search

Angeln in Rothenfels

Werbung
Main (Rothenfels)
147
68
4.3
Main (Rothenfels)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Zander, Brachse, Aal
Fluss bei 97828 Marktheidenfeld
Main (Wertheim)
706
731
4.3
Main (Wertheim)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Hecht, Döbel
Fluss bei 97877 Wertheim
Main (Gemünden am Main)
658
527
4.3
Main (Gemünden am Main)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Hecht, Wels
Fluss bei 97737 Gemünden am Main
Main (Lohr am Main)
581
421
4.0
Main (Lohr am Main)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Karpfen, Wels
Fluss bei 97816 Lohr am Main
Main (Marktheidenfeld)
379
248
4.1
Main (Marktheidenfeld)
Fischarten: Zander, Döbel, Aal, Flussbarsch, Wels
Fluss bei 97828 Marktheidenfeld
Main (Hasloch)
74
68
4.7
Main (Hasloch)
Fischarten: Döbel, Nase, Aal, Rapfen, Wels
Fluss bei 97877 Wertheim
Klostersee (Trennfeld)
61
64
4.5
Klostersee (Trennfeld)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Regenbogenforelle
Baggersee bei 97855 Triefenstein
Main (Harrbach)
160
63
4.3
Main (Harrbach)
Fischarten: Zander, Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Aal
Fluss bei 97737 Gemünden am Main
Main (Trennfeld)
187
52
4.4
Main (Trennfeld)
Fischarten: Flussbarsch, Rapfen, Wels, Zander, Döbel
Fluss bei 97855 Triefenstein
Tauber (Wertheim)
350
52
4.3
Tauber (Wertheim)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Hecht, Bachforelle, Nase
Fluss bei 97877 Wertheim
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
August-pikee
Wels Montage

Hallo Leute ich möchte ins der warnow auf Welse angeln und wollte fragen die die warnow sehr schlammig ist was für eine Montage ich wählen soll ( ich möchte keine Giganten fangen so speise Größe am besten )

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Basti.Nashtackle
Karpfen angeln Aufgeben und weiter umsteigen auf Raubfischangel

Hy Leute,
Wie soll ich am besten anfangen ich bin jetzt seit paar Jahren eigentlich komplett gefesselt gewesen beim Karpfenangeln es hat mir immer Mega viel Spaß gemacht und ich habe auch sehr viel Zeit letztes Jahr in meinen Bus gesteckt quasi ready to absolut geil Karpfenangeln aus dem Bus raus naja über die Jahre natürlich ein Haufen Zeug zugelegt wie Boot usw. Dennoch schwindet die Lust und vorallem die Zeit weil mein Hobby mein Beruf ist (Angeladen)
Seit ca 3monaten mache ich mir Gedanken darüber , das Karpfen angeln aufzugeben und mit dem spinnfischen noch mehr durchzustarten aber die Entscheidung alles zu verkaufen fällt mir schwer . Durch mein Sport den ich mache bin ich sehr geprägt mit meinem Gedanken wenn ich was mache dann zu 100% und nicht zwei Sachen so halb …noch dazu bin ich absoluter Tackle fetischist!
Ich weiß einfach nicht weiter keiner kann mir so richtig bei helfen bisher von meinen Freunden , vielleicht könnt ihr mir aber konstruktive Vorschläge/Tipps geben !

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
Christian Gi
Stationäres dropshot mit Stellfischrute (7,5m)

Moin , ich hätte mal folgende Frage : hat jemand schonmal versucht in starker Strömung eine stellfischrute zum dropshoten , mit ablegen quasi zu benutzen ? die Bisserkennung würde über eine Pose erfolgen die in der Luft schwebt um nicht in der Strömung zu stehen .

Mit Natur und Kunstködern, macht es Sinn oder eher nicht ( macht Kunstköder bei dieser Variante überhauot Sinn ?

LG

Chris

vor 2 Stunden
16 Beiträge
Profilbild
Paweel
HECHT oder ZANDER ? - RHEIN (Rheinland-Pfalz)

Hallo, ich würde gerne wissen, womit man im Rhein in der Umgebung von Frankenthal und Ludwigshafen (Rheinland-Pfalz) eher rechnen kann: mit Hecht oder mit Zander?

Liebe Grüße

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Andrii01
Nacht-Zander im Rhein – Top Wobbler gesucht

Hallo zusammen,
ich möchte versuchen, nachts Zander im Rhein zu angeln. Könnte mir jemand 3–4 Wobbler für das Nachtangeln auf Zander empfehlen?

vor 2 Stunden
20 Beiträge
Mehr anzeigen