search

Angeln in Schalkham

Werbung
Vils (Aham)
347
340
4.6
Vils (Aham)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Döbel, Zander, Hecht
Fluss bei 84168 Aham
Isar 2 (Dingolfing)
641
232
4.2
Isar 2 (Dingolfing)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Barbe, Regenbogenforelle, Bachforelle
Fluss bei 84177 Gottfrieding
Große Vils (Vilsbiburg)
539
229
4.6
Große Vils (Vilsbiburg)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Döbel
Fluss bei 84137 Vilsbiburg
Bubinger Weiher
270
175
4.9
Bubinger Weiher
Fischarten: Karpfen, Stör, Regenbogenforelle, Graskarpfen, Zander
Weiher bei 84494 Niedertaufkirchen
Isar-Staustufe 3 (Niederviehbach)
536
79
4.4
Isar-Staustufe 3 (Niederviehbach)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Barbe, Brachse
Fluss bei 84183 Niederviehbach
Isar 1 (Dingolfing)
577
72
4.2
Isar 1 (Dingolfing)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Döbel, Karpfen
Stausee bei 84130 Dingolfing
Josef-Maurer-Weiher
374
58
4.6
Josef-Maurer-Weiher
Fischarten: Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch
Weiher bei 84183 Niederviehbach
Längenmühlbach (Dingolfing)
182
48
4.7
Längenmühlbach (Dingolfing)
Fischarten: Bachforelle, Barbe, Karpfen, Hecht, Döbel
Bach bei 84130 Dingolfing
Wörther See (Wörth a.d. Isar)
172
43
4.8
Wörther See (Wörth a.d. Isar)
Fischarten: Regenbogenforelle, Hecht, Seeforelle, Flussbarsch, Bachsaibling
See bei 84109 Wörth an der Isar
Vils (Marklkofen)
64
35
4.5
Vils (Marklkofen)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Hecht, Barbe, Wels
Fluss bei 84163 Marklkofen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Ämmaräm
Gewässer Tipps für Schwimmbrot Oberpfalz

Hallo zusammen,

ich würde diesen Sommer gern mal mit Schwimmbrot auf Karpfen angeln. Die Gewässer die ich kenne an denen das ganz gut klappen könnte sind mir leider zum beangeln verwehrt. Vielleicht kennt ja von euch jemand ein passendes Gewässer in der Oberpfalz.

Danke und Gruß
Toby

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
SiegWP
Aktuelle Regeln Alte Fahrt Potsdam

Jo jo und Petri,
wollte seit langem Mal wieder an die Alte Fahrt Potsdam. Ich bin leider nicht informiert über die aktuelle rechtliche Lage dort. Abgesehen davon habe ich früher dort nicht so schöne Erfahrungen mit PETA Mitgliedern die rumrennen und Angler beschimpfen und sogenannten ,,Anglern" die dort Fische reißen. Deshalb interessieren mich eure Erfahrungen dort und ob es sich überhaupt noch lohnt dort angeln zu gehen.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
DerRick99
Cockbaits

Hat schon jemand Erfahrung mit cockbaits ?
Wie sind die so ?

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
Fab101
Suche Leute zum Angeln Deutschland weit

Ich wurde mich gerne mit anderen zum Raubfisch angeln treffen.
Zu mir ich bin 22 und bin von Stuttgart.
Meldet euch sehr gerne.
Lg Fabian

vor 4 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
ZanderHunter66
Verkaufe mehrere Top Köder (Soft und Hardbaits)

Grüße, ich verkaufe hiermit mehrere top Köder, Soft und Hardbaits.

Darunter zu finden sind
- 1 Rapala X light Minnow 05 (links mittig im bild)
- 1 Westin Swim Firetiger
- 2 Duo Spearhead Ryuki 70F
- 2 Daiwa Prorex Cranks
- 1 Savage Gear 4 Play 13,5cm
- jigspinner von paradox fishing
- mehrere gummifische von nays, keitech und lieblingsköder, alle gummis sind ungestochen.

Das ganze Set gibt es für 80€. Ich denke, das es ein sehr gutes Angebot ist.
VG😄

vor 4 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen