search

Angeln in Saal

Werbung
Saaler Tongruben
342
94
3.9
Saaler Tongruben
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Rotauge, Schleie
Baggersee bei 18317 Saal
Saaler Bach
133
8
5.0
Saaler Bach
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Hecht
Bach bei 18317 Saal
Saaler Bodden
1805
916
4.5
Saaler Bodden
Fischarten: Zander, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Aal
Brackwasser in Deutschland
Ostsee (Wustrow)
990
441
4.6
Ostsee (Wustrow)
Fischarten: Meerforelle, Flunder, Hornhecht, Scholle, Hering
Küste in Deutschland
Ribnitzer See
1138
371
4.5
Ribnitzer See
Fischarten: Zander, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Aland
Brackwasser in Deutschland
Bodstedter Bodden
1042
353
4.5
Bodstedter Bodden
Fischarten: Zander, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotauge
Brackwasser in Deutschland
Recknitz (Ribnitz-Damgarten)
993
337
4.4
Recknitz (Ribnitz-Damgarten)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Schleie
Fluss bei 18311 Ribnitz-Damgarten
Recknitz (Daskow)
589
266
4.3
Recknitz (Daskow)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Schleie, Brachse
Fluss bei 18320 Ahrenshagen-Daskow
Ostsee (Zingst)
763
248
4.6
Ostsee (Zingst)
Fischarten: Flunder, Meerforelle, Hering, Hornhecht, Scholle
Küste bei 18374 Zingst
Ostsee (Ahrenshoop)
714
193
4.7
Ostsee (Ahrenshoop)
Fischarten: Meerforelle, Flunder, Hornhecht, Scholle, Dorsch
Küste bei 18347 Ahrenshoop
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
maxfa
Bootsangeln am Biggesee Olpe

Hallo,
ich angel demnächst zum ersten Mal mit zwei Freunden auf dem Biggesee bei Olpe (NRW). Wir wollen es vom Boot aus auf Raubfisch versuchen. Leider ist zur aktuellen Zeit das Benutzen von Echolot verboten, was für mich unverständlich ist und es uns auch sehr erschweren wird, die Gewässerstruktur des Sees zu erkunden.

Hat jemand evtl einen Tipp, wo ich eine Tiefenkarte des Sees finden kann oder in welchen Tiefen man aktuell eine Chance auf Raubfisch hat?

vor 8 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
kailo anglo
wie baut man eine Raubfisch posen Montage

Hallo liebe Angler und Anglerinnen

Ich wollte mal fragen was eure Erfahrung Pose ist und wie ihr denn Köder Fisch rigt

vor 8 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Lu_cas
Anfänger sucht Einstieg (Rhein-Main Gebiet)

Ich suche den Einstieg ins Angeln. Hat jemand Tipps für ruhigere Fluss-Stellen, die zum Spinnfischen taugen?
Gerne 1-2 Std um Frankfurt. Was ist z.B. mit Lahn, Tauber, oder Main (Aschaffenburg aufwärts)?

vor 10 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Crazy Chatter
Tenkara Tipps&Tricks

Mion
da mich Fliegenfischen sehr interessiert, ich aber weder genug Geld noch die die Nötigkeit mir einen Fliegenrute zu kaufen sehe, habe ich mich ein bisschen mit Tenkara befasst. Ich habe jetzt eine Bakawa 1,80 m Tenkararute gekauft. Daran montiert habe ich ca 2 m 0.20 mm FC von Daiwa. Durchgehend, ohne Vorfach. Als Fliege nehme ich hauptsächlich Nassfliegen bzw Nymphen. Allerdings, glaube ich, könnte man die Technik noch verfeinern. Also hat irgendwer Tipps bzw Empfehlungen? Hauptsächlich zu Vorfach und verschiedenen Fliegenmustern. Ich will größtenteils Nassfliegen und Nymphen fischen, zwischendurch auch mal trockenfliegen. Ich will mir mal ein kleineres Pack bei 1000 fliegen zusammenstellen, hat wer vorschläge ( es geht auf kleinere Bachforellen, aber auch Döbel und verschiedenste Friedfischarten). Besonders bei letzterem sehe ich viel Potenzial bei meinen Gewässern.
Schonmal Danke

vor 10 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
fishhunter28
Angelurlaub Ende Juli

Ich möchte Ende Juli für 5-7 Tage irgendwohin fahren zum Angeln. Am liebsten irgendwo so abgeschieden wie möglich, wenn’s kein Strom, etc. gibt um so besser. Einfach mal ein paar Tage abschalten. Ich möchte Spinnangeln, Zielfisch erstmal relativ egal (Hecht, Zander, Barsch, Forelle).
Hat mir hier irgendjemand Tipps, Anlaufstellen, etc.?

vor 10 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen