche, Döbel
Fluss bei 36391 Sinntal
Angelsee am Hofweg
7
11
3.0
Angelsee am Hofweg
Fischarten: Schleie, Hecht, Karpfen
Weiher bei 97737 Gemünden am Main
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
shikanoyuro
Döbel Kunstköder

Hallo allerseits! Ich habe gerade meine Passion fürs Spinnfischen auf Döbel entdeckt und tu mich schwer, sie zum beißen zu überreden. Bisher ging es nur auf Spinner gut, aber auch da muss man echt arbeiten um an einen Biss zu kommen. Ich würde gerne größere Exemplare mit wobbler fangen und ich habe gehört dass es wohl auch auf topwater stickbait geht, was natürlich die geilste angelei ist.
Welche wobbler/stickbaits sind da am besten (Marke, Größe, Lauftiefe, etc.) und welche könnt ihr empfehlen, gerne Budgetoptionen :)

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
pablo_basskobar
Daiwa caldia Erfahrungen

Moin, habe mir heute die daiwa caldia geholt, wollte fragen ob jemand damit besondere Erfahrungen gemacht hat oder ob ich auf irgendwas besonderes achten muss.

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
ST3PHAN
Ryck Zander

Moin Leute, lohnt es sich an der Ryck zu angeln? Hecht Barsch Zander, wie sind eure Meinungen? Es geht mir nicht darum sonst wie viele Fische zu fangen, mir gehts eher darum abzuwägen ob es sich für mich lohnt 70km dorthin zu fahren..

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Gordon Bertich
Suche 3D-Druck-Spezialisten für eigenes Köder-Projekt!

Moin Leute,
ich habe ein spannendes Vorhaben im Kopf: Ich möchte meinen ganz eigenen Raubfischköder entwickeln! Die Idee steht soweit, allerdings fehlt mir für die Umsetzung das technische Know-how und die Hardware.
Gibt es hier unter euch vielleicht jemanden, der sich mit 3D-Druck und idealerweise auch mit CAD/3D-Design auskennt? Jemand, der Bock hat, sich meine Idee mal anzuhören und mir beim Erstellen eines ersten Prototyps zu helfen?
Würde mich riesig freuen, wenn sich ein Bastler meldet, der Lust auf ein cooles Community-Projekt hat.
Petri Heil und danke euch schon mal!

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Oskar Palme
Angeln Blavand im August

Hi, ich bin im August in blavand und weiß nicht so ganz was man fangen kann jeder sagt was anderes im Internet.
Für Hornhecht zu spät für meerforelle zu früh 😂.
Hat jemand ersthaft Ahnung oder Erfahrung, was man am Strand in Blavand mir der Seebrücke fangen kann. Wir sind keine Brandungsangeler also eher Spinnfischen. Von der Brücke kommt man schon gut weit raus. Auch in der flachen Ho bugt also in der großen Bucht gleich neben blavand bei Ho würden wir es gerne probieren???

Ich freue mich über alle Tips und Hinweise!

Vielen Dank und Petri Heil

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen