search

Angeln in Schleiden

Werbung
Urft (Gemünd)
188
25
5.0
Urft (Gemünd)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle
Fluss bei 53937 Schleiden
Olef (Gemünd)
43
2
5.0
Olef (Gemünd)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle
Fluss bei 53937 Schleiden
Urfttalsperre
35
1
3.0
Urfttalsperre
Stausee bei 53937 Schleiden
Silberquellchen (Gemünd)
18
5
4.6
Silberquellchen (Gemünd)
Fischarten: Regenbogenforelle
Sonstiges bei 53937 Schleiden
Burggraben Dreiborn
15
4
5.0
Burggraben Dreiborn
Fischarten: Karpfen
Graben bei 53937 Schleiden
Olef (Schleiden)
13
0
0.0
Olef (Schleiden)
Fluss bei 53937 Schleiden
Rursee (Rurtalsperre)
1614
400
4.3
Rursee (Rurtalsperre)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Zander
Stausee bei 52396 Heimbach
Obersee (Rurtalsperre)
859
135
4.6
Obersee (Rurtalsperre)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Zander, Karpfen
Stausee bei 52152 Simmerath
Eiserbachsee
429
82
4.6
Eiserbachsee
Fischarten: Karpfen, Brachse, Stör, Flussbarsch, Aal
See bei 52152 Simmerath
Stausee Obermaubach
821
67
4.5
Stausee Obermaubach
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Rotfeder, Seeforelle
Stausee bei 52372 Kreuzau
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
BigBone093fj9
Suche nach...

Hi, ich gehe mal demnächst auf Aal und vlt auch auf Wels. Hat jemand einen Tipp welches Gerät dafür am besten wäre (Heavy Feeder Rute???)

vor 14 Minuten
26 Beiträge
Profilbild
Stachelritter787
Kleiner Waldsee in Tühringen zum Hechtangeln

Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob jemand einen guten See zum Hechtangeln kennt der in Tühringen liegt und ab dem 1. Mai frei auf Hecht und Barsch beangelbar ist.

vor 21 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Timberman89
Über dem Wurfgewicht angeln?

Hallo Freunde,
absoluter Einsteiger mal wieder hier. Ich habe gerade ein Video gesehen (schon etwas älter) in dem Jens von Lieblingsköder mit der Ultraboost Zander Hecht auf Dorsch geangelt hat. Er hat dabei unter anderem einen 20cm Lieblingsköder und einen 60g Kopf verwendet. Das liegt doch aber ganze 35g über dem Maximalen Wurfgewicht von 10-50g.

Nun meine Frage, wie weit kann ich über das Wurfgewicht gehen? ich selbst besitze eine Ultraboost Allround und habe aus meinem Adventskalender den einen oder anderen köder der Teilweise 55g wiegt (also so 25g über meinem Maximalen Wurfgewicht) die jetzt nutzen zu können ohne mir vorher eine neue Rute kaufen zu müssen wäre da natürlich ein Traum.
Danke für eure Hilfe schonmal, ich bin gespannt auf die Antworten!

vor 21 Minuten
20 Beiträge
Profilbild
Florian Le1
Wo am Wochenende auf MeFo angeln?

Hat jemand Spots in SH fürs Wochenende bei wenig Wind und klarem Wasser? Schon 4 mal dieses Jahr unterwegs gewesen, bisher ohne Fisch..

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
JaNe
Hornhecht in der Ostsee

Moin zusammen,
Ich bin am Wochenende an der Ostsee und habe es hauptsächlich auf Hering und Platten abgesehen, aber würde mich natürlich auch über den einen oder anderen Hornhecht freuen. Der Raps blüht zwar schon, aber das Wasser ist bestimmt noch kalt. Deshalb wollte ich mal fragen, ob die Hornhechte überhaupt schon da sind. Hat da jemand Infos?

Vielen Dank und Petri heil!

vor 5 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen