search

Angeln in Schlierbach

Werbung
Herrenbachstausee
1604
222
3.9
Herrenbachstausee
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Hecht, Zander
Stausee bei 73099 Adelberg
Angelparadies Plüderhausen
935
209
3.9
Angelparadies Plüderhausen
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Hecht, Giebel, Wels
See bei 73655 Plüderhausen
Rems (Schorndorf)
1336
184
3.8
Rems (Schorndorf)
Fischarten: Regenbogenforelle, Döbel, Bachforelle, Barbe, Karpfen
Fluss bei 73614 Schorndorf
Neckar (Nürtingen)
1276
159
3.4
Neckar (Nürtingen)
Fischarten: Bachforelle, Karpfen, Aal, Regenbogenforelle, Döbel
Fluss bei 72622 Nürtingen
Epplesee (Uhingen)
272
130
4.1
Epplesee (Uhingen)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Zander, Hecht, Flussbarsch
See bei 73066 Uhingen
Neckar (Plochingen)
322
115
4.2
Neckar (Plochingen)
Fischarten: Brachse, Karpfen, Barbe, Döbel, Regenbogenforelle
Fluss bei 73207 Plochingen
Alter Neckar (Altbach)
373
103
4.3
Alter Neckar (Altbach)
Fischarten: Karpfen, Döbel, Hecht, Aal, Wels
Altarm bei 73776 Altbach
Rems (Remshalden)
1000
97
3.9
Rems (Remshalden)
Fischarten: Barbe, Karpfen, Döbel, Wels, Regenbogenforelle
Fluss bei 73630 Remshalden
Neckar (Wernau/Neckar)
604
60
4.2
Neckar (Wernau/Neckar)
Fischarten: Brachse, Barbe, Karpfen, Döbel, Flussbarsch
Fluss bei 73249 Wernau
Rems (Winterbach)
267
45
4.2
Rems (Winterbach)
Fischarten: Barbe, Döbel, Karpfen, Wels, Flussbarsch
Fluss bei 73650 Winterbach
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Paweel
HECHT oder ZANDER ? - RHEIN (Rheinland-Pfalz)

Hallo, ich würde gerne wissen, womit man im Rhein in der Umgebung von Frankenthal und Ludwigshafen (Rheinland-Pfalz) eher rechnen kann: mit Hecht oder mit Zander?

Liebe Grüße

vor 10 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Andrii01
Nacht-Zander im Rhein – Top Wobbler gesucht

Hallo zusammen,
ich möchte versuchen, nachts Zander im Rhein zu angeln. Könnte mir jemand 3–4 Wobbler für das Nachtangeln auf Zander empfehlen?

vor 11 Minuten
20 Beiträge
Profilbild
skuriouzz02
Echolot Wels angeln

Hey Leute,
Nach langem überlegen kann ich mich immernoch nicht entscheiden zwischen den hummingbird und lowrance Echoloten. Ich würde dieses Jahr gerne richtig mit dem Welsklopfen loslegen und brauche nun euren Rat. Habe mir überlegt mit nem Kumpel nen Belly Boot zuzulegen. (Falls ihr da gute Tipps habt gerne auch rein.) Und suche nun den idealen Echolot. Da ich zurzeit noch in der Ausbildung bin gerne auch preiswerter. Ich danke für jeden Rat und wünsche einen schönen Sonntag.

vor 30 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
Nathanael Rahn
Angeln Norwegen Storevik

Hallo Fahre diesen Sommer nach storholmen in storevik war jemand schonmal dort und kann mir Tipps zum Angeln geben und mit welchen Fischen Mann dort rechnen sollGruß

vor 33 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Basti.Nashtackle
Karpfen angeln Aufgeben und weiter umsteigen auf Raubfischangel

Hy Leute,
Wie soll ich am besten anfangen ich bin jetzt seit paar Jahren eigentlich komplett gefesselt gewesen beim Karpfenangeln es hat mir immer Mega viel Spaß gemacht und ich habe auch sehr viel Zeit letztes Jahr in meinen Bus gesteckt quasi ready to absolut geil Karpfenangeln aus dem Bus raus naja über die Jahre natürlich ein Haufen Zeug zugelegt wie Boot usw. Dennoch schwindet die Lust und vorallem die Zeit weil mein Hobby mein Beruf ist (Angeladen)
Seit ca 3monaten mache ich mir Gedanken darüber , das Karpfen angeln aufzugeben und mit dem spinnfischen noch mehr durchzustarten aber die Entscheidung alles zu verkaufen fällt mir schwer . Durch mein Sport den ich mache bin ich sehr geprägt mit meinem Gedanken wenn ich was mache dann zu 100% und nicht zwei Sachen so halb …noch dazu bin ich absoluter Tackle fetischist!
Ich weiß einfach nicht weiter keiner kann mir so richtig bei helfen bisher von meinen Freunden , vielleicht könnt ihr mir aber konstruktive Vorschläge/Tipps geben !

vor 42 Minuten
11 Beiträge
Mehr anzeigen